Jump to content

Sich treffen und spät oder gar nicht zum Treffpunkt erscheinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir hier auch schon passiert, es sind nicht nur die Frauen, die nicht erscheinen.

Geschrieben

Jemand kann plötzlich krank werden, muss länger arbeiten oder es gibt einen Krankheitsfall in der Familie. Dafür habe ich Verständnis, das Date kann man auch verschieben. 

Aber ich habe kein Verständnis, für Leute, die es nicht gebacken bekommen, zumindest abzusagen oder Bescheid zu geben, das es später werden könnte. Die 2 Minuten hat jeder...

Wenn mein Gegenüber das nicht auf die Reihe bekommt, kriegt er keine 2. Chance. 

Geschrieben

Immer dieses gewinsel...glaubst du Frauen passiert sowas nicht?!? Man hat sich um alles gekümmert, der Termin steht, nur noch die Uhrzeit fehlt und er meldet sich nicht mehr. Nein, weder Krankheit, Überstunden oder sonstiges ist dazwischen gekommen. Wenn er Zeit hat hier online zu sein, hat er auch Zeit mir eine Nachricht zu senden. Wer sang nochmal Männer sind Schweine?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

In den Anfangszeiten hier selbst 3 mal erlebt. Lange ist her.

Aufgebrezelt gefreut zum Lokal gefahren ....und er kam nicht.

Keine Nachricht nix.

Eine Stunde gewartet und auf dem Heimweg geheult.

Jetzt muss ich schmunzeln denn sowas ist mir nie wieder passiert.....das ich geheult habe.

Ich sage es ganz offen und frei....Solche Männer sind für mich ARSCHLÖCHER.

Zu feige abzusagen und auch aus der Ferne nicht den Arsch in der Hose zu haben.

Es kann immer etwas dazwischen kommen....aber im Grunde auch gut.

Wer will SOWAS schon kennen lernen geschweige näher kenn lernen.

Charakterschwache Geisteslosen gibt es genug.....muss ich nicht auch noch um mich haben.

 

Also abschütteln aufrichten weiter machen...:muscle:

Sehr gut beschrieben....genauso isses

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert und habe auch noch nie jemanden versetzt. Aber es hat am Anfang nicht so gepasst, aber das ist ein anderes Thema. Erwachsene Menschen sollten ehrlich sein 😉, generell! 

Geschrieben

Ich finde, daß das etwas ist, das jeder, der Manieren hat, genauso sehen sollte.
Nur, weil hier alles ein wenig anonymer von statten geht, sollte das nicht bedeuten, daß man seine Manieren hinter dem PC zurücklässt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:

Ich finde, daß das etwas ist, das jeder, der Manieren hat, genauso sehen sollte.
Nur, weil hier alles ein wenig anonymer von statten geht, sollte das nicht bedeuten, daß man seine Manieren hinter dem PC zurücklässt.

Das ist vollkommen richtig, wird nur leider vielfach so nicht gelebt. Ich bin zwar noch nie versetzt worden, dafür aber schon mehrfach erbärmlich angelogen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Jemand kann plötzlich krank werden, muss länger arbeiten oder es gibt einen Krankheitsfall in der Familie. Dafür habe ich Verständnis, das Date kann man auch verschieben. 

Aber ich habe kein Verständnis, für Leute, die es nicht gebacken bekommen, zumindest abzusagen oder Bescheid zu geben, das es später werden könnte. Die 2 Minuten hat jeder...

Wenn mein Gegenüber das nicht auf die Reihe bekommt, kriegt er keine 2. Chance. 

Ich werde pünktlich sein, versprochen!

 

 

 

Ich bin mal an einem Date vorbeigelaufen, weil ich dachte, DER Hintern kann es auf keinen Fall sein.

Er war´s doch!

Geschrieben

Mir leider auch schon passiert. 30 min vorher schrieb er, Schick mal ein Bild was du an hast. Ok, gemacht. Dann fing er an , an den Outfit rum zu meckern. Ich mich umgezogen und wieder geschickt. Er naja. Dann meinte ich, um pünktlich zu sein müsste er schon unterwegs sein. Er soll aufhören zu schreiben und sich aufs fahren konzentrieren. Da sagt der: ja von dir kommt ja nix, ich fahr erst los wenn du es sagst😱waaaas.. naja das Thema war dann durch. 15 min vorm Date. Schön ärgerlich. Man plant und freut sich und dann sowas

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Waldmann37-7808:

Ich persönlich finde es scheisse, wenn man sich verabredet und dann garn nicht oder später erscheint. Klar, es kann immer was dazwischen kommen. Aber dann kann man sich doch melden.

Kann ja auch Dein Glück gewesen sein, dass Person nicht gekommen ist.

Und nun???

Geschrieben

Finds auch unter aller Sau und verstehe die Beweggründe nicht. Habe ich kein Bock auf ein Date, dann mach ich gar nicht erst eins aus. Wozu dieser Aufwand?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Ich muss nicht ständig meine Partner wechseln

muss ich auch nicht... aber ich kann es.

davon mal abgesehen, weiß man nie was sein partner so macht.

Geschrieben

Sehe ich genauso!
Rechtzeitig abzusagen ist,falls WIRKLICH mal was sein sollte,Pflicht!!!
Das ist das mindeste!!!

Geschrieben

Sehe ich auch so, aber viele sind hier nur angemeldet um andere zu verarschen. Solche sollte man direkt sperren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lady58:

Das ist vollkommen richtig, wird nur leider vielfach so nicht gelebt. Ich bin zwar noch nie versetzt worden, dafür aber schon mehrfach erbärmlich angelogen.

Ich befürchte, daß es hier leider schon Vielen so gegangen ist. Nur weil etwas sein sollte, ist es leider nicht immer auch in der Realität so. Einfach drüber stehen und weitermachen ;)

 

Geschrieben
Samstag um 18:44, schrieb Neugieriger-:

Ich werde pünktlich sein, versprochen!

 

 

 

Ich bin mal an einem Date vorbeigelaufen, weil ich dachte, DER Hintern kann es auf keinen Fall sein.

Er war´s doch!

Er wars doch😂 Positiv oder negativ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Er wars doch😂 Positiv oder negativ?

Man konnte zwei Tablets drauf abstellen.

Ich sah ein Gesichts oder Oberkörperfoto.

"Ach ja, hab bissl Winterspeck ..."

 

 

Geschrieben

Ich seh oben auch schlanker aus als unten.. Deshalb, immer komplettes Photo schicken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...