Jump to content

Sich treffen und spät oder gar nicht zum Treffpunkt erscheinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist uns hier wohl allen schon passiert, das ist der Spiegel der Gesellschaft.

Geschrieben

bisher haben alle meine ausgemachten dates stattgefunden.
k.a. warum es bei einigen nicht klappe mag. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir haben noch keinen Termin absagen müssen und zu späht sind wir auch nicht gekommen, sind aber schon oft versetzt worden, von Männer die was mit 'Ihn machen wollten fast immer.  Im dem Bereich sind wohl die meisten Fantasie-Erotiker, ist ja ok, wenn man nicht den Mut hat sich zu treffen, aber dann macht man kein Treffen aus. die meisten haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet. der beste war der, der meinte sein Auto sprang nicht an, dabei wohnte er 300 m vom Treffpunkt entfernt. 

Geschrieben

Selbstverständlich, das gebietet die Höflichkeit. Ist mir aber noch nie passiert.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnenblume2020:

Wenn ich verabredet bin,gehe ich zum date hin. Wenn es nicht passt,geht man getrennte Wege.

Ich komme immer 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Normal hier ;D

Das kann ich nicht bestätigen. Man merkt doch schon im Vorfeld, beim Schreiben und telefonieren, ob da eine gewisse Verbindlichkeit vorhanden ist. So zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Moin, es gibt heutzutage Handys, man kann also rechtzeitig absagen oder die Verspätung ankündigen, alles andere ist schlicht asozial.

Geschrieben

ich gehe auch immer hin..... warte dann noch 6 Minuten wenn keiner kommt...dann Pech gehabt

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert und ist ärgerlich. Oder man bekommt eine falsche Adresse genannt. Oder es taucht dann wer auf der so gar nicht zum Profil passt. Hab aufgehört mich zu wundern, stattdessen freue ich mich wenn so ein Treffen klappt und der Typ geil ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Waldmann37-7808:

Hallo zusammen. 

Ich persönlich finde es scheisse, wenn man sich verabredet und dann garn nicht oder später erscheint. Klar, es kann immer was dazwischen kommen. Aber dann kann man sich doch melden.

Was meint ihr? 

Ja, dann sollte man sich melden. Da hier aber ungemein viele Fakes unterwegs sind, wundert mich soetwas nicht im geringsten.

vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Willkommen in der virtuellen Welt 🤷‍♀️....Haken dran und weiter geht's

Ganz genau so ist das.....willkommen in der virtuellen Welt. Hier bist Du anonym und kannst machen was Du willst. 

Geschrieben

geht gar nicht erst was ausmachen und dann nicht erscheinen  egal ob Frau Par oder Mann

Geschrieben

Solch ein Verhalten finde ich erbärmlich. Ich musste auch schon mal ein Date verschieben, das kann passieren, aber dann kann man Bescheid geben. Wer das nicht tut, hatte wohl eh kein ernsthaftes Interesse an einem Treffen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:

bisher haben alle meine ausgemachten dates stattgefunden.
k.a. warum es bei einigen nicht klappe mag. 🤷‍♂️

Bleiben will trotzdem keine

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, was dazwischen gekommen ist? Warum fragst du die betreffende Person nicht selber?

Geschrieben

Sieh es positiv.Da jemand seinen spaß,wenn auch auf deine kosten

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Bleiben will trotzdem keine

bei dir oder bei mir?

 

Geschrieben

Ich selbst bin schon mal über 30 Minuten zu spät zu nem Date gekommen.
Es hat die Frau nicht gestört... lag wohl daran, dass ich sie rechtzeitig über die Verspätung informiert habe.
.
Bei mir sind bisher die Frauen immer aufgetaucht. Keine Ahnung was ihr teilweise euch für welche raussucht, aber scheinbar die falschen..

Geschrieben

das sind die normalen respektvollenumgangsformen. aber die menschen ändert man nicht, die das anders handhaben;-( und auch nicht, wenn man das so oft wie hier anspricht

Geschrieben (bearbeitet)

Man hat idR so viel Anstand und gibt Bescheid. Aber Akku kann auch mal leer sein und kein Ladekabel dabei.

Absichtlich nicht erscheinen ist gemein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja stimmt aber das ist hier recht normal und liest man ja täglich also irgendwo selbst schuld. Deswegen sind meine Erwartungen hier auch gegen null wenn es passiert Dan toll wen nicht dan nicht. Das ist der Grund warum ich hier auch nicht suche 10 von 10 mal enttäuscht. Aber das ist okay das Leben geht weiter sollte halt nicht sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:

bei dir oder bei mir?

 

Ich muss nicht ständig meine Partner wechseln

Geschrieben

 

Vielleicht kommen die Frauen mit ihren vielen ausgemachten Dates überhaupt nicht mehr hinterher, wenn sie sich jeden Tag mit mindestens 8 verschiedenen Typen, treffen....

Und wenn sie dann noch von 3 oder 4 Typen davon durchgefickt wird, kann sie schon mal viel zu spät erscheinen.Die nächsten Typen stehen ja auch schon bereit...:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...