Jump to content

Erstmal Analfick


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb THEROCK52:

mein arsch bleibt jungfrau

Das will Er nicht wissen, daher interessiert es hier keinen was du willst.

vor 24 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Keine Ahnung, will ich auch nicht wissen😀

Das tut hier nichts zur sache, denn das wollte Er nicht wissen, das du es nicht wissen willst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SunfireX:

Das will Er nicht wissen, daher interessiert es hier keinen was du willst.

Das tut hier nichts zur sache, denn das wollte Er nicht wissen, das du es nicht wissen willst.

Stimmt, da hast Du völlig recht. War nicht sachdienlich. Werde mich bessern.

Geschrieben

Wenn man sich entspannt, geht es von alleine. Gleitcreme ist sehr hilfreich und ein einfühlsamer Stecher auch. Hatte mal den Schwanz eines Grobians im Arsch, konnte nicht anders als laut aufzuschreien, was ihn aber eher dazu animierte fester zuzustoßen. Nach einer Weile war es nur noch geil und da der Schwanz recht dick war, war es ein Gefühl von „aufgespießt zu werden“! Mann hat das Gefühl sich zu erleichtern, nur mit dem Unterschied, dass sich alles wohltuend nach innen kehrt. Einmal richtig gemacht, will man es immer wieder! Auch härter...

Geschrieben

@rihti Lass Dich erst anal fingern. Finger sind nicht so groß. Dann mit etwas Spielzeug. Wenn Dir das immer noch Spaß macht, dann kannst Du zum nächsten Level übergehen.

Geschrieben

ich würde da vorarbeiten;-) mit analplugs und analdildo. dann hast du gleich das gefühl. vergiß bloß nicht, was zum schmieren für den av. wie gleitgel oder öl (nur wenn ohne gummi)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das Gefühl ist, willst wissen? Kacke. Ein echtes Scheißgefühl. Aber ob es dir auch so geht, kannst du nur mit deinem eigenen Arsch feststellen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..erstmal Analfick ...dann reden??.....deutsche Sprache ist so sexy und wichtig...

Geschrieben

Die Frage kannst Du dir nur selber beantworten, in dem Du es einfach ausprobierst. Denn jeder empfindet es anders.
Man kann Dir nur eine gute Vorbereitung (Vordehnen und viel Gleitgeel zubenutzen) empfehlen.

Geschrieben

Erstmal Analverkehr, oder das erste Mal Analverkehr? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Schwanz im im Arsch,aber würde es gerne mal probieren.

Aber einen Dildo habe ich öfters mal drin und muss schon zugeben , das es ein geiles Gefühl ist

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Stell dir vor du Scheisst Backsteine ...

×
×
  • Neu erstellen...