Jump to content

Erstmal Analfick


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir würde mal Interessieren wie es ist wenn man das erstmal Anal gefickt wird. Worauf muß man achten und wie ist das Gefühl wenn man nen Schwanz im Arsch hat.

Geschrieben

Langsam rein schön durch vögeln lassen und denn langsam wieder raus und das ist ein geiles Gefühl ich lass mich gern ficken.

Geschrieben

Hallo
Wenn es dich interessiert dann mach es und stelle fest ob es dir gefällt.
Aber mit Gefühl und flutschi zu Werke gehen dann wirst du es nicht mehr missen wollen.

Geschrieben

Nur soweit zulassen wie es einem gut tut!
Irgendwann bekommt Mann nicht genug davon!!!!!🤪

Geschrieben

Wie es sich anfühlt, hängt sehr stark von deinem "Spielgefährten" ab 🤔

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen Schwanz im Arsch. Allerdings schon so manches Spielzeug und das hat sich immer gut angefühlt.,

Geschrieben

Das der Einführende, wenn kein gleitgel zugegen., viel spuckte einsetzt.. 🙄🤔

Geschrieben

Vertrauen, Zeit und jede Menge Gleitmittel kann auch nicht schaden. Das Gefühl solltest du selbst überprüfen, weil Empfindungen doch weit auseinander gehen.

Geschrieben

Worauf muss man achten........das derjenige der hinter dir steht Ahnung davon hat und weiss was er da macht.....und den Rest wirst du schon selber rausfinden......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Apharis:

Es fühlt sich an wie kacken rückwärts 😂 sorry, wenn das jetzt nicht sexy klingt. Aber das beschreibt es für mich am besten.

Vorbereitung ist extrem wichtig. Duschen, dehnen, Zeit lassen, gleitmittel verwenden!

Made my day 😅👌

Geschrieben

Such dir jemand mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen, dann geht die Sache ruhig an. Lass dich mit Fingern oder kleinen Plugs etwas vordehnen oder du selbst dehnst dich was vor. Alles mit viel Ruhe und Entspannung. Als Vorbereitung solltest du dich anal spülen, Anleitungen dazu findest du zuhauf im Netz und wenn ihr dann iwann beim eigentlichen Akt angekommen seid, dann versuch entspannt zu sein während er in dich eindringt. Manchmal hilft es etwas zu drücken, so wie beim Stuhlgang und wichtig, wenn dein Gegenüber komplett abgetaucht ist, nicht gleich los rammeln, sondern lieber einen Moment so verweilen, dann hat dein Rektum auch die Chance sich dran zu gewöhnen....
Und damit solltest du schon ziemlich gut klar kommen, wünsche viel Spaß beim ausprobieren...

Geschrieben

😂😂Worauf man achten muss? Dass man nicht an der anderen Seite wieder rauskommt...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Oberstes Gebot Sauberkeit ! Außerdem wünsche ich dir einen Partner der einfühlsam , erfahren und zärtlich ist. Lasse dich in aller Ruhe dehnen. Leider war mein erstes Mal einen schmerzhafte Erfahrung, denn mein Ficker, war alles andere als erfahren. Allerdings wurde es dann später mit einer Bekanntschaft die ich hier bei POPPEN fand, um so geiler. Also keine Angst, sich anal verwöhnen lassen ist absolut geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb rihti:

wie ist das Gefühl wenn man nen Schwanz im Arsch hat.

😅 unvergesslich..!😂🤣😄🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das fühlt sich an als ob du dringend ein großes Geschäft erledigen musst, der Inhalt aber dagegen hält und in die falsche Richtung drückt.

Geschrieben

Das wichtigste dabei ist, dass es auch so gewollt ist! Der Rest ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr individuell. 😉

Geschrieben

Günstig ist, wenn man zuvor eine Spülung macht. Es ist wichtig, dass man total entspannt ist. Dazu sollte ein Vorspiel mit dem/den Finger(n) stattfinden. Es empfiehlt sich der Einsatz eines guten Analgels.
Ich liebe Analsex. Die Orgasmen sind viel intensiver.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Es fühlt sich an wie kacken rückwärts 😂 ...

 

:clapping::joy: Genau den Wortlaut hat mein Mann letzt zu hören bekommen als er mich fragte wie es sich anfühlt :joy: ..

Geschrieben

Keine Ahnung, will ich auch nicht wissen😀

×
×
  • Neu erstellen...