Jump to content

Gesichtsbehaarung - Augenbrauen und Wimpern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lash Extensions... wenn ich morgens wach werde, bin ich schon fertig. Tada!

...ich steh grundsätzlich nicht auf Make-Up, Cremes, Schminkzeug und den ganzen Krims und Krams. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wasche mein Gesicht einfach beim Duschen und einmal im Jahr benutz ich auch ne Creme... wenn ich es nicht vergesse.

Das mit dem vergessen kenne ich, aber das wäre jetzt ein anderes Thema... 🙄🙈😅

Geschrieben

Beim monatlichen Kosmetiktermin werden meine relativ langen Wimpern und die Augenbrauen gefärbt. Zum Glück hält die Farbe gut und lange, der Termin im November fällt ja flach. Mascara trocknet meist ein, weil so selten benutzt. 

Geschrieben

Garnicht ich lasse alles wie es ist das ist natürlich und sieht recht angenehm aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das mit dem vergessen kenne ich, aber das wäre jetzt ein anderes Thema... 🙄🙈😅

Komm... jetzt hau raus...😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Komm... jetzt hau raus...😁😁😁

Öhm... worum geht es denn bitte...? 🤔

Geschrieben

Ich lasse alle zwei Wochen meine Augenbrauen bei meiner türkischen Friseuse zupfen. Sie weiß auch in welche Form sie die Augenbrauen bringen muss. Der Vorteil ist dabei, dass die Friseuse mit einem Faden d ie Augenbrauen zupfen somit ist es schnell und schmerzlos erledigt.

Geschrieben

ich lasse alles wie es ist, bin zufrieden so

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackGentleman:

dass die Friseuse mit einem Faden d ie Augenbrauen zupfen somit ist es schnell und schmerzlos erledigt.

Diese Fadentechnik ist fantastisch, habe das mal in Ägypten machen lassen. Ich würde gerne so geschickte Finger haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miezie110:

Diese Fadentechnik ist fantastisch, habe das mal in Ägypten machen lassen. Ich würde gerne so geschickte Finger haben.

Ja, die sind da tatsächlich sehr geschickt und vor allem die bekommen richtig schöne Formen rein.

Geschrieben

regelmäßig bein Syrischen Friseur Wimpern mit Faden kürzen und hübsch machen. Zupfen? neee! den Rest schaffe ich gut alleine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bendi1967:

Wimpern mit Faden kürzen

Du meinst die Brauen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Du meinst die Brauen! 

Ja die Augen wieder in Schwung bringen. Ich sag Ihm immer. Bitte wieder hübsch machen hihi. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Augen sind das Schönste an mir,  die beiben wie sie sind. Die brauchen weder Serum noch ein Schmiedeeisen das die Wimpern irgendwo hinbiegt. Damit kann sich der Friseur ein Welle in seine Schambeharrung legen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Zupfen mach ich selber..Hautpflege blaue Dose mit weißer Schrift seit Baby alter..Wimpern ..pads mit Oliven oil tränken..und paar Minuten drauf lassen..Haare , 2 mal in Monat Sahne Quark mit Oliven Oil vermischen..und 10 min einwirken lassen..ausspülen mit mildem Shampoo waschen..noch nie gebrochene Haare gehabt... Gesicht ..Paar weintrauben püriert, als Gesichtsmaske..Lippen mit Honig pflegen.. ups beauty wahn 🙈 aber alles ohne grosse Marken Produkte ( tierschutz) ..

Ein kluger Mann bemerkte mal: "Manche Menschen machen für ihr Aussehen Dinge🤔 für die ein Gebrauchtwagenhändler mehrere Jahre ins Gefängnis gehen würde. 😜 

Geschrieben

Finde meine Augenbrauen perfekt, da mache ich gar nix dran.
Wimpern betone ich mit Wimperntusche, sind mir sonst zu hell.
Mehr nicht!

Geschrieben

ich zupfe meine brauen tw. selbst. manchmal, wenn es mir zu wild wird, gehe ich zur kosmetik und lasse da wieder ordnung reinbringen, dann fällt mir das selber die form halten wieder leichter. wimpern tusche ich mit mascara. 1x hab ich die färben lassen, hat mich aber nicht überzeugt.

Geschrieben

🐞......👍👍👍💐💐💐💐💐💐🤫😘Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und Teilnahme an dieser Diskussionen......euch noch einen schönen Abend 

Geschrieben

Ich zupfe nicht... kürze nur gelegentlich zu lange brauenhaare...

Wimpern.. werden 3x pro jahr verdichtet... mit seidenwimpern der ausführung " natural"

Geschrieben

Meine Wimpern pflegen sich von selbst, um die Augenbrauen kümmert sich der Friseur. 😁

×
×
  • Neu erstellen...