Jump to content

Gesichtsbehaarung - Augenbrauen und Wimpern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augenbrauen zupfe ich selbst, nutze aber zusätzlich n Stift um die stärker zu betonen und Wimpern lasse ich alle 2 Wochen machen ... Also gerade nicht aber dann wieder ... Keine Lust auf tuschen usw 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tragicus:

Mein Friseur des vertrauens macht das mit heißem Teer(?) fürs Gesicht und die Augenbrauen mit Fäden , also überlasse es dem Fachmann bzw. fachfrau. Dir auch ein stressfreies Wochenende🐛

Mit Teer?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb QueenLust:

Liebes Tagebuch.....

Heute war wieder so ein Tag wo mich nichts interessiert und ich auch nichts zu sagen hatte....

Geschrieben

Mit Kaltwachsstreifen fürs Gesicht und Pinzette

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Mit Teer?

Das ist von der Konsistenz erst wie Honig, aber trocknet schnell. Danach kann man das abziehen. Ich denke das es eine Art Wachs ist, der meist schwarz ist.

Geschrieben

Ein bisschen weniger Perfektion und etwas mehr Natur, dann passt das schon!

Geschrieben

Ich finde das ganz schrecklich wen eine sie permanent Make up im Gesicht hängen hat das so langsam schon ins grünliche wechselt🧚🏼‍♂️

Das ist soo 90's🙃

🕴👯‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kimana0812:

bringt das Serum was?

Ja ich bin sehr zufrieden, wenn ich Brille trage stoßen die Wimpern an den Gläsern 

 

vor 18 Minuten, schrieb Eva559:

Hab 2 seiten: einmal bleib ich immer hängen bei medical detectives, ungeklärte Morde, snapped, wenn Frauen töten, irgendwas davon ist immer, wenn man so vorm Fernseher aufwacht 🤣🤣🤣, und sonst liebe ich golden girls, sex and the City und Miami vice! Ich könnte das immer gucken, hab mir auch mal die Miami vice geschenkbox gekauft, nur, damit ich sie hab 🤣! Dann gibt's noch die alte serie: v, die außerirdischen, hab mir auch da die Box gekauft, könnt nicht aufhören zu gucken und hätte später sehr schlimm rücken, aber das wars wert! 😂

Ups verrutscht.....

Geschrieben

Ich bin leider nicht von Natur aus schön. Gehe einmal im Monat zum Friseur, da werden auch gleich Wimpern und Augenbrauen gefärbt. Schminke verwende ich überhaupt nicht, höchstens mal Lipgloss, da ich Duftstoffe im Gesicht nicht vertrage.

Geschrieben

Ich kämme meine Augenbrauen täglich mit 100 Bürstenstrichen.
Dazu benutze ich eine unvegane Bürste mit Wildschweinborsten. Nur so glänzen sie schön und fallen schön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarflorenz:

Dankeschön

Bitteschön 

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich kämme meine Augenbrauen täglich mit 100 Bürstenstrichen.
Dazu benutze ich eine unvegane Bürste mit Wildschweinborsten. Nur so glänzen sie schön und fallen schön.

👍👍👍👍💐💐💐💐👌👌

Geschrieben

Augenbrauen zupfe ich selber und lass alle paar Wochen das bei der Kosmetik machen und färben ...eine zeitlang auch die Wimpern mitgefärbt und einmal eine Wimpernverlängerung gemacht, was die Augen einfach super betont hat und strahlend aussehen lassen hat.
Ab und zu benutze ich Wimperntusche, aber eine besondere Pflege mache ich nicht zusätzlich noch.

Geschrieben

Ich betone auch nur meine Augen mit Kajal und Wimperntusche. Ich hab als Jugendliche mal Make-Up ausprobiert, sah mehr als "bescheiden" aus. Außerdem verdeckt es meine Sommersprossen, ohne sehe ich komisch aus.

Geschrieben

Haus des Geldes, Nr 1. bei mir.
Ich kann nur empfehlen 👍

Geschrieben

Ich zupfe nur die die Augenbrauen die sehr lang sind und ins Blickfeld wachsen.

Geschrieben

Sorry,auf falsche Seite geschrieben 😅

Geschrieben

Wo die grauen Brauen aufgetaucht sind hab ich kurzen Prozess gemacht. Seit dem sind sie komplett rasiert. 😂😂😂
Merkt auch fast keiner wenn ich es nicht sage. Nur wer genau ins Gesicht schaut dem fällt es auf das irgendwas nicht stimmt. Dauert aber ewig bis sie drauf kommen was.

Geschrieben

Ich wasche mein Gesicht einfach beim Duschen und einmal im Jahr benutz ich auch ne Creme... wenn ich es nicht vergesse.

Geschrieben

Gesichtsbehaarung habe ich mir mit übelsten Schmerzen weglasern lassen. Augenbrauen zupfe ich selbst regelmäßig, und da ich mit schönen und langen Wimpern gesegnet worden bin, mache ich da nichts dran.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Girasole:

Ich betone auch nur meine Augen mit Kajal und Wimperntusche. Ich hab als Jugendliche mal Make-Up ausprobiert, sah mehr als "bescheiden" aus. Außerdem verdeckt es meine Sommersprossen, ohne sehe ich komisch aus.

Ich hab als Jugendliche sogar Theathermakeup benutzt, um diese hässlichen Sommersprossen abzudecken. Ungeschminkt hätte ich nicht mal den Müll runtergetragen. Zum Glück ist das jetzt so gut verblasst, dass es nicht mehr sichtbar ist. Für mich war das echt schlimm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab als Jugendliche sogar Theathermakeup benutzt, um diese hässlichen Sommersprossen abzudecken. Ungeschminkt hätte ich nicht mal den Müll runtergetragen. Zum Glück ist das jetzt so gut verblasst, dass es nicht mehr sichtbar ist. Für mich war das echt schlimm.

Ich hab das ganze Gesicht voll, die Schultern, die Arme... im Herbst/Winter/Frühling ist es halb so wild, aber im Sommer sehe ich aus wie explodiert. Da habe ich die selbst auf den Lippen und den Augenlidern. ;) Aber ich hab mich daran gewöhnt. Ich kann mir mein Gesicht nicht ohne vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...