Jump to content

Sex/Beziehung und Probleme - Erfahrungsaustausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Heute ist das harmonische Zwischenmenschliche eine Grundvoraussetzung für guten Sex!! Mache damit seit Jahren gute Erfahrungen! Stehe nicht mehr auf ONS.. Das genügt mir nicht mehr.

Glückwunsch! Freut mich ehrlich für euch! Es ist toll, wenn man das als Paar von sich sagen kann!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Wir hatten gestern unsern 27 Jahrestag, und unsere Erfahrungswerte sagen das es bei uns sexuell und Beziehungstechnisch aber sowas von super läuft.😋😋

Glückwunsch! Freut mich ehrlich für euch! Es ist toll, wenn man das als Paar von sich sagen kann!

Geschrieben

Sorry...bin beim Zitieren verrutscht 😁🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Glückwunsch! Freut mich ehrlich für euch! Es ist toll, wenn man das als Paar von sich sagen kann!

Lieben Dank 😋......wir sind seid unseren 16.ten Lebensjahr zusammen, und haben so ziemlich alles durch was man als Paar erleben kann, gute wie auch schlechte Zeiten, solange wir als Team miteinander agieren kann uns nix anhaben, miteinander reden, gemeinsam probieren, gemeinsam erleben und leben und und und.....

Geschrieben

Wenn es zwischenmenschlich nicht harmoniert habe ich auch keinen guten Sex , für mich muss beides stimmig sein . Wenn ich nur guten Sex habe , aber es sonst nicht passt , wäre das nicht mein Partner . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb zundm121213:

Lieben Dank 😋......wir sind seid unseren 16.ten Lebensjahr zusammen, und haben so ziemlich alles durch was man als Paar erleben kann, gute wie auch schlechte Zeiten, solange wir als Team miteinander agieren kann uns nix anhaben, miteinander reden, gemeinsam probieren, gemeinsam erleben und leben und und und.....

Wirklich schön zu hören! Gerade auch, dass ihr die schlechten Zeiten gemeinsam gemeistert habt! Wow...seit 16...das ist sehr bemerkenswert.

Geschrieben

Es ist nun mal schwierig eine Partnerin zu finden, die zu dir passt und umgekehrt. Wenn beide Kompromisse eingehen können und sich nicht zu Ernst nehmen, kann es klappen.

Sexuell sollte es aber passen, weil der Sex am Anfang am häufigsten ist und danach nachlässt. Wie lange warst du mit den Frauen zusammen und was hat sexuell nicht gepasst.

Geschrieben

Na wenn ich mich zwischen einem von beidem entscheiden müsste, dann würde ich den Sex vernachlässigen und das Zwischenmenschliche bevorzugen. Es ist doch wichtig, dass man im Alltag klar kommt, gerne zusammen ist, sich aufeinander freut, sich vermisst als die halbe Stunde alle paar Tage im Bett. Falls Deine Frage darauf hinauslief ist das meine Antwort dazu

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich dieses harmonisiert??? Oder dieses harmonisierte??? 

 

Hat das was mit Harmonie zu tun? 

 

Geschrieben

Ich wollte mich hier erstmal bedanken, für die Erfahrungen und Eindrücke, die ihr so gesammelt habt. Natürlich muss jeder für sich abwägen, was einem als Schwerpunkt, wichtiger wäre und der 6er im Lotto, ist einfach, das beides perfekt Kompatibel ist. Natürlich ist es heutzutage nicht einfach, einen passenden Menschen für eine langfristige Beziehung zu finden, aber man soll die Hoffnun, ja nie aufgeben. Ich werde hier nun nicht anfangen, viele zu Zitieren und ihnen einzeln dafür zu danken, mir auch einfach mal die Erfahrungen aus ihrer Sicht, mir mitgeteilt zu haben. Ich danke euch einfach allen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir hatten das Glueck ,das wir beides erleben konnten ,meistens waren es Paare !!!

Es war eine tolle Zeit,mit viel Aktivitaeten auch ueber die Bettkante hinaus !!

Erfahrungswerte 👍😁

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 16:58, schrieb Eye-Want-You:

Ich weiß was du meinst, ich bin nämlich auch ein Wok. 😉😉

Nicht jeder von uns Töpfen findet auch wirklich noch seinen Deckel. Daher habe ich für mich auch irgendwann entschieden, es einfach sein zu lassen. Ich will die Energie und Zeit dafür nicht mehr aufbringen, in meinem Fall lohnt es sich einfach nicht. 🤷‍♂️

In meinem auch nicht... mehr...

Ich denke aber, dass mir im zweifel das zwischenmenschliche wichtiger wäre als sex...

Geschrieben

Es kann passieren, dass diese Faktoren zu einer Art Wippe werden. Also gewichtet das eine mehr, entschwindet das Andere. In gesunden Beziehungen sollte es sich die Waage halten, mit leichten Schwankungen. (Es ist denke ich "normal", dass es nicht immer konstant ist.)

Es gibt Menschen, die wissen allerdings gar nicht was und wie viel und in welcher Dosierung sie überhaupt so eine Beziehung brauchen. "Beziehung" ist ja kein fix definierter Begriff. Den kann also jeder basteln, wie er/sie es braucht. Wenn wir uns in unpassenden Beziehungen befinden, ist die Wippe praktisch nie in Waage.

Wenn du in einer Beziehung bist, bei der nur das Eine oder das Andere geht, würde ich das als Symptom dafür sehen, dass die Beziehung  nicht passt. MEISTENS (Nicht immer), liegt dann ein Grundsatzproblem vor.

×
×
  • Neu erstellen...