Jump to content

Dev - Dom und umgekehrt ?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Die erst Sub steht immer über der zweit Sub 

ja, und das macht die erste sub sicher nicht dominant oder zum Switcher...

 

 

Submission gegenüber MEINEM Dom bedeutet für mich auch nicht, dass ich beruflich nicht durchsetzungsstark sein kann, keine Führungsrolle habe  oder jedem Dom gegenüber submissiv sein müsste. Das bin ich ganz sicher nicht, höflich ja.. devot? klares Nein..  das bin ich nur bei zwei Doms, meinem Dom und meinem Mentor.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein macht sie nicht aber sie darf ihr sagen was ich wie möchte und was sie falsch macht die Reihenfolge ist bei mir halt die erst Sub geht vor  der zweit Sub... 

Bei einem anderen Dom seh ich es wie du

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich habe einige wenige Witzbeiträge entfernt. ich wünsche weiterhin viel Spaß beim kommentieren.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Es ist nicht selten, dass Männer / Frauen im Beruf sehr selbstbewußt auftreten müssen, weil sie in einer leitenden Position sind, dann aber genau diese Führung abgeben wollen und den devoten Part einnehmen.

 

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde. Also beim Sex schlüpfe ich schonmal gern in beide Rollen. Kommt auf meinem Sexpartner an. Geniesse die devote Seite an mir, aber auch die Dominante. Da ich Bi bin ist der Geschäftspartner dabei nicht Ausschlag gebend. Der Spass und die Spannung zählt dabei!!!

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 02:07, schrieb Enidan:

Es ist ja oft so das Menschen die im beruflichen eher dominant auftreten Privat gern dominiert werden...
 

Das halte ich für ein Klischee. Zustimmen würde ich das manche Menschen die gezwungenermaßen im Beruf dominant auftreten es genießen privat devot zu sein. Das liegt aber daran das sie eben nicht dominant sind.

Dominante Menschen sind es meiner Meinung nach in jeder Situation. Ich könnte mir  nicht vorstellen dominiert zu werden. Beruflich hat mir das auch viel Ärger bereitet :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...