Jump to content

wenig sinnlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ SinnlicheXXL

weil es für mich eigentlich nicht das Thema ist ein letzter Kommentar zu meinem "miesen Stil".... Ich habe dich mit keinem Wort persönlich angegriffen (wüsste auch nicht warum)....wenn du dir den Schuh eines "selbstverliebten Egozentrikers" anziehst, ist es Deine Entscheidung, aber mach bitte nicht mich verantwortlich dafür :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, die liebe Sinnlichkeit.

Wo ist sie?

Hier?

Ab und zu zeigt sie sich.

Ohne Sinnlichkeit geht bei mir gar nichts. Das ist das A&O! Dieses zarte aufeinander zugehen, dieses herantasten...



Unter dem Strich ist es mir aber zu mühselig gerade auf dieser Seite danach zu suchen wenn ich wieder mal eine Affaire suchen sollte. Wenn man als Pärchen sucht ist es noch schwieriger, denn sehr viele wenn nicht die allermeisten wollen ja im Grunde nur poppen, natürlich in der Regel basierend auf Sympathie, aber das "riechen, schmecken und fühlen" was ja mit tieferen Empfindungen einher geht ist in den allermeisten Fällen unerwünscht.


Clyde


Geschrieben

Sie hat ja von der Sache her sicher nicht Unrecht, aber kann man das wirklich nach wenigen Stunden beurteilen?



Warum nicht? Wer einen analytischen Verstand und Sozialkompetenz besitzt, kann das sicher. Das ist nicht schwer.


Geschrieben

Meinst du? Na ja, du musst es ja wissen...

Ich lebe meine Sinnlichkeit ohnehin nicht in schriftlicher Form aus. Kürzlich musste ich mir sogar anhören, dass ich so nüchtern, sachlich über Sex schreiben würde, als handle es sich um Hausarbeit. Ich habe ja keine Ahnung, was andere Frauen so schreiben und er wollte es mir nicht sagen. Hatte er ernsthaft erwartet, dass ich mich in Elegien à la "meine Haut riecht noch so aufregend nach deinem Geilsaft und ich werde sofort wieder nass, wenn ich nur an deinen Prachtschwanz denke!..." schreibe? Ich habe es nicht verstanden. Schreibt ihr eurem Date sinnliche Nachrichten?


Geschrieben


Schreibt ihr eurem Date sinnliche Nachrichten?



ein hundertprozentiges nein


Geschrieben

Bitte? Ja, so subjektiv kann Wahrnehmung sein - ich fühle mich nämlich von euch absolut zu Unrecht angegangen! Das war einer meiner ersten Beiträge zu diesem Thema und da habe ich die TE durchaus eher verteidigt:




Also der erste Satz lässt mich schon schmunzeln - aus zwei Gründen -

erstens ist Wahrnehmung immer subjektiv, sowohl meine als auch Deine sowie auch die eines jeden Anderen

zweitens fühlst Du Dich zu Unrecht angegangen - da frage ich mich, wie mag sich dann die TE fühlen nach Deinem Angriff -

Ach ja, und wenn Du schon auf meinen Post eingehst, dann bleibe auch bitte beim Thema, ich habe mich einzig und alleine auf Deinen Beitrag bezüglich Deines Zweifels an der schnellen Feststellung der TE bezogen, da nützt Dir auch Dein Ausweichen auf Deine erste Antwort in diesem Thread nichts, das hat mit dem, was ich geschrieben habe, überhaupt nichts zu tun.

Übrigens haben hier schon mehrere mitgeteilt, dass es nicht schwer ist, relativ schnell zu spüren, dass es doch nicht so sinnlich zugeht, wie einige andere sich das denken.

Also bleibt immer noch die Frage offen, wie kann es sein, dass einige ( mich eingeschlossen ) es viel schneller empfunden haben als Du? Liegt es vielleicht an der Sinnlichkeit? Dann wäre Dein Nick aber soetwas wie Tarnung.


Geschrieben

Sorry, aber erstens hatte ich nicht den Eindruck, dass du meine vorangegangen Posts (Seite 2) gelesen hattest, zweitens habe ich überhaupt nicht vor, detailliert zu jedem Satz hier Kommtare abzugeben!

Diese Seite heißt Poppen.de und wirbt damit, unverbindliche Sexkontakte zu vermitteln. Daraus kann jeder machen was er will. Die einen suchen Gangbangs, die anderen die Liebe fürs Leben. Aber jedem ist wohl klar, worum es im Endeffekt geht!

Völlig egal, wie du das siehst, mein Nick passt sehr genau zu mir. Allerdings heißt er nicht, dass ich erwarte, hier erobert und becirct zu werden. Ich bin auf der Suche nach sinnlichem Sex und suche dafür sinnliche Liebhaber. Wenn sie in der Lage sind, auch etwas anderes zu schreiben, können sie mir gerne auch mal "Lass uns ficken!", schreiben.


Geschrieben

Sorry, aber erstens hatte ich nicht den Eindruck, dass du meine vorangegangen Posts (Seite 2) gelesen hattest, zweitens habe ich überhaupt nicht vor, detailliert zu jedem Satz hier Kommtare abzugeben!





In diesem Punkt täuschst Du Dich, allerdings hatte ich mich ganz ausdrücklich nur auf EINEN Post von Dir bezogen, unabhängig davon, was Du vorher geschrieben hast, scheint Dir irgendwie entgangen zu sein.

Deinem Zweiten Absatz stimme ich zu 100% zu, was aber immer noch nicht erklärt, warum Du TE die schnelle Urteilsfähigkeit absprichst.

Dein dritter ist für mich völlig widersprüchlich, aber ich möchte Dir weder Deine Meinung noch Deine Wahrnehmung nehmen, weswegen das Thema jetzt für mich auch durch ist.

Ganz nebenbei, auch diesmal bist Du nur ausgewichen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ SinnlicheXXL
Ich habe dich mit keinem Wort persönlich angegriffen (wüsste auch nicht warum)....wenn du dir den Schuh eines "selbstverliebten Egozentrikers" anziehst, ist es Deine Entscheidung, aber mach bitte nicht mich verantwortlich dafür :-)



Die Geschichte wiederholt sich ständig :-D Ist nicht dein Verschulden.

Und zu deinem Thema kann ich nur nicken, ich empfinde es ähnlich. Allerdings muss man darauf wohl gefasst sein, wenn man sich bei "poppen - kostenlose Sexkontakte" anmeldet.
That´s life :-)
Ich hab die Suche daher längst (bin auch erst drei Monate hier) eingestellt und nutze nur noch das Forum. Das ist teilweise interessant und baut einen oft echt wieder auf :-D

Und was daran so schwer sein soll, das Forum und die Technik des thread-Erstellens zu finden, entzieht sich auch noch komplett meinem Verständins.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Manchmal würde es helfen das eigene Profil mal aus neutraler Perspektive zu betrachten - quasi "aus Kundensicht"

Männerprofile besuche ich nunmal kaum, ich kann jetzt nur über die Frauenprofile integrieren die ich so im Laufe der Zeit besichtigt habe, und mir fallen immer wieder Profiltexte auf die dem Besucher ziemlich einen vor die Mütze knallen. Verbal.
Mit anderen Worten erstmal zickig/pissig/mit negativer Grundeinstellung rüberkommen.
Und da frage ich mich schon ob das tatsächlich die Person widerspiegelt, oder nur ein ungünstiger Moment zum Textschreiben war.
(Wenn letzteres, dann würde ich meinen ersten Satz empfehlen - und dann mal neu formulieren).
Jedenfalls würde ich eine Person mit so einem "einladenden" Text eher nicht kennenlernen wollen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der sich nicht zum Zickenbändiger berufen fühlt.

Ergo: auch wenn ich es legitim finde seine persönlichen Vorstellungen und Vorlieben gleich zu Anfang klarzumachen, der Ton macht die Musik.


Geschrieben



und mir fallen immer wieder Profiltexte auf die dem Besucher ziemlich einen vor die Mütze knallen. Verbal.
Mit anderen Worten erstmal zickig/pissig/mit negativer Grundeinstellung rüberkommen.

Ergo: auch wenn ich es legitim finde seine persönlichen Vorstellungen und Vorlieben gleich zu Anfang klarzumachen, der Ton macht die Musik.



Dem stimme ich zu!

Ich kann es absolut nachvollziehen, dass die Damen hier vielfach Opfer von einigen, ich sage mal vorsichtig, "einfach" denkenden Mitmenschen mit ziemlich unvorteilhaften Nachrichten überschüttet werden. Die Profiltexte sprechen Bände.

Es gab Zeiten, wo ich die Suchfunktion bemüht habe. Als harmonie- und sinnlichkeitsbedürftiges 😎Alphatier habe ich dann sehr schnell festgestellt, dass diese Art Glückspiel nichts als platzende Seifenblasen hinterlassen hat.

Auch wenn es hier ein eindeutiges Vorzeichen (wobei "poppen" eigentlich den Akt des Analverkehrs beschreibt. Es kommt ja von "Popo", oder? Aber egal!) gibt: das spannende und langsame Zueinanderfinden übt einen Reiz aus, der mich aufblühen lassen würde.

Wenn ich jemanden nett finde, weil in meiner Nähe, und vielleicht auch wegen der Optik, dann aber im Profiltext lese, dass diejenige eigentlich nur um sich schlägt und ganze Festungen um sich herum errichtet, dann wird meine zarte Zuneigung mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings weggefegt...

Ich ergötze mich daher an diesem Forum mit seinen Beiträgen und höchst interessanten Menschen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank! Ihr seid toll, macht weiter so! 😍


Geschrieben

Direkte Antwort auf die Eingangsfrage

Mei, allein die Frage..."Sinnlichkeit" hat etwas mit Sinnen zu tun, und davon kann im Netz beim besten Willen dur der Visus angesprochen werden.
Und ja selbst der nur indirekt.

Wenn es dir um schriftlich-verbale Verführung geht, weil du massenweise dümmliche "ey figgn"-mails bekommst, laß dir von männlicher Seite aus sagen -
das fühlt sich spätestens nach dem zwanzigsten sorgfältig formulierten, aufs Profil bezugnehmenden höflichen Anschreiben, daß kommentarlos gelöscht wird (selbst der "nein Danke"-Button ist scheinbar oft zu viel Aufwand) schlicht nach Zeitverschwendung an.

Ich für meinen Teil versuche daher die Mailerei knapp zu halten und relativ flott zumindest noch die Stimme per Telefon mitzubekommen, und gerne bald ein beschnuppern live.
Ob mir jemand gefällt, das Spielen der Verführung, das kann doch nur im realen Leben stattfinden.
Dazu ist das Internet denkbar ungeeignet, weis man doch nie ob des gegenüber real oder auch nur im geringsten interessiert ist.

P.de bedeutet für mich, die Intention ist klar.
Allein durch die aktive Teilnahe auf dieser Seite belegen Menschen, daß sie ein Interesse an Kontakten sexueller Natur haben, und nicht bloß chatten wollen (sollte man zuimndest meinen).

So viel dazu.


×
×
  • Neu erstellen...