Jump to content

O


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird das ein neuer Trend, hier erst ein Thema zu eröffnen und dann den Großteil des EP zu löschen? 😁
Wenn es, wie den Antworten zu entnehmen ist, um Orgasmen ging, so lautet unsere Antwort "oft und gerne", zumindest für die Dame 😉😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also wäre OI die Frage? Oder die Antwort? 🤔

Ich vermute er ist rattig... 😂

Wie alle Hier

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also wäre OI die Frage? Oder die Antwort

 

O die Frage und i die Antwort oder umgekehrt

Geschrieben

Ist doch egal wie schnell sie kommt. Sex ist ja kein Wettbewerb und es muss beiden gefallen, da ist es doch nebensächlich, ob sie in 2 oderr 3min kommt und wie oft dies passiert...

Geschrieben

wenn ein TE seinen eigentlichenThread auf IO "umbearbeitet", dann zeugt das von muschihaftem Verhalten! Sollte dieses Beispiel "Schule" machen", kann das Forum zumachen... *grummel...

Geschrieben

Also, ich finde es sollte verboten werden den Thread nach der Erstellung zu löschen!

Das ist einfach nur ätzend!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

O die Frage und i die Antwort oder umgekehrt

Oi, iO 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deamond:

Nein...! Chat is langweilig.

Und darum langweilst du uns jetzt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deamond:

Wie alle Hier

Also alle um dich herum? 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und darum langweilst du uns jetzt?

Warum Antwortest du drauf , wenns langweilig ist ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deamond:

Warum Antwortest du drauf , wenns langweilig ist ?

Wie soll ich es dir ansonsten mitteilen? Wenn du was von Katherina willst, schreib sie doch an. Ich glaube nicht, dass das alle hier wissen wollen.

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ho?

oh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie soll ich es dir ansonsten mitteilen? Wenn du was von Katherina willst, schreib sie doch an. Ich glaube nicht, dass das alle hier wissen wollen.

Geht Dich ein scheiß an, wie das mache. Ok ?

Geschrieben

..dann hat er gemerkt , wie daneben es war , und ändert seinen Threadtitel.....ist wohl jetzt die neue Art ....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also, ich finde es sollte verboten werden den Thread nach der Erstellung zu löschen!

Das ist einfach nur ätzend!

Ich wusste gar nicht, dass man das kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich wusste gar nicht, dass man das kann.

Man kann innerhalb einer Stunde den Beitrag bearbeiten.

Also in dem Fall dann auch löschen (also den Text rausnehmen). Und das geht natürlich auch bei einem EP.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann innerhalb einer Stunde den Beitrag bearbeiten.

Also in dem Fall dann auch löschen (also den Text rausnehmen). Und das geht natürlich auch bei einem EP.

Naja, da sollte man vielleicht zuerst überlegen ... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht sauer über den Fall. Eben hatten wir nen Anderen, aus dem keiner schlau wurde udn auch er hat dann den text gelöscht, anstatt einfach mal zu erklären, was gemeint sein könnte.

 

Lösung: Den Thread erst nach einer Stunde freischalten, dann kann man nix mehr löschen.

Und wenn es sich die Person innerhalb dieser einen Stunde doch noch anders überlegt, kann sie ja löschen und dann wird es logischerweise auch nicht freigeschaltet.

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, da sollte man vielleicht zuerst überlegen ... :confused:

Ja, ich änder aber auch laufend. Ich hab mir angewöhnt sehr schnell zu tippen und sehr schnell abzuschicken, weil sich Nachrichten sonst oft überschneiden. Ändern kann ich auch später noch (Tippfehler, ein Wort zu viel, ein Wort zu wenig o.ä.)

Ja und ich lösche auch einen Beitrag, wenn ich merke, dass ich mich da vertan habe. Aber ein Beitrag ist nicht der gesamte EP. Das finde ich wirklich nicht O.K.!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

 

Manche Frauen spritzen die ganze Wohnküche, voll und können immer noch weiter machen - voll easy...:$

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Deamond:

Wie alle Hier

Loool, es gibt hier auch Menschen die ein ausgiebiges und erfüllte Sexualität haben, sind ja nicht Alle chronische untervögelt, nur weil man sich hier anmeldet! 

Geschrieben

Manche können Kommas an Stellen setzen, wo sich dem guten Herrn Duden der Magen umdrehen würde....🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenBen912:

I

Zu feige zum EP zu stehen? 

 

@MOD-Sunshine, kannste mir mal verraten, wat im EP stand?? 

Geschrieben

Moin, die Threads sprühen heute Abend ja gerade vor Aussagekraft, klarer Kommunikation und Tiefgang - und jetzt noch etwas aus der Rubrik „Künstlerisch besonders wertvoll“😂.

×
×
  • Neu erstellen...