Jump to content

O


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die kann dutzende Orgasmen hintereinander bekommen. Man fasst sie an den richtigen Stellen an und es geht los. Das dauert Sekunden, aber irgendwann kann sie nicht mehr vor Erschöpfung

Geschrieben

Also ich habe schon öfter die Erfahrung mit schnellen Orgasmen und vielen hintereinander, in kurzer Abfolge, gemacht. Ich glaube, es liegt sehr oft daran, ob Frau sich bei dem Mann richtig fallen lassen und sich ihm komplett hingeben kann (falls hier die Meinung eines Kerls von Interesse ist😉)

Geschrieben

Der Weg ist doch das Ziel. Etwas schönes soll man doch genießen.

Geschrieben

Wenn du mit einer Frau länger zusammen bist, dann weißt du genau welchen Knopf du zu drücken hast. Aber der Orgasmus der Frau ist so unterschiedlich wie es auch Frauen sind. Die eine kommt rasch und oft hintereinander und die andere da dauert es und sie kommt nur einmal.
Mein Tipp : genieße den Sex und gehe auf sie ein, dann weißt bald wo du zu drücken hast.

Geschrieben

Das ist situationsabhängig denke ich. Wir haben aber auf jeden Fall den Vorteil, dass wir auch mehrfach hintereinander kommen können. ;) Ach ja, ist schon toll ne Frau zu sein.

Geschrieben

Hast Du keinen Spaß am Sex? Oder warum soll er in Deinen Augen schnell vorbei sein?

Geschrieben

Das hängt einzig vom Können des Mannes ab, wie schnell ich komme.

Geschrieben

Ich nehme die Herausforderung auch gerne an. Sie steht bei mir an erster Stelle.

Geschrieben

meine Partnerin bekommt sehr schnell einen Orgasmus und danach in regelmäßigen Abständen, echt geil

Geschrieben

Weil die meisten Frauen fordern......und das ist gutes Recht......wat ne Egoschiene wenn der Mann fertig ist und die Frau gefrustet 😕🤔

Geschrieben

Wenn ich will kann ich auch schneller kommen..doch das will ich gar nicht ..bin Genussmensch..

Geschrieben

Wichtig ist Vertrauen, dann kann man( Frau ) sich fallen lassen.... und dann klappt das schon...
Auch mal an die Frau denken..

Geschrieben

Ich gehöre zu den Genußmenschen und kann damit nix anfangen, schnell zu kommen. Daher gibts bei mir auch keinen schnellen Rein_Raus_Fertig _Sex. Was daran toll sein soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Als wenn Sex Sport wäre. Es geht doch nicht darum irgendeinen Wettkampf zu gewinnen, wer zuerst kommt. Mal sie, mal ich. Eine Runde oder mehr. Eben alles ganz entspannt, so dass alle beide auf ihre Kosten kommen und man zusammen Spaß hat.

Geschrieben

..schon mal etwas von Stimmung gehört...und wenn du es nicht hinbekommst ...dein Pech...dein fehlendes Einfühlungsvermögen...

Geschrieben

Mich hat noch keine rausgefordert. Augenhöhe und Einfühlungsvermögen reicht eigentlich.

Geschrieben

Was will uns der Autor sagen...hilfe, ich will mich nicht anstrengen müssen? 😂😂

Geschrieben

Ja doch, musste nur die Brüste anfassen und es war schon soweit. Aber eher eine Ausnahme, die meisten Frauen, die ich kennengelent habe brauchen länger und vor allem intensiver!

Geschrieben

Bisher kamen meine Frauen immer schon nach paar Minuten. Wenn man sich gut kennt und harmoniert, ist das normal.

Und je nach Tageszeitung und zu verfügbarer Zeit, weiß man eben auch, wie man es machen braucht, um es in 15min zu genießen und auch die halbe Nacht. Das ist das tolle, wenn man ein eingespieltes gutes Team ist. 😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BenBen912:

Gibt es eigentlich auch Frauen die schnell zum orgasmus kommen,

Ja! Und stell dir vor, es gibt auch Frauen die kommen gar nicht zum Orgasmus....oder dreimal....oder langsam....ganz individuell.

vor 30 Minuten, schrieb BenBen912:

Weil die meisten Frauen fordern den Mann ja schon heraus!

Ach ja? Wie denn?

×
×
  • Neu erstellen...