Jump to content

Der Reiz am Altersunterschied - eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Ich kann wenig mit Leuten anfangen die geistig noch nicht aus dem Kindergarten sind o. schon am Friedhof anklopfen und das kann durchaus konträr zum biologischem Alter gehen.

stimmt! ich hatte mal kurz was mit einer 17 jahre jüngeren. nach 20 jahren im angestelltenverhältnis redete die schon genau so, wie meine mutter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Poah; diese "warum gefällt Dir dieses oder jenes"-Fragen sind kompliziert.

Also bleibe ich mal auf der platteren Schiene; ich mag "ältere" Männer, weil die Chance größer ist, dass sie schon mehr im Leben angekommen sind. Damit meine ich, dass die Hörner im Idealfall lange abgestoßen sind, sie reflektierter, erfahrener und "ruhiger" sind, als jüngere. Außerdem mag ich das Erscheinungsbild von älteren Männern. (Wenn ich "älter" sage, meine ich damit 10-15 Jahre+ zu meinem Alter)

Das passt und ich mag jüngere 😅😅 

Geschrieben

Wieso weshalb warum aber ältere Damen/Ladys haben das gewisse etwas!^^

Geschrieben

Bin letztes Jahr 50 geworden.. Bewege mich +/-5 Jahre.. Mag Lebenserfahrung, Gesprächsbasis und die nötige Gelassenheit.. 😉 

Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf Frauen die älter sind als ich. Gerne auch 15 oder 20 Jahre älter. Meine Erfahrung ist dass es mir persönlich viel mehr Spaß bereitet beim Sex als mit jüngeren Frauen.. Woran das liegt kann ich noch nicht mal genau sagen.

Geschrieben

Da das Thema schon gestern 2 mal war und allgemein schon fast täglich besprochen wird du anscheinend zu faul bist einfach mal zu scrollen will ich dennoch mal nicht so sein.

Wie es dazu Kamm naja weill ich ältere Frauen bevorzuge.
Und es ist keine unangenehme Vorliebe wen du das so denkst Dan lass es entweder man steht dazu oder lässt es. Wir ich mir unverstänis umgehe? Ich ignoriere es weil es meine Sache ist und es mich null juckt was andere denken sollen sie sich das Maul zerreißen steht Ihnen zwar nicht zu aber wen sie es brauchen nur zu. Scheint ihnen ja was zu geben. Was mich genau reizt alles es passt besser überall. Das war schon immer so seit ich ca 20 bin ob Freundschaft Plus Beziehung oder nur Sex.

Ich kann einfach nur raten das zu machen was du möchtest andere geht es ja nix an. Und wen du jemanden hast wo es passt ist das doch schön.

Geschrieben

Da das Thema schon gestern 2 mal war und allgemein schon fast täglich besprochen wird du anscheinend zu faul bist einfach mal zu scrollen will ich dennoch mal nicht so sein.

Wie es dazu Kamm naja weill ich ältere Frauen bevorzuge.
Und es ist keine unangenehme Vorliebe wen du das so denkst Dan lass es entweder man steht dazu oder lässt es. Wir ich mir unverstänis umgehe? Ich ignoriere es weil es meine Sache ist und es mich null juckt was andere denken sollen sie sich das Maul zerreißen steht Ihnen zwar nicht zu aber wen sie es brauchen nur zu. Scheint ihnen ja was zu geben. Was mich genau reizt alles es passt besser überall. Das war schon immer so seit ich ca 20 bin ob Freundschaft Plus Beziehung oder nur Sex.

Ich kann einfach nur raten das zu machen was du möchtest andere geht es ja nix an. Und wen du jemanden hast wo es passt ist das doch schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

seit meiner Jugend hatte ich Beziehungen zu deutlich älteren Frauen, zuerst waren es Mütter von meinen Kumpels, dann habe ich geziehlt gesucht. Nun ist es mit 60 Jahren schwierig fickgeile Frauen über 80 zu finden, von daher ist der Anltersunterschied geschrupft. Natürlich hatte ich auch Frauen die auch jünger waren als ich, war aber nicht so geil

verdammte Scheiße, ich leide richtig mit dir, wenn ich das so lese.

 

Die Mütter von den Kumpels -ist der Hammer. Da gibt´s doch bestimmt interessante geschichten?!

Geschrieben

Da hab ich mir keine Gedanke darüber gemacht.Mir is erstmal wichtiger das eine Frau mich nich langweilt und,wenn es zu näherem Kontakt komme sollte,das sie mich reizt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

verdammte Scheiße, ich leide richtig mit dir, wenn ich das so lese.

 

Die Mütter von den Kumpels -ist der Hammer. Da gibt´s doch bestimmt interessante geschichten?!

Und wie, falls ich mal Geld brauche schreibe ich meine Erlebnisse und krassen Situationen in einem dann aktuellen Medium. Bücher ließt kaum noch jemand und das Internet ist auch nur ein Flop.

Geschrieben

Ich interessiere mich im zwischenmenschlichen nicht für zahlenspiele, bestensfalls beim Brustumfang und dort auch nur am Rande. Buchstaben sind auch dort eher meins.🤣😂

Geschrieben

Welcher Reiz..
Entweder es passt oder nicht.. Was wird hier ständig auf dem alter rumgeritten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sind in den letzten Threads zu dem Thema nachzulesen... 🙄 

Ja, du hast ja grundlegend Recht aber ich schau echt nicht erst das Forum durch, genauso wie die meisten anderen hier. Steinigt mich halt, ärgert euch oder antwortet. Es ist mir offen gesagt ziemlich gleichgültig.

Geschrieben

Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Egal wie groß er ist. Ist doch nur eine Zahl.
Es muss halt passen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Merkent:

was ihr von Altersunterschieden denkt, ganz gleich welches Geschlecht und Konstellation involviert ist

  • Iss mir Latte, was andere haben 
Geschrieben

Weil er keine Rolle spielt, liegt auch kein Reiz für mich darin.

Geschrieben

Für mich spielt der Reiz, einen jungen Schwanz zu blasen und zu fühlen, wieviel junge frische Sahne er in meinem Rachen spritzt, eine große Rolle, aber letztendlich kann auch ein älterer Schwanz sehr geschmackvoll sein. Mein jüngster Lover ist 31 Jahre jünger als ich.

Geschrieben

Altersunterschied vollkommen egal, wenn Symphatie und Chemie stimmen.😉

Geschrieben

Also meiner Meinung nach seit ich 25 bin. Bin nun 28 Jahre werden Männer ab 30 Jahren erst gut. Da kann ich was mit anfangen. Männer zwischen dreißig und 50 gefallen mir wobei natürlich nicht jeder gefällt. Ältere Männer haben oft schon einige Erfahrungen und können erzählen und neue Impulse geben. Ich lasse mir gern erklären auch wenn ich einen eigenen Kopf habe und man mit mir durchaus diskutieren kann. Mein Partner ist 40 Jahre auch wenn er immer jünger geschätzt wird so auf 35.
Wir kommen super miteinander aus und das Alter merke ich eher wenn ich seine Freunde kennen lerne die zwischen 30 und 50 sind. Meine sind zwar auch älter aber maximal 40. Jüngere Freunde hab ich irgendwie nicht.
Ansonsten ist er sehr gelassen und redet mir nicht nach dem Mund und weiss über vieles Bescheid und ist daher manchmal mein Lexikon. Das alles genieße ich sehr. Aber ich denke es liegt an ihm nicht an seinem Alter.
Und ich glaube er hat sich gefunden und findet sich gut wie er ist vllt ist das ein Zeichen seines Alters. Aber keine Ahnung.

Ansonsten fand ich Sex mit Altersunterschied plus 10 Jahre auch immer prima. Aber auch mit gleichaltrigen ist es toll. Tja warum ich dennoch an älteren interessiert bin wenn ich eigl feststelle es liegt am menschen und nicht am Alter, keine Ahnung.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 00:10, schrieb Merkent:

Da ich selber vor kurzem mehrere Dates mit einer Frau hatte welche 24 Jahre älter war, wüsste ich grundlegend mal gerne, was ihr von Altersunterschieden denkt, ganz gleich welches Geschlecht und Konstellation involviert ist.

Wie kam es bei euch dazu? Hat sich daraus vielleicht ne ungeahnte Vorliebe entwickelt? Wie geht ihr mit eventuellem Unverständnis um? Was reizt euch genau daran?
Mich interessieren wirklich die eher ungewöhnlichen und höheren Unterschiede. Alles ab 10+ würde ich mal in den Raum stellen.

Ich halte nichts von Altersunterschieden wenn die Frau älter ist (finde ich eklig)....aber jeder so wie er mag....mich jedenfalls reizt da überhaupt nichts.

Geschrieben

Meine bisher einzige Erfahrung mit großem Altersunterschied bei Frauen war 25 Jahre älter als ich und ich war damals 30 und sie kannte mich schon, seit ich ein Hosenscheißer war, eine Bekannte meiner Mutter. Es war natürlich geil, aber nicht zwingend wegen dem Altersunterschied sondern eher wegen der Person und der Umstände, wie es dazu kam. Es war weder besser noch war es schlechter, es war schlicht anders. Vermutlich so ein Win/Win Ding, ich hatte eine schöne Nacht, und sie konnte einen weiteren Jüngling auf ihrer todo-Liste abhaken. So vom Menschlichen her war es doch eher etwas anstrengend, ich hatte den Eindruck, sie musste sich nach 25 Jahren schlechter Ehe unbedingt neu finden und beweisen, dass sie gut bei jungen Männern ankommt, was meiner Meinung nach aber nur dazu führt, dass man sie als Sexobjekt sieht. Für mich war es auch nur eine einmalige Sache.

Geschrieben

Ich mochte es schon immer wenn Frau etwas älter war, zwischen 5 Jahren aufwärts. Jünger hat mich noch nie intressiert.

Geschrieben

Ich denke auch dass es an sich egal ist wie alt der Partner ist, sobald natürlich alle miteinander einverstanden sind. Mich persönlich reizt es ungemein mal Abenteuer mit einer erfahreneren Dame zu erleben, nur leider kam es bisher noch nicht dazu. Aber ich stelle es mir aufregend vor! 👌

Geschrieben

Wenns passt, passts da macht auch der Altersunterschied nix. Problematisch wirds erst wenn äußere Einflüsse beginnen zu wirken., denn meist sind alle leute drum herum total pickiert das sich jemand trauen kann mit jemand zusammen zu sein der xy jahr älter, bzw jünger, ist als die andere Person. Ich zuck bei sowas einfach nur die Schultern und lass die Leute machen. Ich selbst hatte das als ich noch jung und ambitioniert war selbst mal erlebt, da waren es 24 jahre unterschied. Es hat sich für mich als nicht sonderlich toll herausgestellt... ich hab zwar einiges mitbekommen aber irgendwie wars dann doch als hätte man eine zweite Erziehungsberechtigte die einen stubenrein machen will ^^.

×
×
  • Neu erstellen...