Jump to content

Dilemmata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich gefallen an NS-Fantasien. Bisher ist das vor allem Teil der Fantasie, inkl. ein paar wenigen kleinen Eigenerfahrungen, aber meine Frau weiß davon nix. Womit wir bereits am entscheidenden Punkt wären.

Ich spiele regelmäßig mit dem Gedanken ihr davon zu erzählen, fühle mich jedoch gehemmt, da es nach meinem Verständnis eine besondere Vorliebe ist. Auf der einen Seite weiß ich noch nicht, ob ich NS in der Realität auch wirklich mag und zum anderen frage ich mich, ob es denn nicht einfach OK ist, dass ich damit sowas wie ein kleines Geheimnis für mich habe. Meine Frau ist offen, aber falls sie das abstoßend fände, was sein könnte, befürchte ich, dass das lange kleben bleiben könnte.

Ich freue mich, falls jemand seine Gedanken dazu äußern möchte, dabei kann es selbstverständlich auch um andere, ähnliche Dilemmas gehen.

Tim

Geschrieben

🤔Hat die NS-Zeit irgendwie auch was damit zu tun?🤭

Geschrieben

Vielleicht mal bei einer gemeinsamen Dusche vorsichtig ansprechen, wenn sie ansonsten offen ist...

Geschrieben

manchmal kann die fantasie einen mehr verzücken als das event in echt

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem mit Deiner Frau.
Und mangelndes Selbstbewusstsein dazu.

Sonst wärst Du a: nicht hier und b: wüsstest Du mit Deiner Frau umzugehen, wie und wann man über solche Themen mit Ihr beredet.

Der Spagat, wenn man den Zugang (wenn er jemals wirklich da war) der Kommunikation zu seinem Partner verliert, verliert man schnell aus den Augen.
Beobachte viel und entwickle mal die Fähigkeit, alles, wirklich alles über Dich, Deine Gefühle, Deine Ängste Ihr zu erzählen. Du kannst nur gewinnen, Du wächst selbst und im besten Fall ihr Beide.
Viel Erfolg. 😉

Geschrieben

Rede doch einfach mit ihr. In einer guten Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Und wenn sie deine Fantasie nicht mag, dann geht die Welt davon auch nicht unter.

Geschrieben

Ein Dilemma ist nur, dass du nicht offen mit ihr darüber reden kannst. Du wirst nicht drumherum kommen!

Geschrieben

Wenn du nicht mit deiner Frau reden kannst wenn sie so offen ist, auch wenn sie es nicht wäre, sollte es in einer Beziehung immer möglich sein alles zu besprechen. Andernfalls würde ich die Beziehung als solches in Frage stellen.

Geschrieben

Sprich mit deiner Frau drüber, als mit allen Deppen hier (schließ mich da mit ein)

Vorraussetzung: Ihr könnt überhaupt miteinander Kommunizieren, nur reden und keiner hört wirklich zu bringt leider nichts

Geschrieben

Alle paar Stunden ein Pisse-Thread, ich sollte mir PET Flaschen besorgen, sie mit Urin befüllen und im poppen Shop verkaufen 🙄
Mal ehrlich, nichts ist leichter auszutesten ob man auf NS steht, immerhin geht jeder täglich mehrmals auf Klo.

Geschrieben

Ich hab mich anfangs regelmäßig selber in der Dusche angepinkelt und es dann so gemacht, wie Imperatorin vorgeschlagen hat. Einfach mal bei einer gemeinsamen Dusche ansprechen bzw. Fragen. Meine Frau hat mich mit großen Augen angeschaut und wusste erstmal nicht was sie sagen sollte. Ein paar Wochen später wollte sie es dann mal versuchen. Jetzt mag sie es glaube ich mehr als ich.

Geschrieben

Einfach fragen...ich persönlich finds eklig, ich brauche das nicht.

Geschrieben

stimmt, ich habs echte alter und auch sonst alles ohne lügen drin und habe meine ruhe, werde nicht angeschrieben

Geschrieben

Sage es ihr nicht , denn soweit wir ,also ich und 4 weitere Kumpels, wissen, mag sie es nicht.

Geschrieben

Hier kann dir auch keiner helfen. Rede mit deiner Frau. Sonst wird es immer eine fantasie bleiben

Geschrieben

Dass ich mich letzten Endes missverstanden fühlen werde war mir klar. Nun gut, das Ding ist nicht, dass ich mich nicht traue ihr das zu sagen, das Ding ist vor allem, dass ich mich frage ob ich wirklich restlos alles mit ihr teilen möchte, oder ob ich es besser vorziehe etwas ausschließlich für mich zu haben. Das hat einen Reiz und ich finde es einfach krass, was für Ferndiagnosen sich manch einer ihr zutraut. Ist euch denn eure Überheblichkeit bewusst?

mir ging es um eine objektive Diskussion eines Dilemmas, nicht um etwas subjektives...

Geschrieben

 

Pinkel erst einmal paar Tropfen, wenn sie dir einen bläst....und dann wieder, wirst ja sehen, ob es ihr schmeckt...;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_lagom:

Hallo,

Was meinst du mit Dilemmata? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WasistGlück:

Mich schaudert es immer bei der Abkürzung NS .

Mich auch, der Hauptzusammenhang ist doch eher beim 3.Reich... 🤔😨🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Mich auch, der Hauptzusammenhang ist doch eher beim 3.Reich... 🤔😨🙄

Sehe ich auch so. 

vor 57 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was meinst du mit Dilemmata? 🤔

Mehrzahl ... Dilemmas 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Was meinst du mit Dilemmata? 🤔

Gemäß Duden geht beides, Dilemmas und Dilemmata als Plural von Dilemma, musste aber auch erst nachsehen ;)

vor 5 Stunden, schrieb WasistGlück:

Mich schaudert es immer bei der Abkürzung NS .

Ich habe diesen Zusammenhang bisher überraschenderweise nie empfunden. Nun hat er sich jedoch eingebrannt.

×
×
  • Neu erstellen...