Jump to content

Frau von Kumpel will MMF, wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

 

Die wird hier nicht oft strapaziert. Die existiert. Bei dir wohl nicht. Die Freundschaft... 

deine Schlussfolgerung ist ein bissl schräg. Bei mir existiert kein +. Freundschaften habe ich einige, alle nicht sexuell gefärbt

 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie hier der Begriff Freund und bester Freund beschrieben bzw untersieden wird.

Ich glaube, wenn es sich um eine wirkliche Freundschaft handelt sowie alle drei bei klarem Verstand sind und sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte darauf einigen es mal auszuprobieren: warum nicht.  

Kritisch ist es nur wenn eine der drei Personen es nur halbherzig oder aus Furcht als Spielverderber dazustehen akzeptiert.  Eine wirkliche tiefe Freundschaft, im Kontrast zur Zweckfreundschaft, sollte das aushalten können.

IMHO hat der Begriff "Freundschaft" im Zeitalter von FB und Co sowieso stark gelitten.

Geschrieben

Ich würde die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen! Klar ist der Gedanke vielleicht geil, aber was wenn es nicht klappt weil einer der beiden oder letztlich beide nicht damit klarkommen? Dann verlierst du über kurz oder lang beide. Ich würde es lassen...

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 03:05, schrieb Psycoodelix:

Hey Leute, meine beste Freundin will mit mir und ihrem Mann (meinem besten Freund) zusammen nen 3er starten.
Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen wie es richtig angesprochen werden soll habt ihr vllt nen rat?

Wenn dir die Freundschaft etwas bedeutet würde ich es lassen, das könnte schwer nach hinten los gehen.

Ich würde vermutlich sie rausschmeißen und du wärst Geschichte.

Nichts gegen einen Dreier, aber konkrete Vorschläge dann noch mit einem Freund und ihrem besten Freund...muss ich mehr sagen?

Geschrieben

Die Frage sollte sie erstmal mit ihrem Mann besprechen.

Zunächst gilt es, heraus zu finden, ob er sich sowas überhaupt vorstellen kann.

Ich war Mal in der gleichen Situation. Ein Freund fragte mich, ob ich mir einen Dreier mit ihm und seiner Frau vorstellen kann.

Ich habe ihn gebeten, dass erstmal mit seiner Frau zu besprechen.

Sie konnte es sich nicht vorstellen und damit war das Thema erledigt.

Geschrieben

Deine beste Freundin sollte doch ihren Mann so gut kenne das sie da nich Frage braucht.Ich finde den Beitrag merkwürdig

Geschrieben

Mit meiner besten Freundin will ich keinen Sex haben, auch wenn sie mit dem Wunsch kommt

Geschrieben

Da muss man echt sagen, dass es definitiv keine Freundschaft bei dir und deiner Freundin und auch nicht bei dir und deinem Kumpel ist. Das geht gar nicht. Schlimm genug, dass sie anscheinend erst mit dir darüber geredet hat. 

Geschrieben

Der Gatte wird sich freuen. Seine Frau will fremd vögeln, diskutiert das auch schon mit dem potentiellen Kandidaten, der der beste Freund ist, aber anstatt die Frau zu fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat, geht der zu poppen.de und bittet um Hilfe, das Ganze "an den Start bringt".. 

Freunde sucht man sich aus, Familie hat man.. Könnte mir vorstellen, dein Freund sucht bald neu.. Frau und Freund.. 

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 03:05, schrieb Psycoodelix:

 habt ihr vllt nen rat

  • sein lassen 
Geschrieben

Ich stell mir das grad mal vor: mein bester Freund / meine beste Freundin und mein Partner beschließen, dass sie gerne vögeln wollen. Mein bester Freund / meine beste Freundin meldet sich daraufhin bei Poppen an und fragt im Forum, wie sie mich dazu bringen können mitzuvögeln. 
Hmm 🤔 
Ich würde mal sagen, bald gibt’s nen Thread von mir, wie ich beide rausgeschmissen hab 🥴
 

Geschrieben

 

Bei meinem besten Freund wäre ich vor meiner Freundin informiert, wenn er sie bespringen will.

 

Geschrieben

DAS haben die beiden unter sich auzumachen und du hast die Füße still zu halten -!

Geschrieben

Du wilst bestimmt an ihnen saugen und ich bin dann blutarm!

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 03:05, schrieb Psycoodelix:

Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen wie es richtig angesprochen werden soll habt ihr vllt nen rat?

Ich finde es schon ein wenig skuril, das ihr beiden euch das wünscht und er keine Ahnung davon hat, also scheint es ihr offenbar leichter zu fallen mit dir, als mit ihrem eigenen Mann darüber zu sprechen.

Meine Frau und ich haben damals erstmal unter uns so die sexuellen Vorstellungen besprochen, bevor wir einen anderen einbezogen haben. Wenn du ein guter Freund bist, solltest du es ihr auch nahe legen, das in der Partnerschaft zuerst zu klären.

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 03:05, schrieb Psycoodelix:

Hey Leute, meine beste Freundin will mit mir und ihrem Mann (meinem besten Freund) zusammen nen 3er starten.
Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen wie es richtig angesprochen werden soll habt ihr vllt nen rat?

Ich kenn jetzt natürlich die Hintergründe nicht...vorausgesetzt dass die beiden bisher sexuell zu den "Normalos" (:P) gehört haben und keine offene Partnerschaft führen oder Swinger sind ist aber allein schon die Tatsache dass sie den Dreier erst mit Dir anspricht schon eine sehr grenzwertige Geschichte, es gibt Partner die bereits das mit Untreue gleichsetzen. Lass das erst die beiden klären...sonst wird es bitter.

Geschrieben (bearbeitet)

Überrascht ihn doch. Ihr seid schon am ficken wenn er von der Arbeit kommt. Er darf dann dazustoßen. Er darf sich aussuchen wen er in welches Loch ficken will... Doppelvaginal dann zum spritzigen Abschluss.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 7.11.2020 at 03:05, schrieb Psycoodelix:

Frau von Kumpel will MMF, wie ansprechen?

Ich sehe da jetzt nicht das ganz große Problem.
Sie könnte das Thema ganz unkonkret ansprechen, ohne gleich den Namen eines bestimmten Mannes zu nennen. So in der Art: "Grundsätzlich hätte ich schon mal Bock auf zwei Männer." Dazu kann er sich dann äußern und im Anschluss ggf. gemeinsam rumspinnen und eine Auswahl treffen. Ob du dann eine Rolle spielen wirst, kann man vorher nicht sagen.

×
×
  • Neu erstellen...