Jump to content

Frau von Kumpel will MMF, wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es auch nicht machen, das ist keine gute freundschaft wert, vor allem nicht mit dem besten Freund.

Geschrieben

Es gibt Sachen die tabu sind, dass was du hier schilderst zum Beispiel!

Geschrieben

Lass es. Am Ende wirst Du sicher ohne besten Freund dastehen. Wenn es schon am Anfang so holpert, wie soll man da „unfallfrei“ zum Ziel kommen?

Geschrieben

Einfach Klartext! Ganz easy ... Oder doch nur Fantasien geträumt?

Geschrieben

Vielleicht will sie ja nur mit dir Sex haben schon mal daran gedacht?...

Geschrieben

Ich vermute mal, dass Ihr beide zusammen Sex haben wollt! Aber mit ihrem Mann und deinem besten Kumpel??? Würde ich niemals tun! Ihr Mann kann doch 1 und 1 zusammen zählen!

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Zerstört Freundschaften.

Geschrieben

Die Freundin und Schwester vom Freund ist ein Tabu 🚫 !
Finger weg weil es nur Ärger gibt und sogar die Freundschaft kaputt geht !
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt, ich sei altmodisch weil ich sagte, Freunde fickt man nicht. Na gut, bin ich eben altmodisch, der Meinung bin ich aber immer noch :Freunde fickt man nicht (die so vielgepriesene F+ mal außen vor gelassen).

Geschrieben

Ich kann es euch ja zeigen, ihr schaut zu 😁 bei 23cm würde sie sich bestimmt freuen

Geschrieben

Das ist doch spannend. Du begibst dich ohne Not in die Situation hinterher keinen Freund mehr zu haben. Kommt bestimmt gut wenn er überrascht wird das seine Frau gerne fremdvògeln möchte und dafür seinen besten Freund ausgesucht hat. Muß jeder selbst wissen wie er sich den Tag versaut ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Das geht nach hinten los, wenn Pech hast. Würd nie in einer Freundchaft rumficken

Das finde ich auch komisch. Mir hat mal jemand seine Frau angeboten, was ich ablehnte. Meine Brgündung war, ich finde es befremdlich es im eigenen Umfeld zu tun.

Die meinten beide zu mir: gerade deswegen. man kennst sich ja

 

grrr brrrr

Geschrieben

Ich kann Dir nur raten, dass man mit seinen besten Freunden keinen Sex hat.

Geschrieben

Woher willst Du das denn wissen?
Netter Versuch, eine neue Vorlage zu haben.....

Geschrieben

Ich rate euch davon ab! Und wenn sollen die zwei es mit einem außenstehenden erleben. Es könnten Eifersüchteleien entstehen und eure Freundschaft schädigen. Ist es das Wert? Sex kann man immer und überall haben... FREUNDE DEFINITIV NICHT!

Geschrieben

Hast du schon was mit der besten Freundin 🤔.
Der arme beste Freund erfährt es zuletzt.
Tolle dreiecksbeziehung wo ihr da habt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeekAffair77:

Ich kann es euch ja zeigen, ihr schaut zu 😁 bei 23cm würde sie sich bestimmt freuen

Bei dem geilen Riemen auf jeden Fall

Geschrieben

Die Frau von deinem besten Kumpel?

Ja nee iss klar.

Träum weiter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Freundschaft und Sex? Ueberleg dir vorher was dir wichtig ist. Weil, das geht oft daneben.

na, das ist dann die hier so oft strapazierte Freundschaft+ :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

na, das ist dann die hier so oft strapazierte Freundschaft+ :clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

na, das ist dann die hier so oft strapazierte Freundschaft+ :clapping:

Die wird hier nicht oft strapaziert. Die existiert. Bei dir wohl nicht. Die Freundschaft... 

×
×
  • Neu erstellen...