Jump to content

Milf = Vamp?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da total entspannt, ich gehe einfach davon aus das jede Frau in irgend einer Weise Männerfressend ist und wurde nur selten positiv überrascht ^^.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfskralle:

Mit 41 Jahren bist du doch keine Milf.

Und mit wieviele Jahren ist man eine? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Elli10:

Und mit wieviele Jahren ist man eine? 

mit 42  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Häää???🤣🤣🤣🤣

Das habe ich so interpretiert aus deinem Beitrag aber so wirklich verstanden was du aussagen willst hab ich nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin 41 Jahre jung. Ja ich mag junge Männer, aber warum geht die ganze Welt davon aus, dass ich in meinem Alter ein männerfressender Vamp bin?
Bin ich in meinem Alter verpflichtet permanent den aktiven Part zu übernehmen? Die wilde, nymphomanische Raubkatze zu spielen? Ich bin tief in meinem Herzen auch nur ein kleines, schüchternes Mädchen.
Danke fürs zuhören...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wenn Du im Alltag eher dominant bist dann ist es wohl für den jüngeren Mann manchmal schwer den richtigen Moment zum "Umschalten" zu finden...

Vielleicht solltest Du als Wink mit dem Zaunpfahl dann mit einer leisen, zerbrechlichen Stimme sprechen und den Kopf senken, so als hättest du was schlimmes angestellt. Eventuell erwacht dann der Beschützerinstinkt und das Kleine Mädchen wird Umsorgt 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin 41 Jahre jung. Ja ich mag junge Männer, aber warum geht die ganze Welt davon aus, dass ich in meinem Alter ein männerfressender Vamp bin?
Bin ich in meinem Alter verpflichtet permanent den aktiven Part zu übernehmen? Die wilde, nymphomanische Raubkatze zu spielen? Ich bin tief in meinem Herzen auch nur ein kleines, schüchternes Mädchen.
Danke fürs zuhören...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ach du armes Hascherl.....ich fühle mit dir! 9_9

Geschrieben

Dann schreib zurück wenn du auf junge Männer stehst dann werde Ich sehen ob du ein Vamp bist 

Geschrieben

Ich finde, du solltest es dir einfach machen. Mach einfach wozu du Lust hast und was dich glücklich macht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfskralle:

mit 42  :clapping:

Die MILF hat die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem anderen. Wow!

×
×
  • Neu erstellen...