Jump to content

Angst vor Blamage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er muss seinen Kopf selbst frei kriegen und abschalten. Uns geht es aber ähnlich. Können Euch verstehen bzw es nachvollziehen

Geschrieben

Naja, so flapsig wie in manchen Beiträgen sollte man das nicht beiseite wischen. Ihr seid noch vergleichsweise jung, habt wahrscheinlich bzw. hoffentlich noch nicht so sehr viele schlimme Situationen im Leben gemeinsam meistern müssen, und da wäre es nicht ganz unlogisch, wenn sich sein Selbstbewusstsein noch nicht zu sehr gefestigt haben sollte. Klar, jeder Mensch ist anders. Es gibt Frauen mit sehr großen Brüsten, ohne dass das jedem Mann besonders gefallen würde, es gibt Männer mit exorbitanten Schw*****, ohne dass das jede Frau als angenehm empfinden würde. Jeder Mensch ist so, wie er ist. Doch wenn Dein Partner dieses Selbstbewusstsein (noch) nicht hat, kann Dir schon passieren, dass er nicht damit umgehen kann, wenn Du mit einem anderen Sex hast und dabei abgehst wie eine Rakete. Überlegt Euch sehr genau was Ihr wollt, wann und wie Ihr das wollt. Sonst kann das Katerfrühstück schneller fällig sein als Du denkst.

Geschrieben

Genau Angst sich zublamieren wird es leider sein 😒 - vielleicht könnt ihr mir gemeinsam die Angst nehmen -> 📧

Geschrieben

Sucht euch einen normaleny wie mich :-)

Geschrieben

Am besten ihr benutzt erst mal mich DWT,wenn ich euch bedient und befriedigt habe,wollt ihr es nicht mehr anders haben,habe Outfit für verschiedene Rollenspiele ,bei Interesse mich anschreiben,werde euch von meinen Qualitäten überzeugen,LG tangerine💋💋💋💋💋😜😜😜😜

Geschrieben

Ich denke das ist normal stell dir einfach alle nackt vor !
Aber es gibt immer grössere kleinere schnellere langsamere tief durchatmen viel glück

Geschrieben (bearbeitet)

@TE,
Kenne Situation auch aus eigene Erfahrung.. Und mittlerweile aus vielen Partys / Events.. Session's..
ihr / du schreibst ja, dass ihr euch schon paar mal mit Herren getroffen habt.....
war da nicht ein / zweiHerr'en der die ähnliche grösse / lãnge wie dein Freund hat mit dem ihr gemeinsam andere Partys / Events veranstaltet / besucht..

Ein bekannter... Mit ähnlichen maasen, vertrauter... Ist ein entspanntere Atmosphäre als "Kevin alleine zu Hause"

Und er wird sehr schnell sein Vertrauen wiederfinden...
nach drei / vier Events spätestens wird er neben einem der 25/26 "Lanze rumhantiert und nur zur Hälfte eindringen...
Glücklich sein das er seinen ganz versenken kann! 😊

Zusätzlich muss die Anatomie der Frau es zulassen.. Wenn so ein Lanzen Träger  seine Lanz auch ganz versenken will....

Das haben auch nur sehr wenige Frauen... 😊

Also meisten ist kleiner Besser!

Villeicht besuchst du mit deinem Freund mal einen Arzt / Ärztin

Beratungsstunde!

 

 

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben (bearbeitet)

@TE,
sry **nachtrag* Guter... Super Geiler Guter Sex ist wenn für beide es angenehm und Spass bereitet hat!
Und nicht wenn die Frau oder der Partner drei Wochen nicht sprechen und mit einer Halskrause rumlaufen muss!
Weil irgend ein Lanzen Träger seine Lanze (als Beispiel) ganz versenken und seinen Spass haben wollte / hatte!
Aber der / die Partnerin.. Eben drei Wochen mit Halskrause und nicht sprechen kann.. Rumlaufen muss!
OK zugegeben manchmal hat es auch seine vorteile... Wenn die Partnerin mal ein / zwei Wochen Ruhig oder nicht zu verstehen ist! 😊

 

Ich benutze dann einfache Knebel.... Wenn ich Sie wieder hören / Benutzen will nehme ich es ab... ... Und muss nicht warten bis Halsschwellung verheilt ist 😁😀

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herr-Zilein:

Ist der ruf einmal ruiniert...

Fickt sichs völlig ungeniert 😉

Geschrieben

Ich persönlich finde ja diese "Angst" unwahrscheinlich unattraktiv. Natürlich ist es kein Drama, wenn er nicht auf Kommando steht, aber dieser Schwanzvergleich etc. ist super ungeil.

Geschrieben

Vielleicht solltet Ihr Euch mit einem Pärchen treffen, bei dem die Herren in etwa die gleiche Größe haben.
Zu schnell kommen - wann ist es zu schnell? Dann kommt halt die nächste Runde...

Geschrieben

Wie schön hier noch alle unter einem Beitrag eines gelöschten Profils kommentieren 😅
Mal wieder ein Fake 😒

Geschrieben

Anmelden - Frage stellen und Antworten einholen - Abmelden
So geht das! 😀

Geschrieben

🐞......Blamage geht auch anders dafür ist es nicht zwingend notwendig einen kleinen pullermatz zu haben

Geschrieben

Das ging aber schnell🤷‍♀️

Geschrieben

Warum schreibt man was und löscht sich dann?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich finde es schon bisschen seltsam, mit 19 schon swingen. Die meisten Swinger sind ja eher im mittleren Alter oder älter. Meistens dann auch erfahrener und ggf. ausdauernder beim Sex. Wenn dann noch die Herren mir großen Rohren am Start sind und sich auf eine 19 Jährige stürzen, verstehe ich wenn bei Deinem Partner "Probleme" auftreten. Will er das auch, oder macht er es nur Dir zuliebe?

vor einer Stunde, schrieb Strippenzieher83:

Warum schreibt man was und löscht sich dann?

Oh da hätte ich mir meine Antwort ja sparen können...

wahrscheinlich war die Blamage zu groß 🤔

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Wenn man Angst vor etwas hat, kann man die Ansgt entweder überwinden oder sie meiden. Auf jeden Fall ist das Sebstbewusstsein wohl nicht das beste, um solche Dinge zu machen. Für mich ist es halt ein Unterschied, ob man wirklich Ansgt hat oder ob es nur eine Unsicherheit vor der unbekannten Situation ist. Wir hatten so etwas ähnliches mal bei einem 3er, da hatte unsere Freund leichte Startschwierigkeiten, weil ich schon voll einsatzbereit war und er wohl doch nicht erwartet hat, wie meine Erektion am Ende aussieht, sie war wohl größer als er dachte. Letztlich hat aber meine Frau sich davon nicht beirren lassen und ihm einfach etwas Zeit und Zuwendung gegeben, am Ende war es für alle ein schöner Abend.

Geschrieben

 

Wenn andere Frauen über sein Pimmelchen lachen, wird das auch seine Gründe für diese Frauen, haben...

 

Geschrieben

Ich wäre dafür, wenn sich User, nachdem sie ein Thema eröffnet haben, erst nach 3 Wochen löschen dürften.

Ich bin grad dabei, Threads nachzulesen und sehe bei einigen, der/die/das TE ist bereits gelöscht. Skandal!

×
×
  • Neu erstellen...