Jump to content

Frauen und Trans*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sandy du musst eine Woche vorher veröffentlichen was du in der nächsten Woche suchen wirst!

Und du wirst staunen, wieviele Treffer du dann hast 😁😁😅

Geschrieben

Ich habe TV und TS in meiner Suche berücksichtigt. Nicht weil ich explizit darauf stehe oder es irgendeinen Fetisch bedient, sondern schlicht deshalb, weil es für mich kein Ausschlusskriterium ist. 

Wenn es passt, ist mir egal, welches Geschlecht mein Gegenüber für sich reklamiert. 

Geschrieben

Ich suche nur einen Mann , warum sollte ich etwas anderes angeben ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sandy_D:

Wieso

Was wieso? 

Ganz ehrlich, denkst du, nur weil du du bist, muss jetzt jede 2te wollen? 

Das läuft weder bei:

  • m, w noch diverses 
Geschrieben

Immer wieder lustig wie man für ne einfache Frage angefeindet wird....ok war wohl schwammig formuliert
A die Herren der Schöpfung waren gar nicht gefragt
Und B .....wieso speziell eben Frauen die angeben bi zu sein Männer und Frauen suchen aber keine Trans
Man möge mir verzeihen ist mein aller erster Thread 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sandy_D:

Immer wieder lustig wie man für ne einfache Frage angefeindet wird....ok war wohl schwammig formuliert
A die Herren der Schöpfung waren gar nicht gefragt
Und B .....wieso speziell eben Frauen die angeben bi zu sein Männer und Frauen suchen aber keine Trans
Man möge mir verzeihen ist mein aller erster Thread 😅

Erstens, wo steht das? Und zweitens herrscht immer noch Meinungsfreiheit, trotz Gleichberechtigung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

Erstens, wo steht das? Und zweitens herrscht immer noch Meinungsfreiheit, trotz Gleichberechtigung.

Deswegen hab ich es auch nochmal konkretisiert ...das gelesene zu verstehen ist halt auch eine Zier.
Und das was du von dir gibst ist keine Meinung sondern getrolle.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sandy_D:

Deswegen hab ich es auch nochmal konkretisiert ...das gelesene zu verstehen ist halt auch eine Zier.
Und das was du von dir gibst ist keine Meinung sondern getrolle.

Dann Transe mal weiter mit deinen Kommentaren. Und dann wundern das man nicht akzeptiert wird. Glückerweise gibt es einige Vernünftige unter euch. Du gehörst garantiert nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Sandy_D:

Immer wieder lustig wie man für ne einfache Frage angefeindet wird....ok war wohl schwammig formuliert
A die Herren der Schöpfung waren gar nicht gefragt
Und B .....wieso speziell eben Frauen die angeben bi zu sein Männer und Frauen suchen aber keine Trans
Man möge mir verzeihen ist mein aller erster Thread 😅

Gewöhn dich leider dran...

Also A, jedwedes ausschließen von Gruppen die Teil des Forums sind, ist vollkommene Zeitverschwendung und wird auch nicht respektiert, da es umgekehrt ja auch unhöflich ist. Folglich sabotierst du deine eigene Diskussion damit, da sich Manche dann berufen fühlen dieses zu kritisieren.

B ist nicht einfach, frag die Frauen am besten direkt. Wahrscheinlich liegt es an folgenden Gründen: Sie sehen TS nicht als gleichwertig Frau bzw. Mann an, Sie stehen einfach nicht auf TS.

Aber wer außer besagte Frauen weiß dass schon🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Suche nur Männer! Auch bei Männern, die Bi sind oder Paare suchen bin ich schon raus. Leben und Leben lassen! OK, aber bin eben stock hetero und kann mit TV oder TS leider nichts anfangen. Trotzdem dir Alles Gute. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das so wie wenn man eine Blume in die Vase für den Kaffeetisch will.

Manche stellen eine schöne künstliche Rose in die Vase und manche gehen in die Gärtnerei und kaufen dort eine frisch geschnittene.

Vielleicht ist es bei den Damen so wie bei den Menschen mit den Blumen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Sexpartner? Lehne ich ab. Abturner

Geschrieben

Weil viele Glauben dass eine Trans* in dem Sinne Aktiv ist, besser auf sein gegenüber eingehen könnten.

Geschrieben

Du solltest glaub ich mal an deinen Formulierungen arbeiten, dann wird auch nicht so viel missverstanden...aber zusammengefasst: wo ist das Problem? Jeder soll drauf stehen was ihm/ihr gefällt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 11:06, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns ist auch frau, paar, TV, und ts aufgeführt.... Sind unsere bevorzugte suche.... Aber selbst im Umkreis von 50 km haben wir irgendwie keine Chance

Oder man tut sie auf ignor

×
×
  • Neu erstellen...