Jump to content

Frauen und Trans*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist auch frau, paar, TV, und ts aufgeführt.... Sind unsere bevorzugte suche.... Aber selbst im Umkreis von 50 km haben wir irgendwie keine Chance

Geschrieben

....weil die Feigheit leider immer siegt.....sich NIE wirklich offenbaren , aus Angst , gar nicht mehr angeschrieben zu werden,,..

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber vielleicht kannst du die Frage anders stellen. Ich verstehe sie nämlich nicht. Ist dir das zuviel oder zuwenig, soll jede Frau eine Trans suchen? Liegt es an mir oder wird auch anderen nicht wirklich bewusst was die genaue Frage sein soll?

Geschrieben

...die meisten Anschreiben kommen von selbsternannten , feigen , möchtegern HETEROs.....

Geschrieben

Ein gewisser Prozentsatz wird sich das einfach nicht trauen. Unter anderem weil wiederum ein gewisser Prozentsatz an Usern im Profil stehen hat, dass bi Leute und sonstiges ihn nicht kontaktieren sollen. Und manche stehen einfach nicht auf TS 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Nee Sorry
Stehe nicht auf Frauen und Transgender oder ähnliches auch nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Ich suche nunmal nur Männer, warum sollte ich dann was anderes ins Profil schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von ertappt
Falscher Thread
Geschrieben

Ich suche halt nur Männer. Gerne auch Transmänner, bisexuell, whatever. Aber halt keine Frauen oder Transfrauen. Ich suche ja auch nicht nach Paaren. Reizt nicht halt sexuell gleich null...

Geschrieben

Mich turnen Frauen generell ab. Und ein Mann in Frauenkleidung sieht selten weiblich aus! Wir haben hier in der Community eine wunderschöne TS... eine absolute Ausnahme, bildschön! Aber die meisten TV's sehen einfach nur schrecklich aus! Ich kann mir gut vorstellen dass eine lesbische Frau durchaus auf ein TV stehen kann, wenn es denn gut gemacht ist. Aber wie gesagt, die meisten sehen einfach ganz gruselig aus.

Geschrieben

Weil eben jeder hier das suchen darf, was er möchte....ganz einfach. Dich verurteilt doch sicher auch niemand dafür, dass Du keine Männer suchst.

Geschrieben

Ich stehe nur auf Männer 🤷🏻‍♀️.. könnte niemals was mit ner Frau anfangen... und Männer in Frauenkleidern (DWT) geht absolut nicht.. absolutes NoGo für mich..

Geschrieben

Sollen sich jetzt die Mitgleider erklären, weshalb sie keine transsexuellen Personen suchen? Entweder verstehe ich die Frage auch nicht so richtig oder aber ich verstehe den Sinn nicht. Es ist doch jedermanns eigene Entschdeidung, wonach er sucht und wenn man nicht darunter fällt, dann ist es halt so. Auch wenn man zum Beispiel bixexuell ist, sucht man nicht auotmatsich auch Kontakte zu homosexuell ausgerichteten Menschen. Es ist halt so und gut.

Geschrieben

ich als ts stehe selbst nur auf männer, und selbst mir gehen die ganzen verkleideten fummeltrienen und verkleideten männer auf den sender die meinen mit mir ne lesbennummer abziehen zu wollen, oder meinen wir wären ja schwestern im geiste... einfach mal die sexuelle ausrichtung von anderen akzeptieren und alle sind glücklich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sandy_D:

Hab ich mich doch gestern mal bei der Mitgliedersuche versucht....Filter auf weiblich bi, 30+ und 100 km Umkreis. Ich war regelrecht schockiert, so ca das 40. Profil da war im Beuteschema auch mal Trans aufgeführt... ansonsten M, W oder Paare?! Wieso ist das so stelle ich jetzt mal die Frage so in den Raum und bevorzugt natürlich an die Damen hier.

Ich versteh nur Bahnhof... 🤷

Aber (ABER) ich denke mal das die Frauen hier eben (mich eingeschlossen) nur MÄNNER suchen... 🤷

Geschrieben

Ist Trans ... Transsexuell...mit OP oder Transvestit...Mann in Frauensachen?
Transsexualität ist kein Problem...wenn ein Mann früher eine Frau war und nun ein Mann ist....ist er für mich ein Mann. Ein Mann in Frauensachen kommt nicht in Frage....das ist unerotisch.

Geschrieben

Und warum genau sollen jetzt mehr Frauen auf "Trans" (welche Art Trans* du auch immer darunter verstehst) stehen oder das in ihren Suchkriterien angegeben haben? Ich würde sogar sagen, dass jede 40ste schon ziemlich hoch gegriffen ist, selbst in der virtuellen Welt. Das kann man jetzt nicht an diversen Schrotflintenanschreiben fest machen.

Geschrieben

Warum das so ist weil eben nicht jeder Interesse daran hat. Ich zb auch nicht oder muss ich das jetzt dich tun? Hätte seit wann wird den hinterfragt warum einige etwas hier nicht möchten oder mögen. Ich zb möchte dies nicht und das wird unter den Suchkriterien einigen so gehen. Ist das schlimm? Nö!

Geschrieben

Ich habe ebenfalls Transsexuelle in meinem Suchschema, weil ich kein Problem darin sehe, wenn die Chemie stimmt und die Person rein zufällig transsexuell ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandy_D:

Hab ich mich doch gestern mal bei der Mitgliedersuche versucht....Filter auf weiblich bi, 30+ und 100 km Umkreis. Ich war regelrecht schockiert, so ca das 40. Profil da war im Beuteschema auch mal Trans aufgeführt... ansonsten M, W oder Paare?! Wieso ist das so stelle ich jetzt mal die Frage so in den Raum und bevorzugt natürlich an die Damen hier.

Ich finde diesen Zustand vollkommen i.O. 

Wenn du hier nichts passendes findest dann such doch einfach woanders.

×
×
  • Neu erstellen...