Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fuzzi388:

An die Frauenwelt gerichtet.........

ist es für euch normal wenn der Mann euch das Arschloch leckt, oder sagt ihr das geht garnicht?

Meine Frage kommt daher, da ich noch keine Frau hatte die es verneinte oder sagte das Sie es nicht will!
Vielleicht weil Sie einen nicht vor den Kopf stoßen wollte?!?

So ein Schleckermäulchen....  würde ich in eine Viba Filiale schicken.. dort gibt es gnug zu naschen.

Geschrieben

Rimming ist ja nun ganz was anderes.

Das ist so, als wenn du im Autoforum fragst, ob die an ihrem BMW auch gerne den Kickstarter durchtreten.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Rimming ist ja nun ganz was anderes.

Das ist so, als wenn du im Autoforum fragst, ob die an ihrem BMW auch gerne den Kickstarter durchtreten.

.... inwiefern ist "Rimming ja nun was ganz anderes" ?

Geschrieben

Mich törnt es an. Ich steh drauf.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Chichibella:

Hier kann man(n) glücklicherweise nicht so viel falsch machen wie vaginal ;) Wenn er es toll findet, störe ich mich nicht daran. Er DARF, MUSS aber nicht.

Hoffentlich hast du dann wenigstens vorher geduscht 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

Wie kann man so ekelhaft sein, pisst du Männer auch an die Dir die muschi lecken wollen...muss ja nicht jeder mögen, aber etwas Niveau würde dir nicht schaden 

Geschrieben

Schon mal recherchiert, was daran gut ist, wie viele nervendenden dort zusammenlaufen, welches Empfinden dort die es Praktizieren haben? Wir finden es beide mehr als angnehm, und Körperpflege gehört nun mal zum Leben und ich habe nie eine schlechte Erfahrung damit sammeln können, genauso wenig wie mit Analverkehr, den ich nur mit einem Partner Praktiziere der mir und ich dem auch wirklich vertraue. Ich kann diese Aufregung und gewisse Antworten nicht verstehen. Aber ich mir es auch zur Aufgabe gemacht habe solche Menschen hier zu sperren. Es lebt sich viel ruhiger.

Geschrieben

Den anderen am Arsch zu lecken hat was Versautes und ich finde es richtig geil - lasse mich allerdings auch selbst gerne am Arsch lecken - je versauter desto geiler.

Wir sollten Mall davon wegkommen, dass Sex ein steriler Akt ist! Sex lebt von gegenseitigem Vertrauen und Intimität und da sind althergebrachte Tabus ziemlich abtörnend.

Fazit: was Spaß macht ist erlaubt und wer's nicht ausprobiert wird nie wissen ob's ihm auch Spaß macht...

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, wie Menschen, die etwas ablehnen sich auszudrücken pflegen hier bei Poppen. Echt zum Kopfschütteln...Nein, man muss es nicht mögen. Man kann es überlesen oder in angemessenen Worten seine Missbilligung zum Ausdruck bringen, aber Gossensprache mit mangelnder Rechtschreibung und oft noch persönlicher Beleidigung, zeugt weder von Geist noch Kinderstube...aber so sind halt einige hier. Muss man eben tolerieren.

Wir sprechen hier über Schwanz blasen und auch Mösen lecken, aber wenn es um das Rimming geht, dann drehen manche durch. Warum?

Wenn zwei Menschen sich mögen, sich lustvoll unter der Zuwendung zeigen und es lieben, dann lasst sie doch.

Ich liebe das Rimming sehr...aktiv oder passiv. Mit dem richtigen Menschen, ein tolles Erlebnis.

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 11:12, schrieb Kathy71:

Ich liebe es , am arschloch geleckt zu werden , schön ausdauernd , wenn er dann noch mit der Zunge mein po Loch fickt gehe ich ordentlich ab ...ist geil

Wann immer du möchtest..

Geschrieben

Ich mag es gerne bei mir und ich mach es umgekehrt auch gerne beim Mann wenn er es ebenfalls mag 😊

Geschrieben

Also ich MUSS es bei mir nicht haben, mache es aber sehr gern beim Mann.

Geschrieben

Finde es sehr gut eine Frau auch da zu verwöhnen,es gehört für mich dazu es sehr viel intensiver als an der Mu

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 10:56, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

Niveau ist nicht gerade deine Stärke hm ? 

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 10:56, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

wow anfurzen mit stücke drinn wie geil beim lecken

Geschrieben

Entweder mochte es die Partnerin oder nicht. Die, die es mochten, haben es dann auch sehr genossen bei dieser Art der Lust zu erfahren. Wenn man es einfühlsam und mit viel Zeit füreinander gemacht hat, dann war es etwas, auf das dann auch die Partnerin nicht mehr verzichten wollte.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 21:04, schrieb Magic_Woman:

Ich mag es gerne bei mir und ich mach es umgekehrt auch gerne beim Mann wenn er es ebenfalls mag 😊

Ich mag es auch sehr gerne...gegenseitig...schön lange und tief rein und dann...genüßlich knutschen ;-) entweder einfach mal so im Alltag...oder als geiler Anfang....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rimming ist geil ich mag es sehr so verwöhnt zu werden und verwöhnen sie auch gerne so oder ihn

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 10:56, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
...

Mit Stücke....!:clapping:....echt lustig diese Wortkreation...*****

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es mag jeder Mann nur die wenigen geben es eben auch zu. Es entspannt und fühlt sich auch noch verdammt Geil an.

Geschrieben

Mal davon ab, dass ich es eh etwas befremdlich finde, wie man sich vor vereinzelten Körperstellen-/teilen seiner Partner*innen ekeln kann, finde ich Rimming sehr intim und intensiv. 

Es ist nichts, dass ich je aktiv einfordern oder auf "Druck" ausführen würde. Dennoch kann ich das passiv wie auch aktiv sehr genießen. Allerdings setze ich voraus, dass da vorher schon ob nun nonverbal oder direkt kommuniziert ein Konsens hergestellt ist und ich nicht einfach unerwartet und unvorbereitet eine Zunge im Anus habe. Letztendlich die gleichen Spielregeln, die auch für Analsex und andere Praktiken gelten.

×
×
  • Neu erstellen...