Jump to content

Frauen und Dreadlocks...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn ich nicht haarig wäre kein Problem, nur sauber sollte sie sein

Geschrieben (bearbeitet)

"Leck mich jetzt auch, wenn ich miefe..."

Hmmm...naja, vielleicht konntest du sie einfach nicht riechen...Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es Frauen gibt, die ihre Intimhygiene so vernachlässigen...(und ich meine waschen, nicht rasieren)

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Bist du irgendwie verwirrt? Hier ist nicht OT. Also Überschrift und EP passen überhaupt nicht zusammen. Solltest vielleicht nicht mehrere Sachen gleichzeitig schreiben oder tun. Glaub das ist ein Frauending. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Geschrieben

Komm ...heul leise...stell Dich ma näd so an....Nase zu, Augen zu und losgeleckt :pussy::stuck_out_tongue:

Neee...Spaß beiseite! Du Armer....wie eklig ist das denn!!! Iiiiiiiiiiiiiiihhhhh :see_no_evil:

 

 

Geschrieben

Man muss schon irgendwie vor Spielbeginn die Qualität des Rasens prüfen ☝🏻😂.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Natrix:

Wer sich jeden Tag rasiert muss nicht nur ne gereizte Haut haben sondern einfach zu viel Zeit 

Seh ich anders.

Wird einfach beim täglichen duschen mit erledigt. Gibt weder gereizte Haut, ( also für mich gesprochen ) noch ist es durch das tägliche ein großer Zeitaufwand. 

Geschrieben

Ist das jetzt der Mimimi-Antwort-Thread auf "Alle Männer stinken unterherum"?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

der seltsame geruch kann auch von einer gekippten scheidenflora kommen.

Dann muss/ sollte man dringend etwas dagegen tun und auch mal verzichten können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Dann muss/ sollte man dringend etwas dagegen tun und auch mal verzichten können. 

ja klar. aber frau riecht es als letzte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ja klar. aber frau riecht es als letzte

Wie bitte ?! Also sorry, die sollte es als Erste riechen. 

Geschrieben

Im Jahre 2020 scheinen immer noch viele Männer und Frauen nicht zu wissen, was / wo die Vagina ist.

Geschrieben

Bei einem nicht gewaschenen schwanz ist das auch nicht vielbesser🤢🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie bitte ?! Also sorry, die sollte es als Erste riechen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie bitte ?! Also sorry, die sollte es als Erste riechen. 

nee. weil deine nase kriest du nicht so nah ran. das wäre einfach

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Frage an die Männer!

Findet ihr es toll, wenn ihr ein Date habt, ihr trefft euch, unterhaltet euch, es kommt zum Sex, sie zieht ihren Schlübbi aus, und verlangt von euch, sie zu lecken.

Ihr seht eine Vagina, 5 Tage nicht rasiert, ein seltsamer Geruch...

Ich habe es erlebt, finde es abartig, bin gegangen.

Habt ihr es erlebt? Wie habt ihr reagiert?

 

Frage an dich.. das sie sich 5 Tage nicht rasiert hatte- hat sie dir vorher noch gnädiger Weise mitgeteilt?

Oder erkennst du es allein schon am Stoppelwuchs oder ähnlichen?

Nun soll es auch Frauen ( auch Männer)  geben, welche nur kürzen bzw. radikal kützen die Schamhaare kürzen. Nicht voll zum Trend zum Kahlschlag übergegangen sind.

Geruch, kann auch verschiedene Ursachen haben und muss nicht immer Ursache von nicht vorgenommer Hygenie haben.

Körperhygenie .. damit meine ich die Gesamte.. erkennt man , meiner Ansicht nach  - am gesamten Erscheinungsbild.... Geruch u v..m.

Persönlich kann ich aus Erfahrung sagen. Das meine Partner noch nie oben rum geflegt ausschauten und unter der Gürtellinie es dann nicht waren.

Sie waren es immer oben ,wie unter der Gürtellinie.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

 

nee. weil deine nase kriest du nicht so nah ran. das wäre einfach

Für eine gekippte Scheidenflora muss man auch seine Nase nirgends rein stecken.

Als Frau die auf sich und ihren Körper achtet  merkt man das !

Ist übrigens jetzt keine Unterstellung sondern Feststellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Für eine gekippte Scheidenflora muss man auch seine Nase nirgends rein stecken.

Als Frau die auf sich und ihren Körper achtet  merkt man das !

Ist übrigens jetzt keine Unterstellung sondern Feststellung.

ich hatte in diesem und letztem jahr eine gekippte scheidenflora. ich habe es nicht gemerkt, woran auch, juckt nix, brennt nix. und beim waschen auch alles normal. kein ausfluss. ich schenks dir beim nächsten mal - ist nämlich leider widerholungstäter;-( - und dann kannst du dich selber überzeugen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TooBadForYou:

es kommt zum Sex, sie zieht ihren Schlübbi aus, und verlangt von euch, sie zu lecken.

Die Reihenfolge verwundert mich etwas. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen(A).

Geschrieben

Als ich noch in Hamburg lebte, bin ich morgens wieder nüchtern, so manches Mal mit Tampon zwischen den Lippen wach geworden und dachte im ersten Moment " Oh, ne Zigarre und hab Sie gleich angezûndet "...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Licks73:

Seltsamer Geruch erklärt sich von selbst. Ich verstehe aber nicht, warum du das hier diskutieren musst.

Hier schreiben User von stinkenden Ärschen und wie man sich den Arsch abwischt.

Also kann ich auch sowas schreiben.😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich hatte in diesem und letztem jahr eine gekippte scheidenflora. ich habe es nicht gemerkt, woran auch, juckt nix, brennt nix. und beim waschen auch alles normal. kein ausfluss. ich schenks dir beim nächsten mal - ist nämlich leider widerholungstäter;-( - und dann kannst du dich selber überzeugen

Das tut mir leid für dich.

Ich hatte es zum Glück bemerkt.

Bestes Beispiel dafür, das jeder Mensch und Körper anders ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wie kommst du auf fünf Tage.hat sie dir gesagt habe mich exakt 5 Tage nicht rasiert.? Und wenn es dich gestört hat warum machst du es dann.? Hättest ja nein sagen können!!

Hat er doch nein gesagt. Er schreibt er ist gegangen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Natrix:

Ja wahrscheinlich...

Kennst dich wohl  damit detailiert aus ?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb OneNo:

Nicht wirklich - sie trug ein verdammt gut riechendes Parfum. Als dann das Höschen fiel (und ich eigentlich nur auf die Fliegen und die Fledermäuse wartete, die erschreckt aufflattern und davonfliegen)...fiel auch mein freudiger Gesichtsausdruck...

Kann es sein das du ein Schriftsteller bist? Deine Sprache und deine Fantasie stechen  extrem aus der graue Masse raus. Falls nicht, solltest du dich vielleicht daran versuchen. Ich bin mir sicher, daß du da erfolgreich sein würdest :-). 

×
×
  • Neu erstellen...