Jump to content

Frauen und Dreadlocks...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer!

Findet ihr es toll, wenn ihr ein Date habt, ihr trefft euch, unterhaltet euch, es kommt zum Sex, sie zieht ihren Schlübbi aus, und verlangt von euch, sie zu lecken.

Ihr seht eine Vagina, 5 Tage nicht rasiert, ein seltsamer Geruch...

Ich habe es erlebt, finde es abartig, bin gegangen.

Habt ihr es erlebt? Wie habt ihr reagiert?

 

Geschrieben

.....es gibt doch immer wieder die tollsten Geschichten hier......war da nicht mal ein B.v.M..........

Geschrieben

Trittbrettfahren for attention.. ernsthaft?

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich einen spontanen Anfall an "Oh Gott, ich kotz hier gleich alles voll..." überwunden hatte, bin ich ebenso gegangen. Wobei es in der damaligen Situation gefühlt keine fünftägige Freiwucherung gewesen ist, sondern eher eine fünfjährige, gepaart mit dem Geruch eines Affenhauses. Mir verging alles und ich meinte auch nur, daß sich meine Lust schlagartig verflüchtigt hat, weil ich dann doch etwas anderes beim Entblättern erwartet hatte (von ihrem sonstigen Äußeren hätte man NIE darauf schließen lassen können, was sich innerhalb ihres Höschen verborgen gehalten und auf Beute gewartet hatte...örks...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war das schönster aller Erlebnisse, noch schöner als Weihnachten mit 12.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Natrix:

5 Tage nicht rasiert ist doch normal... man rasiert sich doch nicht jeden Tag nach 5 Tagen ist höchstens ein Flaum zu sehen ... aber seltsamer Geruch 🤮

Naja, es gibt ja für alles Liebhaber, dementsprechend gibt es mit Sicherheit auch Menschen die Bock haben auf Pickel haben. Anscheinend steht der TE auf gereizte, rote pickelige Haut, ist doch nicht schlimm.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

🤔🤔🤔Desinfektionsmittel ist nützlich, gegen alles 😉....Würde es bei mir nie geben, weder das 1 noch 2 noch das 3....

Geschrieben

Seltsamer Geruch erklärt sich von selbst. Ich verstehe aber nicht, warum du das hier diskutieren musst.

Geschrieben

Wie kommst du auf fünf Tage.hat sie dir gesagt habe mich exakt 5 Tage nicht rasiert.? Und wenn es dich gestört hat warum machst du es dann.? Hättest ja nein sagen können!!

Geschrieben

Hat Dich eine Kackhaustür vom Fischkutter abgeschreckt ???? 🤪🤪🤪

Geschrieben

Haarig waren da schon paar dabei, aber stets einen sehr guten Geschmack und Duft. Denn bevor ich da unten ankomme, gibt es so viel weiteres noch, wo ich schon abbrechen könnte, wenn etwas nicht gut riecht und hygienisch ist. Und wenn mir mein Gefühl schon beim ersten Eindruck sagt, dass das nicht so stimmig ist, dann wird es niemals soweit überhaupt erst kommen. :$

Geschrieben

Also ich rasiere mich alle 2-3 Tage. Mag keine Stoppeln.
Ich flüchte schon, wenn die Zähne ungepflegt sind. Das spricht Bände 🤪

Geschrieben

Mit der leichten Behaarung hätte ich überhaupt kein Problem... und wenn es für dich ein "seltsamer" Geruch war, dass kann ja nun einiges bedeuten... eventuell passte auch die "Chemie" zwischen euch nicht... auch das soll es geben.. 😉

Geschrieben

Grins und dann gibt's die Leute, die mich belächeln, weil ich ja soooooooo unspontan bin und duschen vor dem Sex als unerlässlich sehe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

gepaart mit dem Geruch eines Affenhauses.

Aber das riecht man doch schon vorher. Da lässt man doch nicht erst den Schlübber ausziehen. 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Aber das riecht man doch schon vorher.

Nicht wirklich - sie trug ein verdammt gut riechendes Parfum. Als dann das Höschen fiel (und ich eigentlich nur auf die Fliegen und die Fledermäuse wartete, die erschreckt aufflattern und davonfliegen)...fiel auch mein freudiger Gesichtsausdruck...

Geschrieben

der seltsame geruch kann auch von einer gekippten scheidenflora kommen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Natrix:

Wer sich jeden Tag rasiert muss nicht nur ne gereizte Haut haben sondern einfach zu viel Zeit 

Hartz IV und der Tag gehört dir...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich finde das toll. Ich mach das immer so. Und das ist mehr Arbeit, als man denkt. Man muss ja mindestens fünf Tage im voraus planen um die Stoppel heranzuziehen, sie mit  Extensions zu verlängern und zu Dreads zu zwirbeln. Dann geht man noch nen Fisch kaufen, den man während des Dates in den Schlübber legen kann, damit das Aroma eindeutig genug ausfällt. 

Ein mords Aufwand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das nicht so tragisch stehe auf behaarte Muschis. Das eine Muschi auch etwas riecht ist völlig normal wenn nicht gerade geduscht wurde, ja ich stehe auf sowas und lecke eine Muschi auch direkt nach dem Pippi machen auch wenn mich manche jetzt für Abartig halten

Geschrieben

Mir ist sowas noch nie passiert, auch beim Mann nicht.
Verstehe garnicht das Wasser und Seife immer noch so wenige kennen und wie man sich so wohl fühlen kann.🤢
Wenn man(n) nicht wählerisch ist 🤷‍♀️

Geschrieben

„Seltsamer“ Geruch ist sehr unspezifisch, wenn er unangenehm ist, dann ist mir lecken nichts.

dem „Verlangen“ zu lecken stehe ich auch sehr zwiegespalten gegenüber.

Ansonsten weiß ich nicht, was gegen „fünf Tage nicht rasiert“ sprechen soll? Und vor allem, was das mit Dreadlocks zu tun hat?
Wenn ich Lecken möchte (und sie auch), mache ich das sehr gerne.

Geschrieben

Gut, dass ich nicht der Mensch bin,über den du gerade hier abrotzt.

×
×
  • Neu erstellen...