Jump to content

Wie klappt das squirtenam besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dein Kopf nicht ganz frei ist, wird es vermutlich nie geschehen. Meist ist das "Wasser lassen" die Hürde, da dies ja im Kopf, mit Urinieren zu tun hat, ist schnell im Kopf eine blockade da. Erst wenn Du dies ablegst kann es passieren. Bei mir klappt es auch nicht jedesmal in massen, manchmal kommen da auch nur wenige tropfen. Natürlich ist die technik deines Partners auch ein Grund. Tip: Uriniere vor deinem Partner, lass Ihn dabei zusehen. Effekt in deinem Kopf: es ist ok wenn es läuft. Latex Tuch ins Bett/Boden und ein paar Handtücher dazu. Den Frau denkt komischerweise dabei oft daran wie dies wieder sauber wird.

Geschrieben

Squirten hat nichts mit einem klitoralem oder vaginalen Orgasmus zu tun. Squirten ist die Stimulation der Drüse. Squirten geht grundsätzlich bei jeder Frau bei der richtigen fingertechnik. Man sollte sich ein wenig mit der Anatomie auskennen um zu wissen, wo der Ansatz ist. Genauso wie beim G-Punkt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Manuela1960:

alles im allen heißt das Zauberwort dafür, fallen lassen.

Fang dich auf😇

Geschrieben

Habe ich was verpasst?

Nach dem Motto. Fickst du noch oder squirtest du schon?

Ist das jetzt ein Muss oder warum wird darüber so ein Hype gemacht?

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 15:20, schrieb lexila81:

Hey, also bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft zu squirten

Heute haben wir den 4.11, aber du hast bestimmt schon viele Angebote von hilfreichen Männern bekommen, die von sich behaupten, jede dazu zu bringen. Berichte doch mal lieber, ob unsere Alleskönner, alles koennen. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin....der kam es bei fast jedem Orgasmus....denke das kommt oder kommt nicht...das kannst du nicht bewusst beeinflussen...eher im Unterbewusstsein.

Geschrieben

Würde dir das liebend gern zeigen:-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lechfelder:

Fang dich auf😇

das will ich  sehen   :japanese_ogre:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manuela1960:

das will ich  sehen   :japanese_ogre:

Gerne🙂

Geschrieben

Also ich hab es selbst vor gut einem halben Jahr rausgefunden und seither genieße ich es, aber wirklich erklären kann ich es nicht... Mittlerweile kann ich sehr viel squirten, vornehmlich beim Fisten...

Geschrieben

Ist etwas sehr geiles, dies mit der Frau zu genießen,  vor allem beim Fisten geht das richtig ab

Geschrieben

Hey , hast. du Lust auf einen ausdauernden Mann der Dich richtig verwöhnt

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 18:31, schrieb dontworrybehappy:

Hey Lexila, soweit ich weiß, meint die Wissenschaft, dass es mit der Stimulation der Harnröhre zusammenhängt. Da gibt es dann extra Spielzeug dafür. Angeblich gibt es auch den einen, besonderen Punkt, genannt "U-Punkt", der irgendwie verantwortlich ist. Wenn es Dich interessiert, google es mal, da gibt's genug auch seriöse Seiten dazu. Viele Grüße, Philipp

Ups, jetzt gibt es auch den "U" Punkt.

Es ist ja nett, dass Mann sich mittlerweile so viele Gedanken um das Funktionieren der weiblichen Sexualorgane und deren Möglichkeiten macht.

Die Voraussetzung zu Allem ist doch eigentlich: Entspannung, Vertrauen, Respekt und sich einfühlen können, auf Reaktionen des Partners achten.

Ich finde es nervig, wenn jemand mir was beweisen will, z.b. das er es kann.............................

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SabrinohneSub:

Ups, jetzt gibt es auch den "U" Punkt.

Es ist ja nett, dass Mann sich mittlerweile so viele Gedanken um das Funktionieren der weiblichen Sexualorgane und deren Möglichkeiten macht.

Die Voraussetzung zu Allem ist doch eigentlich: Entspannung, Vertrauen, Respekt und sich einfühlen können, auf Reaktionen des Partners achten.

Ich finde es nervig, wenn jemand mir was beweisen will, z.b. das er es kann.............................

 

Hab nur das wiedergegeben, was ich gelesen habe. Und gelesen habe ich es nicht, weil ich wem was beweisen will, sondern weil mich interessiert hat, wie es dazu kommt. Bei den Voraussetzungen gebe ich Dir auch Recht, allerdings wird eine Frau vermutlich eher weniger squirten, wenn ich ihr den Kopf massiere und das squirten mit der Harnröhre zusammenhängt. Insofern ist Wissen über den weiblichen Körper nicht nur zum beeindrucken gut, sondern auch um schöne Erlebnisse der Dame vielleicht noch zu intensivieren oder ihr gegebenenfalls mal neue Erlebnisse zu ermöglichen, die sie bisher nicht kannte. Und das ist dann wiederum Respekt für die Frau und ihre sexuellen Wünsche. Kann mir gut vorstellen, dass es Männer gibt, denen es dabei nur darum geht, sich zu beweisen, finde es aber schwach, dass Du das dann pauschal jedem Mann unterstellst. Viele Grüße, Philipp

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 15:20, schrieb lexila81:

Hey, also bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft zu squirten. War auch nie so  ein Thema , vorher mal ausprobiert aber klappte dann auch nicht,  was auch völlig ok war .

Vielleicht auch nie richtig die Zeit genommen etc. 

Komme sehr schnell klitoral und war immer zufrieden..

Vor paar Wochen hat mein Partner und ich das mal wieder probiert , er hat mich klitoral und vaginal sehr geil gemacht und hatte ein mega krassen Orgasmus , war danach völlig fertig 😅 brauchte erstmal meine Zeit.. War ein ganz anderes Gefühl als nur klitoral zu kommen .

Raus kam da jetzt nichts, obwohl ich das gefühl hatte ich müsste jetzt ,aber vielleicht war ich im Unterbewusstsein nicht frei keine Ahnung, Orgasmus war trotzdem geil.

Jetzt bin ich natürlich aufen Geschmack gekommen.  Und will es auch mal erleben. 

Habt ihr Tipps, wie es am besten klappen könnte ?

Am besten ist wenn da gar nichts rauskommt (meine Meinung).

Geschrieben

Da gibt es ein Buch.. Die weibliche Ejakulation.. Hat mir sehr geholfen und mittlerweile ziehen wir 3-4 mal die Woche das Bett ab 😊 Da kommen jetzt solche Mengen raus und das ist so ein geiles Gefühl. Wenn Du mehr wissen möchtest, schick mal eine PN.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die Fragende ist ja nu gelöscht - nu denn - für die anderen Wissbegierigen :

bei mir hat es mit fallen-lassen nix zu tun, sondern nur mit der Technik. Wenn er es "richtig" macht und den Punkt trifft, gibt es kein Halten mehr.
Aber ob das nu soo wünschenswert ist :smirk: ist ja auch ne ziemlich nasse Angelegenheit:ocean:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 00:09, schrieb JohnnyLow:

Das ist ganz unterschiedlich. Bei denen einen klappts aufm Rücken am besten, bei den anderen auf den Knien. Eine braucht einen Schw... , andere Mädels die Faust inkl. Handgelenk.
Spielt und findet es raus. 😁

Und was brauchst du?

Geschrieben

Ich könnte es in der Tat nur zeigen...wenn du mit dem Finger beim Eindringen oben(Richtung Bauch) am Schambein suchst,gibt es einen etwas rauheren Bereich,den kannst Du stimulieren..wie heftig ,ist unterschiedlich..irgendwann beginnt es ,,zu pumpen",dann den Druck erhöhen,mehr drücken als rubbeln ,in etwa im Rhytmus der Kontraktionen.Manchen Frauen gefällt es ,wenn man mit der anderen Hand aussen auf den Bauch drückt(oberhalb des Schambeines),anderen gefällt es ,dabei anal gedehnt zu werden. Ich weiß wirklich nicht richtig, wie ich das erklären soll. Aber der Rhythmus ist glaube ich ziemlich wichtig und diese raue Stelle dass man genau aufpassen muss, wie die Aufregung steigt, damit man noch ein paar Kicks einbauen kann. Die meisten Frauen spritzen dann auch wirklich ab.

×
×
  • Neu erstellen...