Jump to content

Wie klappt das squirtenam besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat nix.mit Übung zi tun sondern nur mit der Technik wie Frau erregt wird

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Bisher dachte ich, dass vorwiegend Männer keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, nunja :see_no_evil:

Sehr hilfreich dein Kommentar.. dadurch wird sie bestimmt zur Dauer squirterin🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LucienLuzifer:

Indem ich dich ficke.

Du Held!

Geschrieben

Das wird nur klappen wenn du dich fallen lässt

Tipp: Kopf aus und genießen und wenn du das Gefühl hast du musst mal dann einfach abschalten und genießen und dann sollte das schon klappen😊

Mir passiert das meistens wenn ich beim Lecken gefingert werde😊😅

Ich muss dazu sagen umso mehr man es will umso weniger klappt es😅😣

Geschrieben

Das klappt am besten, wenn du einfach nicht daran denkst. Hört sich blöd an, ist aber so. In dem Moment, wo du daran denkst, setzt du dich unter Leistungsdruck, das Schlimmste, was du machen kannst. Mach einfach, lass dir Zeit, irgendwann passiert es und dann ist alles gut. Der Weg ist das Ziel....und du brauchst dazu Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen..und eine Umgebung, in der du dicht total wohl fühlst...

Geschrieben

Ich squirte heute geht nicht, lass Dich vertrauensvoll fallen. Unter 100% geht kein Tropfen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Sehr hilfreich dein Kommentar.. dadurch wird sie bestimmt zur Dauer squirterin🙄🙄

SIE? Bist du sicher??;)

Ich finde den Kommentar schon hilfreich, sich erstmal mit seinem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Das erspart nämlich ne Menge Fragerei und macht zudem auch noch Spaß....meistens.

Geschrieben

Das klappt am besten, wenn sich beide in Stimmung gebracht haben, die Frau abschalten kann. Es völlig entspannt genießen möchte, wenn der Partner die Zunge und Finger geschickt spielen lässt und mit der richtigen Technik die entsprechenden Punkte trifft.
Das kann oft wiederholt werden, dann wird es richtig nass. Eine Unterlage ist hilfreich.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das es auch Frauen genießen können, die es bis dahin nie erlebt haben und dann auch nicht mehr missen möchten. Viel Spaß und LG

Geschrieben

auf joyclub.de wirds im Forum erklärt wies klappt, wie Frau am ehesten kommt

Geschrieben

Geht nur wenn Dein Kopf es zulässt, Du Dich frei machst es zu unterdrücken.
Zur Technik könnte ich lange abhandeln, aber da findest sicher ausreichend "Lehrmaterial".
Wo der Punkt der Stimulation bei Dir anatomisch ist, müsst ihr gemeinsam rausfinden. Den zu finden fiel mir in der Vergangenheit nicht wirklich schwer und treffe sowohl mit den Fingern als auch dem Schwanz, je nachdem wie tief er sitzt.
Der Radius der Finger is halt begrenzt. Besagter Punkt ist aber meist mit den Fingern zu erreichen. Leichter Druck unterstützend mit der Hand auf die Bauchdecke können helfen.

Geschrieben

Dafür gibt’s kein Rezept , entweder es klappt oder es klappt nicht . Erzwingen funktioniert da auch nicht !

Geschrieben

ich glaube das es fast immer klappt.das liegt dann nur an dem jeweiligen gegenüber und der richtig angewendeten technik 🤟
der, oder die, richtige anheizerin bringt dich zum explodieren ,ob du dann willst oder nicht 🥳🚀

Geschrieben

Frau oben =Mann hüfte nach oben drücken und penis anstrengen die Frau vor und zurück

Geschrieben

Wenn ich schon diese selbsternannten Squirtmeister hier lese.🤦‍♀️

Squirten hat so gar nichts mit dem Orgasmus zu tun ,es ist nur eine Zugabe. 

Wenn man dem Sexpartner vertraut, sich komplett fallen lassen kann,er die "richtigen " Handgriffe bzw Fingerfertigkeit beherrscht, kann! es von ganz alleine passieren 

Geschrieben

Squirten kannst du nicht erzwingen... Da muss sich ein geist einfach komplett fallen lassen und alles muss stimmen. Es Gibt zwar Stellungen die dies begünstigen (z.B Wiener auster). Aber ne wirkliche Anleitung gibt es nicht. Meine Ex hat immer gesquirtet mit einem Kissen untern Po, wenn das becken leicht angehoben war. Aber auch wenn ich sie geleckt habe

Geschrieben

Setz' Dich bloß nicht unter Druck! Eine Bekannte, mit der ich vor zehn Jahren eine Affäre hatte, musste 48 werden, als ich sie beruhigte, daß sie kein Wasser verlor, sondern einfach nur ganz wunderbar gespritzt und meinen Schwanz herrlich heiß umspült hatte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wunsch6:

auf joyclub.de wirds im Forum erklärt wies klappt, wie Frau am ehesten kommt

Dann solltest du deine Fertigkeiten am besten dort ausüben. Hier scheint es ja nicht zu funktionieren, sonst müsste Mann nicht auf eine Fremdseite verweisen 

Geschrieben

Du musst dich fallen lassen. Dich deinem Partner/in einfach hingeben. Kopf frei haben. Für viele ist es besonders beim ersten Mal schwer. Wenn du vertrauen in deinem Gegenüber hast und er nicht total der Anfänger ist, sollte es bald klappen.

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich. Bei denen einen klappts aufm Rücken am besten, bei den anderen auf den Knien. Eine braucht einen Schw... , andere Mädels die Faust inkl. Handgelenk.
Spielt und findet es raus. 😁

Geschrieben

Ja eigentlich ist es der Part deines partner's / Mann / /Freundes,, und ist leider von Frau zu Frau verschieden...

Und auch von dem Partner sehr abhängig!

Aber grundsätzlich wenn ich nicht mehr weiter weiss!

Dann sage ich, heute schaue ich dir zu... Und sage mach dir sebst als ob du alleine wärst.. Und ich sehe wie sie selbst sich erregt!


Meistens 70/80%, klappt es dann beim nächsten mal wenn ich wieder Hand anlege! :)

Geschrieben

Squirting geht hauptsächlich durch stimulieren vom G-spot , und es ist unterschiedlich bei den Frauen bei der Rheinfolge und wie lange sie braucht bis zum squirting. Einige brauchen nur G-spot fingern die anderen Gspot ficken durch bestimmte drei sexstellungen, aber davor muss einen Orgasmus erreicht werden. Ich bin stolz viele Frauen zum Squirting gebracht zu haben. Das macht mich so geil und glücklich

×
×
  • Neu erstellen...