Jump to content

Frau Oral verwöhnen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......ich mag oral verwöhnt zu werden......

Geschrieben

Dann werde ich beim nächsten Date die Frau mal mit meinen Fingern oral verwöhnen und vielleicht können noch ein paar Playmobil Männchen den Lustgewinn steigern, ob sie für Oral ne Zahnbürte mitbringen sollten mmmmh ganz schön tricki dieses Oralthema :-)

Geschrieben

Ich liebe es oral verwöhnt zu werden wenn es ein Mann abwechslungsreich und intensiv kann.

Geschrieben

Es ist doch absolut schön, vor allem wenn es in 69, und beiden gefällt. Was schöneres kann man sich nicht vorstellen.
Und die Möglichkeiten die sich einem Mann bieten die Partnerin zu verwöhnen.
Alles aber nur wenns gefällt.

Geschrieben

Da ich nur einen Mann bisher habe erlebt habe, der es wirklich konnte - ich mags nicht.

Geschrieben

Blöde Frage, Welche Frau mag Oral und welche nicht. Gibt es bestimmt kein Rezept dafür jede Frau sieht das anderst

Geschrieben

Ich kannte eine, die mochte das nicht. Was soll ich dazu sagen, ich mach es ja nur, damit sie was davon hat. Wenn sie nicht will, dann ist es auch ok. Aber woran das lag, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Ich lecke grundsätzlich nur, wenn sie vorher auch schön vollgespritzt wurde und das ganze ohne Finger oder Spielzeug 👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grozki:

schön zu verwöhnen mmm

Nun, dann bietet sich dieser Thread ja regelrecht an um passende Protagonisten zu finden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier dann mal sauber gele****

Ähm Beiträge entfernt die dann doch zu sehr ins Off Topic gehen.

Ich schließe auch an dieser Stelle; da "Suchen" im Forum nicht gestattet sind.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

×
×
  • Neu erstellen...