Jump to content

Frau Oral verwöhnen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gelernt dass Gerichte mit Jalapeños und Chilies davor zu meiden sind...🤷‍♂️

Geschrieben

So einen Thread zu eröffnen ist eine effektive Möglichkeit der Vorsortierung. Clever!

Für deine Statistik:
Ich mag es nicht sonderlich. Ab und an ist schön aber ich kann auch darauf verzichten.

Geschrieben

Es ist immer so super, wenn anonyme Menschen einen auffordern, doch Gründe zu nennen warum man etwas im sexuellen Bereich mag oder nicht. Hast du kein eigenes Sexleben? Kennst du keine Frauen im real life, denen du mal einen Fragebogen in die Hand drücken kannst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Es ist immer so super, wenn anonyme Menschen einen auffordern, doch Gründe zu nennen warum man etwas im sexuellen Bereich mag oder nicht. Hast du kein eigenes Sexleben? Kennst du keine Frauen im real life, denen du mal einen Fragebogen in die Hand drücken kannst?

Lockdown 

Geschrieben

..warum gibt der denn keine Dateanzeoge auf.....oder will er erst mal selektieren.....

Geschrieben

Wir haben keinen Lockdown übrigens. Nur auswärts "gesellig" sein ist nicht drin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie888:

Das erzähle ich dir dann.....

Kurz und knapp.. :) Geiles Statement 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PatRiK89:

Lockdown 

Beste Ausrede für alles im Moment, ich weiß!

Geschrieben

oh man heute ist aber mal so richtig der Blas-und Lecktag...

Aber irgendwie hab ich gar keine Lust für einen Thread Fantasien und Kopfkino anzureichern...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Beamaus:

Lecken ist das beste. Fingern auch. Und mit der zunge ficken

vor allem beim Lecken, sehen wie Sie kommt 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Beamaus:

Lecken ist das beste. Fingern auch. Und mit der zunge ficken

Stimmt 🥵 Dabei kann ich als Mann sogar so geil werden dass ich kommen könnte ohne ihn anzufassen, da reicht es wenn ich sehe wie die Frau davon immer geiler wird, hab ich schon mal erlebt als ich jemanden zum Orgasmus geleckt habe 😄

Geschrieben

Es ist sehr heiss eine Frau die gut schmeckt mit der Zunge zur gänsehaut bis hin zum Auslaufen zu erleben,so das spüren der Finger auf deinem Rücken zu sehen und zu spüren sind.gruss.

Geschrieben

Fingern - - > super... Am besten noch ausweiten zum fisten
Spielzeug - - > immer wieder gerne... Unser Sortiment wird immer wieder erweitert
Lecken - - > gern hinterher zum Entspannen und runterkommen. Fühlt sich nett an, aber wer da bei mir Extase erwartet, ist bei mir falsch

Geschrieben

****

 

Zum Thema...

Ich liebe es, wenn er mich so zum Orgasmus bringt. Am besten intensiv mit Lippen, Zunge und Fingern gleichzeitig.

Ich wurde aber auch schon zu sanft geleckt...das war dann für mich auch eher überflüssig.

Geschrieben

Ich mag, wenn an der Klitoris gesaugt wird und ich mit der Zunge gefickt werde.

Geschrieben

Wenn (Mann) sich einen blasen lässt, sollte man auch den anstand haben die Frau zu lecken 😋

Geschrieben

Nur mal für mich als naiver Mann: du sprichst von „oral“ verwöhnt werden. Darunter verstehe ich die Frau an ihren sensiblen Stellen mit dem Mund des Mannes zu verwöhnen. Dann fragst du aber „Fingern“ und „Lecken“. Wie passt das zu „oral verwöhnen“?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rotkäppchen49:

Ich mag, wenn an der Klitoris gesaugt wird und ich mit der Zunge gefickt werde.

ich liebe es es zu tun und sie beben lasse

×
×
  • Neu erstellen...