Jump to content

Abspritzen im Gesicht?


Cholymelan80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Wenn sie nicht schluckt, dann immer voll in ihr Fuckface, auf ihre Augen oder in ihre Haare...- meine WiXXe = meine Entscheidung! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Es ist toll wenn die Frau mir zeigt das das sie sich mir hin gibt. 

Genau so lass ich mich auch gerne von der Frau ins Gesicht squirten wenn sie es den kann. 

Geschrieben

Ab und zu darf ich mal, jedes Mal ist dann Ich was Besonderes. Ich habe auch kein Problem, mein eigenes Sperma zu schmecken, sei es von ihr oder aus ihr. 

Das Gegenteil ist aber auch alles andere als auf die Dauer spannend, eine Partnerin wollte kein Sperma in sich haben, lieber in den Mund, ins Gesicht auf den Körper, das wurde schneller eintönig als mancher glaubt.

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 11:52, schrieb Girasole:

Ist doch eher situationsabhängig. Manchmal kann das heiß sein, manchmal würde ich es nicht wollen. Die Abwechslung und die Stimmung macht es. Niemand mag jedes Mal dasselbe. Das gilt für Sex genauso für alles andere.

Genau so sehe ich dies auch! Guter Sex ist Situations abhängig, der Moment entscheidet was beide wollen und woran beide Spaß und gefallen haben. Wenn man sich ganz mit dem Partner fallen lassen kann, ist es um so schöner und was dabei alles passiert entscheiden beide und die Lust. 

Geschrieben

Es gefällt uns beiden sehr, wenn sich die Liebessahne in unseren Gesichtern verteilt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 11:57, schrieb WasistGlück:

gegen Schlucken ist ja nichts einzuwenden....aber hattest du schonmal Sperma im Auge ?

Ja, das ist richtig übel.

Geschrieben
Ich mag es lieber in mir, aber es ist ok, wenn es den Partner erregt. Nur wenn ich gerade geduscht habe oder etwas vor habe, geht es nicht.
Geschrieben
InTeam intim beim Duschen vielleicht.. 😀 Aber auch da ist in Dir 💕 auch eine sexy Wahl! 👍 🍀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pia-Sophie2000:
Ich mag es lieber in mir, aber es ist ok, wenn es den Partner erregt. Nur wenn ich gerade geduscht habe oder etwas vor habe, geht es nicht.

Wenn Du anschließend los willst und es ist noch in Dir und will dann raus kommen.... Eher erregend oder eklig?

Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel in mir ist und was ich vorhab. Ein paar Reste sind egal, aber bei ner vollen ladung durchweicht Unterwäsche und Hose/Rock.
Geschrieben

Aufpassen manchmal wird das Haar auch voll😅.

Geschrieben
November 3, 2020, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als frau möchte es nie und werde es auch nicht mögen

🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Geschrieben
Das darf die Dame gerne selbst entscheiden. Möchte sie das, steht dem nichts im Wege wie ich finde. Ist aber nicht schlimm aus meiner Sicht wenn nicht - würde mir nix fehlen.
Geschrieben
Ich als Frau will es nicht, wenn ich ehrlich bin würde es mich geben.
Er hingegen würde es sich wünschen dass er es mal erlebt dass ich es mache. Männer träume eben
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Abspritzen ins Gesicht mein neuer Service!!! Drive in!!!! Vorfahren Scheibe runter Maul auf und los. Dann Abspritzen und du weißt nicht wohin,aber meistens Gesicht oder Mund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küwalda160:

Sehr geil finde ich das,will auch gerne mal

 

Kannst du gerne haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kat-Jaaa:

Kannst du gerne haben...

wo und wann aber auch zu dritt ok

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Wenn sie es wünscht gibt es die erste fette Ladung ins Gesicht . Ist halt schon ziemlich geil. Habe ich die freie Auswahl bei ihr ist mein Favorit aber ein anderer ;) .
Geschrieben

Wenn es mehr als 5 Schwänze sind , die mir ins Gesicht spritzen , finde ich es sehr geil 💦💦💦💦👅👠👠😍😍😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 10:16, schrieb Heeltina:

Wenn es mehr als 5 Schwänze sind , die mir ins Gesicht spritzen , finde ich es sehr geil

Das heißt, bei 5 Schwänzen oder weniger findest du es nicht geil?
Wie kommt es zu dieser Untergrenze? Schlechte Erfahrungen?
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 9.12.2023 at 13:20, schrieb FrenulumLinguae:

Das heißt, bei 5 Schwänzen oder weniger findest du es nicht geil?
Wie kommt es zu dieser Untergrenze? Schlechte Erfahrungen?
:coffee_morning:

Nein. Keine schlechte Erfahrungen gemacht.  Aber da ich ja lieber den guten Saft schlucke , ist ab 5 Schwänzen auch was übrig für ins Gesicht spritzen. So war das gemeint. 💦💦😍😘

×
×
  • Neu erstellen...