Jump to content

Warum sind TS so begehrt aber oft nur als ONS


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke weil eine TS schon für viel a Traum ist aber in der Gesellschaft!!!!

Geschrieben

es ist egal wie man aus der norm fällt, die ts, die mollige, die reifere dame, ein mann wird immer den einfachen weg gehen, das beginnt schon im jugendalter. die freunde haben das süsse blonde mädchen, also muss ich auch das süsse blonde mädchen nehmen, dann kommen kinderm heiraten und eigenheim, die mädels sind untereinander befreundet und haben den grossen konkurenzkampf.. wer hat das tollste kind, die schönste einbauküche, den neuesten wagen, einmal im monat neue deko kaufen und alles fein machen das häuschen mit familie muss stimmen, der kerl rackert sich im job den seine eltern ihm vorgegeben haben einen ab und irgendwann explodiert er, fährt ins bordell oder meldet sich hier an um seine gelüste zu befriedigen. frauchen will keinen sex mehr, denn kinderplanung ist ja abgeschlossen. um aber nach aussen hin die fassade zu wahren die kumpel und nachbarn könnten ja was denken, sucht man eben nur sexuelle abenteuer und geht damit über leichen lügt und verletzt die gefühle anderer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die meisten sind hier generell nicht an einer Beziehung sondern höchstens eine Freundschaft Plus interessiert.

Viele wollen auch einmal etwas ausprobieren, das wird euch natürlich nicht gerecht als Versuchsobjekt herhalten zu müssen...

Ich könnte mir durchaus auch eine Beziehung zu einer TS-Frau vorstellen solange sie eine gewisse "Grundbeklopptheit" mit bringt, allerdings sollte sie ungefähr meine Größe haben oder etwas kleiner sein und da ich für einen Mann eher kurz geraten bin wird es da schon etwas schwerer bei der Suche...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, hatte acht Jahre eine richtige Paarbeziehung mit einer TS. Will es nicht missen. In Dich würde ich mich auch glatt verlieben 😉❤️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

Männer sind einfach keine MÄNNER mehr .... Hauptsache die stecken ihren Schwanz überall rein. Egal ob Perücke, Nägel lackiert oder Stiefel an. Jeder der 100% Hetero ist, der kommt 0,0 auf so einen Gedanken. Das geht nicht an die Homosexuellen, die haben wenigstens noch Anstand, und bleiben unter sich. Aber der Neu Hetero fickt alles und weiß überhaupt nicht was er will. Traurig aber leider wahr. 

lol der dämlichste kommentar des tages... glaube mir eines würdest du auf ne gayparty gehen siehst du dort mehr richtige kerle als irgendwo anders, und sorry wenn ich sehe in clubs was die reinen heteros da so alles ficken hauptsache schwanz rein passt auch da, die homos haben anstand und bleiben unter sich??? die leben in dieser gesellschaft wie jeder andere auch und das ist gut so, wie möchtest du es denn gern? das wir auf ne einsame insel gehen und dort unter uns bleiben??? bist du was besseres weil du fotzen leckst??? 

Geschrieben

Ich denke mal das viele einfach mal mit einer TS Erfahrung sammeln wollen und deshalb nur mal auf ONS aus sind. Wenn ich ehrlich bin, würde mich das auch mal reizen, würde aber von vornherein klar sagen das ich keine Erfahrung mit einer TS habe, aber gleich was regelmäßiges ausschließen würde ich nicht. Bin eh eher der Typ Mensch wo wenn es passt was regelmäßiges sucht

Geschrieben

Weil viele (hauptsächlich) Männer wohl eine Liste im Kopf haben was sie in ihrem Leben mal so alles 'abarbeiten' wollen und wenn es dann nicht der Superknaller schlechthin ist verlieren sie danach das Interesse, ausprobiert, abgehakt, man(n) kann mitreden - und fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Doublyou:

Wie so vieles im Leben begegnet man einem TS nur selten. Und das reizt halt viele.

Und weil es so viele reizt, hausiere ich NICHT mit meiner Vergangenheit! Somit sortiere ich viele die drauf stehen rigoros aus!

Die die ich bisher gehabt habe sagten mir dann, das sie mit einer Frau im Bett waren und nicht mit einer TS! Also alles ganz normal.

vor 12 Minuten, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich denke mal das viele einfach mal mit einer TS Erfahrung sammeln wollen und deshalb nur mal auf ONS aus sind.

Was gibt es denn da für Erfahrungen zu sammeln wenn die Vagina 1:1 der einer Bio-Frau ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steht auf der ToDo Liste bei vielen, so auch bei mir. Kann mich da ganz gut in Asien ausleben.
Sage stets das ich keine Beziehung suche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tuskam:

Kann mich da ganz gut in Asien ausleben.
Sage stets das ich keine Beziehung suche

Und DU hast deswegen NICHTS in Asien zu suchen!!!
Perverser Sex-Tourismus!

Geschrieben

Naja ich als Mann denke das viele einfach abwechslung suchen, zudem Männer einfach viel probierfreudiger sind. Das die meisten keine beziehung zu TS wollen liegt wahrscheinlich daran das zu viel dran hängt. Man muss erklären, sich rechtfertigen, sich gelaber anhören usw usf... da steht eben niemand wirklich drauf und vielen ist das die Mühe nicht wert... aber nochmal einen wegstecken geht natürlich immer. Falls das jemand zu offen oder direkt ist dann nicht sorry, ich beziehe mich nur auf gehörtes und im Bekanntenkreis erlebtes.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TSJana766:

Was macht für euch eine TS so besonders 

Nichts.

Ich respektiere Menschen als Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung, what ever.

 

Geschrieben

Einen Mann, für regelmäßiges Poppen zu finden, ist schon schwer als TS. Einen der auch noch zu Dir steht, noch schwerer und einen der dich liebt, zu Dir steht und sich auch noch draußen mit dir blicken lässt, das 2. schwerste. Und wenn er dann auch noch glücklich mit Dir ist und das als vollkommen Normal ansieht, das ist etwa so selten, wie ein 6er im Lotto.

Und selbst wenn Du den gefunden hast, kann es Euch immer noch passieren, dass Eure Eltern, Verwandte, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Chefs, ihm da einen Riegel vorschieben und er dich - so leid es ihm auch tut - wieder gehen lassen muss.

Die meisten Männer die auf TS' stehen, wollen einfach mal - einmal in ihrem Leben - Sex mit einer TS haben. Das speichern die dann intern ab und leben ihr Leben, mit dieser Erinnerung. Einige Wenige, werden gleich nach Dir versuchen, alle anderen TS auch noch zu poppen. Hat ja schon mal bei Dir geklappt, die Vorgehensweise, ist also erfolgversprechend. 

Als TS solltest Du auch ganz gut alleine klar kommen. Dies gilt aber auch für die offene Feindseligkeit, die Dir entgegen gebracht werden kann, wenn Du mal Händchenhaltend mit deinem Liebsten, durch die Innenstadt schlenderst. Wenn Ihr dann nicht cool bleibt, kann das auch ganz schnell, in einer offenen Bedrohungslage enden. Und selbst davor, haben die meisten Männer schon Angst.

Als TS bist Du in erster Linie, eine Art Paradiesvogel. Das sollte Dir klar sein.

 

Geschrieben

Hallo Jana, ich habe bereits seit eineinhalb Jahren mit Tvs und TS Erfahrung gesammelt .... Ich dachte immer ich wäre rein Herero sexuell ..... Nun, ich kann dazu sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Tvs und TS gemacht habe, aber auch weniger gute Erfahrungen. Meine erste Erfahrung war mit einer TV und das war mit einer meiner besten Erfahrungen, dann dachte ich Noah, die machen den besseren sex, dass ist generell nicht so, das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von dem Menschen an sich .... Das Thema kann man nicht verallgemeinern ..... Wie gesagt, hängt von der Person ab (Charakter) egal ob bio Frau,TS oder TV es liegt an der Person und nicht am Menschen ..... Aber generell hab ich den Eindruck, dass Tvs, TS generell einen blow job besser machen .... Wenn die Chemie stimmt LG.

Geschrieben

PS dich würde ich sehr gerne kennen lernen, werde leider gefiltert ....

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Und DU hast deswegen NICHTS in Asien zu suchen!!!
Perverser Sex-Tourismus!

Achso, wenn ich das in Holland mache ist das ok?
Wer sagt Dir das ich deswegen dort Urlaub mache?
Meine Güte, immer diese Vorurteile
Zu viel TV geschaut 🤣🤣🤣

Geschrieben

Erst mal gesagt.... du bist sehr hübsch👍 ONS würde ich jetzt nicht unterschreiben es sei denn der Sex ist nicht gut. Dann bleibt es bei einem ONS 

Geschrieben

Auf NUR einen ONS würde ich mich nie einlassen. Und ob die Person von Natur aus eine Dame ist oder nicht... wenn sie sich als Frau fühlt und ich sie mag (und sie mich), ist doch Alles prima.

Geschrieben

Ich vermute der Reiz des besonderen . Ist sicher wie bei dunkelheutigen Menschen. Schade eigentlich das man nur auf das eine reduziert wird .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tussi2000:

Als TS bist Du in erster Linie, eine Art Paradiesvogel. Das sollte Dir klar sein.

 

Jammern Jammern Jammern Jammern!

Es gibt so viele die in einer glücklichen Beziehung mit ein Mann sind.

Und NIE vergessen und IMMER dran denken!...Auch Bio-Frauen haben Schwierigkeiten ein festen Partner zu finden.

Geschrieben

Ich sehe eine TS als Frau. Wie auch bei jeder Frau stört mich alles, was maskulin an ihr ist, daher kann ich einen TS-Hype, so er denn existiert nicht nachvollziehen.

Aber wenn ich hier bei Poppen so lese, wovon Männer träumen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht leicht ist für dich. Ich wünsche dir viel Kraft, und pass gut auf dich auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb x_Diver_x:

Ich vermute der Reiz des besonderen . Ist sicher wie bei dunkelheutigen Menschen. Schade eigentlich das man nur auf das eine reduziert wird .

Was soll da besonders sein wenn die Vagina 1:1 der einer Bio-Frau ist? Und auch der Rest?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Jammern Jammern Jammern Jammern!

Es gibt so viele die in einer glücklichen Beziehung mit ein Mann sind.

Und NIE vergessen und IMMER dran denken!...Auch Bio-Frauen haben Schwierigkeiten ein festen Partner zu finden.

Du hältst das für Jammern? 

Es gibt nicht so viele, die in einer glücklichen Beziehung sind - da machst Du Dir was vor.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert, weil es stimmt.

Geschrieben

hm kann ich so nicht sagen, war selbst schon über längere zeit mit einer echt süßen transsexuellen zusammen, nicht nur heimlich sondern wie ganz normal auf strasse und auch bei der familie. nur leider hat das irgendwann nicht mehr gepasst wegen arbeit, sie war nachts und ich tags arbeiten, das schlauchte zu sehr....sehr sehr schade. ich liebe das schönste aus beiden welten nur leider ist es schwer was ensthaftes kennen zu lernen :(

×
×
  • Neu erstellen...