Jump to content

Warum sind TS so begehrt aber oft nur als ONS


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich die Gewissheit es gemacht zu haben, so als abhaken auf einer Liste

Geschrieben

Ich wünsche dir  hiermit einfach mal ganz ganz viel Glück das es sich ändert und du jemanden findest der dich dauerhaft lieben, respektieren und dich glücklich machen möchte.  

 

 

Deine eigentliche Frage kann ich nicht wirklich beantworten, aber schätze einfach mal das es viele Gründe hat von denen die meisten sicherlich einfach nur ätzend sind. (z.B "Ausprobieren einer TS weil es im Shemale Porno ja soo geil aussah" 

Geschrieben

Ich schätze hier muss Mann nicht sein wenn man ein Dauerfreundschaft sucht
Aber du hast im allem Recht👍🏻👍

Geschrieben

Ich würde gerne eine ts kennen lernen, weil ich sehen möchte wie sie ist.mich zieht es an!

Geschrieben

Ne an sowas hätte ich nie Interesse. Trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Ich bleibe in der Frauen Welt. Das reicht mir völlig.

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer möchten ihre Bi-Neigung auskeben, trauen sich aber nicht öffentlich dazu zu stehen.

Geschrieben

Ganz ehrlich (...) Respekt für den toll formulierten Beitrag! Ich denke es hat in den seltensten Fällen mit der Person (dir) als solches zutun, es geht einzig und allein um die öffentliche Meinung. Was könnte die Familie denken, Freunde, Bekannte, das gesamte Umfeld. Ich bin mir sicher wenn diese „Zweifel“ nicht vorhanden wären, gäbe es tausende Männer die Glück mit einer TS liiert wären. LG

Geschrieben

Hi
Die meisten trauen sich nicht in der Öffentlichkeitl mit einer TS zusammen gesehen zu werden.
Wird bestimmt länger dauern bis man das als "normal" empfindet.
Ich z.B. könnte mir schon eine Beziehung mit einer TS vorstellen. Es muss halt passen,die Chemie muss stimmen.
PS:Du bist auch eine sehr attraktive TS!!!😉☺️

Geschrieben

Ich finde vor allem TS die außer gemachten Brüsten, noch Penis haben, sexuell sehr anziehend. Und ohne Ihnen, was "wegnehmen" zu wollen, habe denen auch niemals als "Mehr" gesehen. Ist eben etwas was ich empfinde, hat nichts mit Entscheidung zu tun.

Geschrieben

Ich muss den Vorrednern ein wenig widersprechen:

Bei einer Ts denke ich null an einen Mann - sehe da eher eine Frau mit einem Penis

Ich steh auf anal und da passt es eben auch mit einer Ts und ja ich fasse das Ding auch mal an

Mehr wird damit aber auch nicht gemacht

Geschrieben

Weil es leichter fällt, sie nicht als ganzen Menschen zu sehen und daher mal auszuprobieren. Es sind ja sowieso nur Männer,die das machen. Wer sonst.

Geschrieben

....sind einfach zu selten zu finden

ich hatte leider such noch nie eine TS 😔

Geschrieben

TS ist für mich tatsächlich auch erstmal " exotisch/ aufregend" und daher interessant... Andererseits bin ich ja in einer Beziehung in der Hauptsache mit einem Menschen zusammen und da dreht sich maximal 2% um Sex und primäre Geschlechtsorgane! Ich würde mich auf darauf einlassen schlecht kann es sowieso immer laufen..

Geschrieben

Ganz einfach, du hast es dir schon selbst beantwortet. Die meisten Männer sehen eine TS nunmal nur als Spielzeug an, an der man mal seine Fantasien ausleben kann. Etwas verpöhntes, gesellschaftlich nicht anerkanntes. Deshalb würde es niemals zu einer Beziehung kommen. Man(n) will es einfach nur ausprobieren und seine Geilheit befriedigen, das wars. Natürlich gibts auch Ausnahmen, des "die meisten".

Geschrieben

Das ist doch das 3 Geschlecht.
Absolut geil einen bessere blowjob bekommt man wo?

Geschrieben

Ich sehe eine TS als super Mensch und ideal wäre für mich generell eine feste Beziehung

Geschrieben

Männer sind einfach keine MÄNNER mehr .... Hauptsache die stecken ihren Schwanz überall rein. Egal ob Perücke, Nägel lackiert oder Stiefel an. Jeder der 100% Hetero ist, der kommt 0,0 auf so einen Gedanken. Das geht nicht an die Homosexuellen, die haben wenigstens noch Anstand, und bleiben unter sich. Aber der Neu Hetero fickt alles und weiß überhaupt nicht was er will. Traurig aber leider wahr. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TSJana766:

Hey mal ne frage Frauen,

Was macht für euch eine TS so besonders

Nichts!!! 

Rein gar nichts... 🤷‍♀️

Ein Mensch wie jeder andere auch... 🤷‍♀️

Geschrieben

wenn es mit Beiden passt, kann es doch sehr schön sein. Es mag doch auch geil sein beides zu spüren und zu genießen, warum auch nicht, wenn sich mehr ergibt um so besser.

Geschrieben

Wie so vieles im Leben begegnet man einem TS nur selten. Und das reizt halt viele.
Es geht dann nicht um Dich sondern um das Unbekannte und in Deinem Fall auch das sehr verführerische. Diese Kombination ist nicht sehr häufig und deshalb bist Du oft das Lustobjekt.

Ich verstehe Deine häufige Enttäuschung darüber! Vieleicht gibt es für Dich bessere Portale als dieses was ja heisst was viele suchen. Erwarte hier nicht zuviel!
Gern können wir uns austauschen.

×
×
  • Neu erstellen...