Jump to content

Behaarte Frauen


Jack685

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sie mag und sie unbedingt lecken will wäre mir das egal. Prinzipiell ist rasiert schöner und hat den Vorteil das man keine Haare zwischen den Zähnen hat die man ständig entfernen muss das stört dann doch etwas beim lecken 👅 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal, ob sie nun nen  dichten Busch hat oder blank rasiert ist. Momentan hab ich mir auch mein Winterfell angelegt und nur meine Eier und Schwanz rasiert. Wenn´s warm ist, ist es ohne Fell schon angenehmer.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 21:53, schrieb Jack685:

Ich finde es super sexy und wunderschön wenn eine Frau behaart ist.

Behaarte Frauen sind einfach so, wie die Natur sie schuf.

Den Makel, dass sie nur dann hygienisch sind, wenn sie im Schambereich rasiert sind, haben Menschen erfunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb EdmundBA:

Mir ist das eigentlich egal, ob sie nun nen  dichten Busch hat oder blank rasiert ist. Momentan hab ich mir auch mein Winterfell angelegt und nur meine Eier und Schwanz rasiert. Wenn´s warm ist, ist es ohne Fell schon angenehmer.

PELZ !!! 😍👌 :grin:;)

Und solange man den Kollegen/die Kollegin nicht stundenlang mit Buschmesser freilegen muss 🤷‍♀️😉...

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 21:53, schrieb Jack685:

Hallo da draußen. Ich finde es super sexy und wunderschön wenn eine Frau behaart ist. Für mich gehört das zu einer richtigen Frau einfach dazu und unterscheidet sie auch von einem Mädchen. Gerade die  jüngeren Frauen rasieren sich wahrscheinlich fast alle komplett im Intimbereich und den ganzen Körper. Aber auch ältere Damen haben immer seltener einen schönen natürlichen Busch und Achselhaare noch seltener. Auch im Erotik Gewerbe z.B. bei Filmen ist die Auswahl eher spärlich. Alle sagen das es unhygienisch ist was ich nicht verstehe unhygienisch ist wenn man sich nicht wäscht. 

Also schreibt mir eure Meinung dazu freue mich auch sehr über  Hilfe und Tipps (z.B. Filme oder natürlich noch besser wo man solche Frauen trifft) 

Ich finde Intimbehaarung auch sexy, aber als Unterscheidung vom Mädchen? Während der Pubertät entwickelt sich neben der Behaarung noch mehr im Geschlechtsbereich, auch rasiert sichtbar, was ein Mädchen zur Frau macht...

 

Geschrieben

Mich stören Haare nicht. Somit finde ich, lieber Haare als schlecht rasiert... aber ich komme auch nie in diese Gegend. Sollten die zwei, drei ... besprechen, die davon, damit, bzw. dort betroffen sind. 

Geschrieben

....oh..Schamfrisurenhysterie Nr 4576898764..werd nie verstehen, wieso Homo sapiens wegen paar Haaren sooooooooooooo n Drama veranstalten kann..

Geschrieben

Ich rasiere mich nicht nur im Gesicht, weil es mir einfach besser gefällt.

Bei einer Frau ist es mir egal, ich mag es rasiert, aber auch naturbelassen.

Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und es so macht, wie sie es möchte.

Mit Hygiene hat es nichts zu tun. 

Darf jeder und jede so halten, wie es gefällt.

Untenrum rasiert hat übrigens auch nichts mit kindlichem Aussehen zu tun.

 

 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 21:53, schrieb Jack685:

Hallo da draußen. Ich finde es super sexy und wunderschön wenn eine Frau behaart ist. Für mich gehört das zu einer richtigen Frau einfach dazu und unterscheidet sie auch von einem Mädchen. Gerade die  jüngeren Frauen rasieren sich wahrscheinlich fast alle komplett im Intimbereich und den ganzen Körper. Aber auch ältere Damen haben immer seltener einen schönen natürlichen Busch und Achselhaare noch seltener. Auch im Erotik Gewerbe z.B. bei Filmen ist die Auswahl eher spärlich. Alle sagen das es unhygienisch ist was ich nicht verstehe unhygienisch ist wenn man sich nicht wäscht. 

Also schreibt mir eure Meinung dazu freue mich auch sehr über  Hilfe und Tipps (z.B. Filme oder natürlich noch besser wo man solche Frauen trifft) 

Seit dem Film 'Der Englische Patient' habe ich die Vulva- bzw. Intimbehaarung wiederentdeckt, obwohl ich auch die nackte Vulva schön finde, Frau sieht wieder wie Frau aus mit dem Dreieck am Unterbauch; Achselhaare sehen meistens nicht schön aus und fördern bei vielen Menschen beißenden Schweißgeruch, selbst unmittelbar nach dem Duschen bzw. Baden ... rasieren/besser epilieren wäre auch für alle Menschen im Schritt, also in den Leisten und in der Pofalte wegen der Geruchsbildungsgefahr vorteilhaft ... ein sauber begrenztes Haardreieck sieht schon toll aus ...

 

 

 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 10:04, schrieb wildheart-69:

Auch Ältere stehen nicht auf Haare.

Ist aber wieder in

Am 3.11.2020 at 10:07, schrieb Linda0512:

Man ist also für dich nur eine richtige Frau, wenn man behaart ist? Wow! Na, dann bin ich lieber keine richtige Frau. Und der Vergleich mit einem Mädchen ist und bleibt einfach total daneben.

Linda Frage dich warum wir mit Behaarung Leben müsten.Wir haben wieder die Natur manipuliert,oder nicht?

Am 3.11.2020 at 10:09, schrieb black-swan3:

Hallo da drin....fuck ich bin eine richtige Frau und blank🙄🙄🙄

Warum bist du blank

Am 3.11.2020 at 10:13, schrieb Roman_Tische:

Dann lass dich nochmal genau aufklären, wenn du eine Frau nicht von einem Mädchen unterscheiden kannst.....ohne Behaarung. 

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

Also mir ist es egal ob Frau sich untenrum rassiert oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich Bock darauf habe dann rasiere ich mich unten rum wenn nicht dann nicht.. Entweder man nimmt es so hin oder halt nicht.. Man hat genau so spass mit Haare wie ohne Haare finde ich..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das ist völlig normal. Das kann jeder selbst entscheiden...

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 20:47, schrieb rainbow_1954:

Behaarte Frauen sind einfach so, wie die Natur sie schuf.

Den Makel, dass sie nur dann hygienisch sind, wenn sie im Schambereich rasiert sind, haben Menschen erfunden.

Genau so...👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2020 at 10:05, schrieb kuScHeLK4Ter:

sexy Wimpern, natürliche Augenbrauen und kurze oder lange Haare on the TOP , da gehören für mich Haare hin bei einer Frau ....

Wenn ich sowas schon lese ey. Mir kommt da echt was hoch. 
 

Jede Frau hat per Natur aber nun mal deutlich mehr Haarwuchs als den von dir aufgeführten. Gehören die Haare da etwa nicht hin??? Und wenn nein, warum hat die Natur das dann so eingerichtet? 
Für mich gehört Hirn in eine Birne, das findet man da leider auch nicht immer. 
 

Ich rasiere mich nur, wenn ich Bock drauf habe. Und dann auch meistens nicht überall. Meine Haut ist sehr empfindlich, ich erkenne für mich keinen Vorteil in der Vollrasur. 

Am 8.12.2020 at 22:12, schrieb DerBaron:

Haare gehören bei Frauen nur auf den Kopf 

Ist das der Teil am Körper, der bei manchen Menschen Vakuum zieht?! 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich bin froh dass sich Frauen rasieren....hat für mich nichts mit Hygiene oder sieht nach Mädchen aus zu tun. Ich finde es sowohl optisch ansprechender als auch praktischer beim Oralverkehr....ach ja...es fühlt sich auch besser an!

vor 12 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn ich sowas schon lese ey. Mir kommt da echt was hoch. 
 

Jede Frau hat per Natur aber nun mal deutlich mehr Haarwuchs als den von dir aufgeführten. Gehören die Haare da etwa nicht hin??? Und wenn nein, warum hat die Natur das dann so eingerichtet? 
Für mich gehört Hirn in eine Birne, das findet man da leider auch nicht immer. 
 

Ich rasiere mich nur, wenn ich Bock drauf habe. Und dann auch meistens nicht überall. Meine Haut ist sehr empfindlich, ich erkenne für mich keinen Vorteil in der Vollrasur. 

Ist das der Teil am Körper, der bei manchen Menschen Vakuum zieht?! 

Kann es sein dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast? Jeder kann gut finden was er will!!!

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 09:56, schrieb LJ666:

Haare im Mund sind ätzend, soviel dazu.

Stimmt

Geschrieben

Eine Frau mit Damenbart......nein danke, die Haare darf sie ggf. gerne weg machen! 
Axelhaare und Beinhaare, finde ich auch nicht erotisch! 
Im Intimbereich kann gerne ein kleiner Steck oder Dreieck stehenbleiben, dann aber gestutzt! 

Ich fühle mich nicht als Junge, nur weil ich mich rasiere und herumlaufe wie ein Taliban! 
Wer den Unterschied zwischen Frau und Mädchen nur daran festmacht, sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten! 

Geschrieben

Wie kleinlich Mann sein kann. Wenn die Frau sich so gibt, wie sie es will, ist es gut. Diese Manie vom Kunstbusen über aufgespritzte Lippen bis zur Nacktrasur ist nichts für mich. Ich mag Frau pur und original. Danke an die natürlichen Frauen. 

Geschrieben

Das hier immer gleich angegriffen wird...
Wenn die Frau sich mit Ihrer Behaarung wohlfühlt, bitteschön. Wenn der Mann es mag, bitteschön.
Wichtig ist gepflegt! Der Rest sollte jedem selbst überlassen sein! Wem es nicht passt, weiter suchen!

Geschrieben

Asbachuraltes Thema wieder mal ausgebuddelt...und es werden Kommentare zitiert, die mehr als 6 Monate alt sind....merkt nur Niemand...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Asbachuraltes Thema wieder mal ausgebuddelt...und es werden Kommentare zitiert, die mehr als 6 Monate alt sind....merkt nur Niemand...

Mal nachgefragt: Gibt es irgendein Thema, das hier noch nicht mehrfach angesprochen wurde? Mir fällt keins ein. Sogar solche Kommentare - wie Deiner - haben einen langen Bart. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Mal nachgefragt: Gibt es irgendein Thema, das hier noch nicht mehrfach angesprochen wurde? Mir fällt keins ein. Sogar solche Kommentare - wie Deiner - haben einen langen Bart. 

Selbstverständlich, gibt täglich Neue und auch welche, die es noch nicht gab.

Mein Beutrag hier dient lediglich dazu zu erkennen und evtl. zu begreifen, dass es wenig Sinn macht, bereits vor Monaten gelöschte Mitglieder zu zitieren.

×
×
  • Neu erstellen...