Jump to content

Behaarte Frauen


Jack685

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo man solche Frauen trifft :clapping: 

Ich rasiere mich weil ICH es mag und es sich für MICH besser anfühlt , mit Hygiene hat das nix zu tun sondern mit dem Empfinden. Und du kannst mir glauben , ich bin eine richtige Frau und wurde noch nie mit einem Mädchen verwechselt . Dieser Vergleich der immer wieder gebracht wird ist absolut lächerlich . 

Geschrieben

Den lady"s wird ein taxi nach irgendwo in nirvana ohne rückfahr ticket bestellt ...
By by baby ..

Geschrieben

Man ist also für dich nur eine richtige Frau, wenn man behaart ist? Wow! Na, dann bin ich lieber keine richtige Frau. Und der Vergleich mit einem Mädchen ist und bleibt einfach total daneben.

Geschrieben

Hallo da drin....fuck ich bin eine richtige Frau und blank🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

Hallo da draußen. Ich finde es super sexy und wunderschön wenn eine Frau behaart ist. Also schreibt mir eure Meinung dazu freue mich auch sehr über  Hilfe und Tipps (z.B. Filme oder natürlich noch besser wo man solche Frauen trifft) 

Schau mal bei dir im Ökoladen um die Ecke nach.

Da gibt es sicher keine Filme, aber da laufen sicher einige Frauen rum die deinem Typ entsprechen

Geschrieben

Ist wie bei allem andere Geschmacksache. Ich persönlich finde es sehr schön wenn der Intimbereich behaart ist. Aber egal ob glattrasiert, was mir auch sehr gut gefällt, oder behaart, Wasser und Seife sollte kein Fremdwort sein. Aber zu deiner Frage wo du sie findest: geh doch mal ins Haarstudio. 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wird Frau nicht zur Frau, nur weil sie behaart ist. Genauso wie ein Mann nicht zum Mann wird, nur weil er Haare am Sack hat.
Ich persönlich mag es einfach lieber rasiert. Wenn Du diese Vorliebe hast, gib sie in Deinem Profil an und schreib Frauen an, die dies auch tun.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Meine Meinung zum uralten Thema Schamhaar?

Ich überlasse es jedem selbst, meine Frau hatte in jungen Jahren einen sehr starken Haarwuchs untenrum und sie fühlte sich einfach nicht wohl, wenn dort ein "Urwald" wächst, der rechts und links aus dem Bikini hängt, also hat sie erstmal nur getrimmt, kurz darauf komplett rasiert und sie fühlt sich damit einfach wohler. Sie macht das nicht um irgendwem zu gefallen sondern für sich, deshalb ist es völlig egal, ob man Schmahaare geil findet oder nicht. Sie unterscheidet sich sehr wohl von einem Mädchen, denn sie ist sexuell selbstbestimmt und lässt sich nicht die Haare wachsen, weil es gerade in ist oder es jemand geil findet, wem das nicht gefällt, sie will eh nicht jeden haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

wenn eine Frau behaart ist. Für mich gehört das zu einer richtigen Frau einfach dazu und unterscheidet sie auch von einem Mädchen. 

Dann lass dich nochmal genau aufklären, wenn du eine Frau nicht von einem Mädchen unterscheiden kannst.....ohne Behaarung. 

Geschrieben

Eine "richtige" Frau wird dir für deinen Vergleich in den Ar... treten! Richtige Frauen können sowas nämlich, ob nun mit oder ohne Haaren 😅

Geschrieben

Blank rasiert schaut viel schöner aus, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Bei Männern bestehe ich auf blank rasiert.
Mit einem Busch hat bei mir keiner eine Chance. Will ja beim Blasen nicht ständig iwelche Schamhaare aus dem Mund puhlen müssen

Geschrieben

Jedem das seine.
Für mich ist das nicht.
Ich mag es ohne Haare.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache mich immer schlapp, wenn ich den hygienischen Aspekt als Grund lese. Als würden sich behaarte Personen nie waschen. Wenn dem so wäre, dann müssten unsere Vorfahren ja alle mehr oder weniger untenrum an Krankheiten gelitten haben. Die Natur hat sich etwas dabei gedacht. Aber in unserer Gesellschaft wird ja sowieso alles Natürliche immer mehr abgeschafft. Generation Sagrotan. Und diejenigen, die Schamhaare unhygienisch finden, lassen oft genug ihre Haustiere, wenn sie welche haben, im Bett schlafen. Wie unhygienisch das ist, möchte ich hier gar nicht schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag's mal so....ich habe lieber ein gepflegtes Grundstück als einen Wildwuchs mit unbekannten Inhalt.

Geschrieben

Ich habe...auch wenn ich meine Intimbehaarung wachsen lasse....von Natur aus so wenig Behaarung das es lächerlich aussieht...zumal die Farbe auch noch hell ist. So sieht es besser aus alles weg zu machen.
Wie bei Männern mit spärlicher Kopfbehaarung. Da ist es auch besser alle ab zu rasieren.
Ich weiß nicht weshalb Männer immer davon ausgehen dass alle Frauen eine tolle...starke ...dunkle Intimbehaarung haben ....

Geschrieben

das muss jeder für sich entscheiden, für mich persönlich ein nogo

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Eine "richtige" Frau wird dir für deinen Vergleich in den Ar... treten! 

😂😁😂🤘Gewalt hilft zwar nicht, aber allein die bildliche Vorstellung hilft....high five 

Geschrieben

Immer wenn jemand rasiert mit kleinen Kindern vergleicht, weiß ich wie es geistig um diese person bestellt ist...
Behaart ist für mich ein nogo.

Geschrieben

Mein Muschele möchte nicht durch einen Pelz verunziert werden.

Geschrieben

Was ist schon richtig?
Manch einer behauptet ne richtige Frau muss fett sein. Ich finde weder das eine noch das andere. Ich liebe es mit pussys zu spielen, mit allem was sich mir dafür bietet und da finde ich zuviel Busch einfach optisch unschön, weil sich dieses herrliche Stückchen Frau in einem Gestrüpp aus Haaren versteckt. Beim Oralverkehr stört es mich haptisch.
Is auch immer eine Frage der Behaarung. Hellhaarige Menschen haben tendenziell weniger und weichere Haare, da is es dann weniger störend. Dunkelhaarige und mit nem Haarwuchs wie wildschweinborsten und dann voll behaart und großflächig? 🤮 Kompletter Abturner.

Geschrieben

Is halt alles Trend und der sagt aktuell - wie man ja auch hier ständig aufs Neue lesen kann - Hauptsache Haare. Ich mag es nach wie vor nicht und renne auch keinem Trend hinterher nur weil es alle tun.

Geschrieben

Der Trend geht bei Frauen ja auch zu mehr Volumen und ich mag es dennoch nicht, zumindest wenn eine gewisse Grenze überschritten ist. Und da ist poppen auch wieder sehr repräsentativ. Genauso die "Forderung" an Männer nach mehr "Dominanz".
Und Trends sind halt alle immer irgendwie dumm, weil Menschen durch den Herdentrieb dumm wirken. Da lassen sich viele zu Dingen und Meinungen hinreissen, die ihnen nicht entsprechen, nur weil es eben alle tun und sie auf Biegen und Brechen dazu gehören wollen.

Geschrieben

Als Kind und das ist ja nun schon ein halbes Jahrhundert her, waren für mich die Männer und Frauen mit richtig Haaren am Sack oder im Schritt eben richtige Männer und Frauen. Bevor Gedönst-Kommentare aufkommen, ich bin mit FKK - FreiKörperKultur aufgewachsen.

Eine kindliche Sicht, weil die "Großen" eben in der überwiegenden Mehrzahl behaart waren.

Heute ist das irgendwie anders, ich mag es blank bei ihr und bei mir. Das betrifft aber auch nur Frauen, die innerhalb meiner Intimdistanz sind und dazu noch nackt. Der Rest ist mir völlig egal. #isso

×
×
  • Neu erstellen...