Jump to content

Luzi...verträumt


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das luzide Träumen nicht. Ich möchte mich liber ganz fallen lassen, weil ich da auch viele Infos bekomme.

Es ist bei mir so ein Mittelding. Ich bekomme es mit und ich kann mich an bis zu 5 Träume die Nacht erinnern. Wenn Not am Mann ist, dann kann ich halt mal eben fliegen oder ich hab nen Hubschrauber oder ein Raumschiff ;)

Also das kann ich beeinflussen. Aber eigentlich gucke ich mir das lieber wie einen Film an. Ich fnd das viel spannender, wenn ich das Ende nicht kenne ;).

 

Wenn ich mal schnell von A nach B muss, fällt mir ein, dass ich ja fliegen kann. Im Traum kann man ja alles. Ich fand das immer nur unlogisch wie Superman zu fliegen. Also "schwimme" ich durch die Luft.

Irgendwann brauchte ich mal ne frische Unterhose und hatte keine. Also Schublade auf, keine drin. Schublade zu. Gedanke: "Ey, mein Traum, ich kann machen was ich will". Schublade wieder auf und frische Unterhose war drin ;)

 

Aber ich bin froh, wenn ich mich einfach fallen lassen kann, ohne viel ändern zu müssen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das mag sein. Doch da Du ja beschrieben hast, dass Du deine luziden Träume immer nur hast, wenn sich deine Blasenschwäche bemerkbar gemacht hat, hängen deine luziden Träume unmittelbar mit deiner Blasenschwäche zusammen. Also geht es auch um deine Blasenschwäche.

...falsch! Klarträume kann ich auch beim Powernapping haben, und ich habe keine Blasenschwäche, das war n Beispiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

...falsch! Klarträume kann ich auch beim Powernapping haben, und ich habe keine Blasenschwäche, das war n Beispiel.

Das klingt in deinem ET aber anders, also so, als wenn es deine Realität ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Das klingt in deinem ET aber anders, also so, als wenn es deine Realität ist.

Du scheinst ein schwerwiegenderes Problem zu haben. Obwohl man Dir höflich und subtil antwortet, dass Du auf dem Holzweg bist, machst Du weiter.. vielleicht solltest Du Dich fragen, was mit Dlr nicht stimmt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

kennt vermutlich jeder, man muss morgens früh um sechs raus, und um vier meldet sich die Blase.

Nope, ich schlafe immer durch. Ich stehe nie in der Nacht auf, weil ich zur Toilette muss. Mir reicht der Gang zur Toilette direkt nach dem Aufstehen! ;)

Geschrieben

Ich würde gern träumen, dass ich erholsam schlafe.

Geschrieben

Noch nie gehabt aber spannend was es alles gibt 1😅

Geschrieben

Ich würde die 2 Stunden Megan Fox durchknallen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb smoothtongue:

Du scheinst ein schwerwiegenderes Problem zu haben. ... vielleicht solltest Du Dich fragen, was mit Dlr nicht stimmt

Nein, ich habe keine Probleme. Nicht einmal schwerwiegende.

Was mit mir nicht stimmt, habe ich mich hin und wieder schon mal gefragt. Ich bekam aber von mir immer wieder die Antwort, dass mit mir alles in Ordnung ist.

Geschrieben

Was für ein irrer Schwachsinn!
Sonst keine „Ansprache“?

Geschrieben

Naja weiß ja nicht ob, dass so toll ist, wenn man es sich aussuchen kann. Ist mal ein schlechter Traum dabei? Gewiss, aber unverhofft kommt oft und ich überlasse es lieber weiterhin dem Zufall.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

kennt vermutlich jeder,

Nein

vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

Was für ein Drehbuch würdet ihr für euren Traum haben, was würdet ihr erleben wollen?

Keinen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mein Traum wäre dann einfach nochmal zu pennen. Aber: Katze eins liegt VOR meinem Kopfkissen, wenn ich zurück ins Bett will. Katze zwei liegt auf der Decke und knurrt mich an. Katze drei findet um zehn nach vier ist es Zeit ordentlich remmidemmi zu machen und Katze vier steht in der Küche und weint, weil der Napf nur halbvoll ist. Jeden verdammten Morgen^^

na das ist doch harmlos.................ich muss dann erstmal die Maus entsorgen (oder das, was davon noch übrig geblieben ist), die meine Katze wieder mit rein gebracht hat.............kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...............

Geschrieben

Eine nette Affäre mit einem Mann der all das hält was er mal geschrieben oder gesagt hat und sich nicht zur Luftpumpe entwickelt.....

Geschrieben

Ich sollte dafür wohl erst einmal üben solche Träume zu haben xD aber als Anime/Manga Fan wären solche Träume wohl mit ziemlich viel übernatürlichen Zeug gespickt xD

Geschrieben

Dass alle immer so böse sein müssen *kopfschüttel*

 

Was man nicht kennt, isst der Bauer nicht. Ich weiß. Aber muss man deswegen die Leute verachten, die das essen, was man selbst nicht mag oder bekommt?

Geschrieben

Ich finde das schön und wenn andere dir sagen, du hast was am Dach??Scheiss drauf ,es gibt in dieser Traumphase bei wiederholter Unterbrechung auch das Gefühl man könne wieder dort weiter träumen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fremdehaut6:

Interessiert kein Schwein, ob man S8 fährt...

Mich schon.

Geschrieben

Ich leg mich ins Bett und 5 Minuten später schlaf ich... selten werde ich nachts mal wach und wenn ich doch mal hoch bin, weil ich pipi musst, schlaf ich danach nahtlos weiter, bis es Zeit zum aufstehen ist, ich kann mich eigentlich niemals an träume erinnern... es ist als wäre ich 7 Stunden abgeschaltet 🤷🏻‍♀️
Ab und an, wenn ich früh ins Bett gehe, werde ich um 4 wach weil ich ausgeschlafen bin und wenn ich dann so gegen halb sechs nochmal auf dem Sofa für 30 Minuten die Augen schließe, träume ich nur richtig verbrannten scheiss... so einen blödsinn teilweise, da bin ich froh, dass ich das nicht jede Nacht habe 🙈🤣
Vor 25 Jahren konnte ich noch durch Gedanken beim einschlafen, beeinflussen was ich träume, damals hab ich mich fast jeden Morgen an träume erinnert... aber das ist weg

×
×
  • Neu erstellen...