Jump to content

Erniedrigung unter Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lebenspartnerin hat den Wunsch von mir sexuell erniedrigt zu werden. Da ich an dieser Stelle noch unerfahren bin, vielleicht möchte mir jemand ein paar Ideen oder "Vorlagen" liefern? Bitte für Anfänger, nicht für Fortgeschrittene, ich möchte ihr schließlich nicht weh tun, sondern ihren Reiz stillen. LG ;)

Geschrieben

..ein typischer Ahnungsloser mehr....was hat weh tun mit Erniedrigung zu tun ??...schau mal weniger Pornos.....

Geschrieben

Wäre es nicht effektiver, sie zu fragen, was und wie sie es möchte?

Geschrieben

Wir mögen diese „Spielart“ sehr... Erniedrigung ist ein weites Feld und jeder versteht etwas anderes darunter... beginnt ja schon damit ob sie verbale oder körperliche Erniedrigung meint.

Geschrieben

Am besten darüber reden, dass dann spielerisch umsetzen. Die Reaktion wird vieles hergeben.

Geschrieben

Das ist ein sehr sehr großes Gebiet, was alles unter Erniedrigung fällt. Reden, reden, reden...dabei sollte sich relativ schnell zeigen, was ihr gefällt, was sie sich darunter vorstellt. Und eigentlich sollte sich durch das reden bei dir Kopfkino einstellen, von ganz allein. Male dir einfach aus, was du mit ihr machst von den Dingen, die ihr gefallen. Das muss zu Anfang gar nicht so viel sein. Lass sie zB auf dem Boden vor dir knien. Oder sie serviert dir ein Getränk auf Knien rutschend...manche möchten evtl Füsse massieren, schimpfe dabei mit ihr, sag ihr, wie schlecht sie das macht...und wie es besser wäre..usw. NUR: sei vorsichtig, dass du keine Erniedrigung zu einer Sache einbaust, die sie real erniedrigen könnte. Also als Beispiel: sie hat ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, leidet darunter...dann ist das nichts, was du ins Spiel einbauen solltest. Viel Spaß bei den gemeinsamen Entdeckungsspielen. Und nicht immer andere fragen: mach aus dem Bauch heraus, ist viel besser!

Geschrieben

der anfang ein klaps auf den po, auch mit gürtel. und den busen

Geschrieben

Einen Handbuch gibt es nicht. Jeder Mensch ist anders. Was uns Spaß macht, kann euch die, gar abtörnend vorkommen. Entdeckt euch selbst. Nur Mut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle für reichlich Vorlagen Videos.  Dort findest du vielleicht etwas das zu euch passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichtig ist das danach, sonst hängt das euch Wochenlang noch im Alltag nach! Kommuniziert vorher, wie weit ihr gehen wollt. Erniedrigung ist immer mit Vorsicht zu genießen. Was am wichtigsten ist zu klären, was deine Freundin selbst als Erniedrigend empfindet!

Geschrieben

Ich finde, sie sollte dir schon sagen, was sie genau möchte. Da gibt es wirklich n sehr breites Spektrum. 😁

Geschrieben

Wichtig ist ganz viel reden im Vorlauf und vorher klären, was ihr gefällt und was nicht und wo die Grenzen liegen. Habt ihr da schon alles besprochen?
Ansonsten langsam anfangen und vorsichtig vorwärts gehe. Auch du musst dich dabei wohl fühlen.

Geschrieben

Mmmmh sowas lässt sich selten planen und ein Rezept dafür sehe ich auch nicht obwohl ich jede Menge Ideen hätte aber dazu sollte man halt etwas von jemanden kennen! Sowas ist schwer aus dem Katalog zu bestellen !

Geschrieben

Lass dir von ihr erzählen, was ihr in ihrem Kopf herumgeht, welcher Film bei ihr läuft, wenn sie es sich selbst macht. Dies nicht als Regieanweisung für dich sondern damit du weißt, in welche Richtung es gehen soll. Immer nur probieren und dann satt daneben liegen ist nämlich auch Mist und kann auf beiden Seiten Frust hervorrufen. Wenn es mehr verbal ist, wie dirty darf es denn dann sein?

Erstmal ist es doch gut, dass sie sich dir gegenüber geöffnet und ihren Wunsch geäußert hat.

Geschrieben

Geht in einen Sexshop, schaut euch an was es da gibt und spinnt ein bisschen rum was man damit so anstellen kann. So erfährst du was genau sie sich vorstellen kann und so ein Einkauf verbindet. Wichtig ist dann sie danach wieder aufzufangen seelisch.

Geschrieben

Solltest du das nicht mit ihr besprechen und ihr schaut zusammen ? Will sie denn körperlich erniedrigt werden oder nur verbal und auch dann liegt ja jede Grenze anders... nur weil hier 100 Ideen sind heißt das nicht dass du damit bei ihr ankommst...

Geschrieben

Einfach austesten du wirst es ja merken was ihr gefällt und was nicht

Geschrieben

Frag Sie doch was Sie sich vorstellen könnte, ob es nur verbal oder auch körperlich sein soll oder was ihre Fantasie ist und dann sei kreativ 😊

Geschrieben

Ich würd' sie erstmal nackt Fenster und Böden putzen lassen... keine Ahnung ob sie davon scharf wird, aber zumindest ist das Haus dann sauber. xD 

Geschrieben (bearbeitet)

Erniedrigung...

Das Feld ist ein sehr weites... und gerade auch deshalb ist sie deine erste und vorrangige Ansprechpartnerin...

Über ihre Vorstellungen und Fantasien zu sprechen ist entscheidend auch für dich, um treffende Ideen entwickeln und interessante Anregungen einholen zu können...

Mag sie verbal erniedrigt werden und sind es bestimmte Schlagwörter, die Schlüsselreize bei ihr auslösen...?

Mag sie situativ erniedrigt werden und sind es bestimmte Szenarien, die Fantasien bei ihr auslösen...?

Mag sie physisch erniedrigt werden und sind es bestimmte Praktiken, die Verlangen bei ihr auslösen...?

Wichtig ist auch, welchen Rahmen ihr dem einräumen wollt... wo und wie ihr eine Abgrenzung findet, um auch seelische Verletzungen zu vermeiden...

Es mag sich eigenartig anhören - Erniedrigung hat auch etwas mit Respekt zu tun... beiderseitigem Respekt...

 

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...