Jump to content

Piercing beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich mal der Mehrheit an... ich mag auch keine Piercings... ich selber habe nur 2 Löcher (in jedem Ohr eins) für EIN Paar Ohrringe..

Und da ich beruflich u.a. mit Notfallmanagment zu tun habe, frage ich mich immer, ob die Leute, die sich piercen lassen, darüber nachdenken, dass im Fall, dass sie verunfallen, irgendjemand  schnell und vermutlich wenig sannft da s gante Metall rausmachen muss????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Kann doch Jeder machen - und mögen - wie er/sie es will. Ist eine Vorliebe wie alle anderen auch, wo ist das Problem? Muss nur Jede/r mögen was du magst um hipp zu sein? Was hat das mit spießig zu tun? Spießig ist es anderen Leuten diktieren zu wollen was sie gut oder nicht gut zu finden haben.

Natürlich kann jede*r seine Vorlieben haben. Aber diese pauschale Ablehnung bis hin zu herabwürdigenden Vergleichen finde ich eben spießig. Ist halt meine Meinung.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und es fällt mir eben immer wieder auf wie verklemmt und spießig ein Teil der Poppen Community ist. Zumindest der Teil der sich im Forum herumtreibt. Ist aber wohl im Swinger Umfeld ähnlich.

Da bleibe ich lieber im Fetisch Bereich wo jeder so weird sein kann wie er will.

vor 45 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich schließe mich mal der Mehrheit an... ich mag auch keine Piercings... ich selber habe nur 2 Löcher (in jedem Ohr eins) für EIN Paar Ohrringe..

Und da ich beruflich u.a. mit Notfallmanagment zu tun habe, frage ich mich immer, ob die Leute, die sich piercen lassen, darüber nachdenken, dass im Fall, dass sie verunfallen, irgendjemand  schnell und vermutlich wenig sannft da s gante Metall rausmachen muss????

Sorry aber was b***** ist dir nicht eingefallen? Je nach deinen Ohrringen sind die für sich schon ein Verletzungsrisiko.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich schließe mich mal der Mehrheit an... ich mag auch keine Piercings... ich selber habe nur 2 Löcher (in jedem Ohr eins) für EIN Paar Ohrringe..

Und da ich beruflich u.a. mit Notfallmanagment zu tun habe, frage ich mich immer, ob die Leute, die sich piercen lassen, darüber nachdenken, dass im Fall, dass sie verunfallen, irgendjemand  schnell und vermutlich wenig sannft da s gante Metall rausmachen muss????

Genau, deswegen sollte auch niemand Auto fahren....denken die Leute denn nicht darüber nach, daß wenn sie verunfallen vermutlich sehr unsanft aus ihrem Blech geschnitten werden müssen?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirLoki:

Natürlich kann jede*r seine Vorlieben haben. Aber diese pauschale Ablehnung bis hin zu herabwürdigenden Vergleichen finde ich eben spießig. Ist halt meine Meinung.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und es fällt mir eben immer wieder auf wie verklemmt und spießig ein Teil der Poppen Community ist. Zumindest der Teil der sich im Forum herumtreibt. Ist aber wohl im Swinger Umfeld ähnlich.

Da bleibe ich lieber im Fetisch Bereich wo jeder so weird sein kann wie er will.

Sorry aber was b***** ist dir nicht eingefallen? Je nach deinen Ohrringen sind die für sich schon ein Verletzungsrisiko.

Ich trage nur Ohrhaken, die lassen sich ganz leicht rausschieben.....

vor 53 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Genau, deswegen sollte auch niemand Auto fahren....denken die Leute denn nicht darüber nach, daß wenn sie verunfallen vermutlich sehr unsanft aus ihrem Blech geschnitten werden müssen?!

DAS ist ein Risiko, was man eingehen muss (oder auch nicht) Aber warum muss man diesem Risiko noch ein weiteres hinzufügen?

Ich meine die Jungs von der feuerwehr werden auf sowas geschult...  und aussderem muss ja der gepiercte genauso aus dem Auto geschnitten werden, die ein ungepiercter...  rede doch einfach mal mit jemanden von einem Notfallteam....

Geschrieben

Warum sollte ich da mit jemandem reden? Es würde völlig reichen wenn man sagt "ist nicht mein Fall", anstatt sich dazu etwas negatives aus den Fingern zu saugen, was total irrelevant ist, da jede Situation zur Gefahr werden kann....geh zum Friseur und lass dir bspw. versehentlich ins Ohr schneiden, selber Schuld, hättest ja nicht gehen müssen.
Oder warum bist du auf dieser Seite hier, das Risiko an den falschen zu geraten ist schließlich um einiges höher als im realen Leben....
Piercings sind ein Teil eines kulturellem Lebens und eigentlich sollte man in einer Zeit angekommen sein in der man dies tolerieren kann, auch wenn es für einen selbst nicht in Frage kommt.

×
×
  • Neu erstellen...