Jump to content

Piercing beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gleichen Piercing, die ich bei Frauen bevorzuge und zwar schnell und kurz - hurz.

Quatsch gar keine. 😊

 

Geschrieben

Gar keins ..bei eine Bullen wird ein Nasenring angelegt ..aber wir sind doch keine Tiere

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb micha62001:

Gar keins ..bei eine Bullen wird ein Nasenring angelegt ..aber wir sind doch keine Tiere

Und die Bullen werden vom Menschen gar nicht gefragt ob sie es wollen, die Menschen sind also die wahren Tiere.
Wer Bodymod nicht mag, bitte aber dann auch gerne ohne derartige (sehr hinkende) Vergleiche

Geschrieben

Meine Güte, was habt ihr denn alle gegen Piercings? Okay, einen Bullenring muss ich nun auch nicht unbedingt haben, aber Zunge.... Hmmm, das ist schon ein sehr nettes Spielzeug! 😁 Brustwarze hat auch was... 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb IchDuWirLE:

Keins

Hey schreib mir doch
Meine Nummer steht in meiner Beschreibung wenn du Interesse hast ^^

Geschrieben

Hab zwar kein Piercing...aber dafür nen eichelring mit ner 15mm kugel

Geschrieben

Das legt jeder für sich selber fest, aber nur auf Wunsch für jemanden zu machen. Mythos und Legenden habe Frauen mit Piercing auf der Zunge gehabt und ohne viel Unterschied ist da nicht. Wenn Frau die Technik beherrscht und mit der Zunge gut kreisen kann mit der Zunge spitze gut spielt führt auch zum guten Punkt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb micha62001:

einen Bullen ...sollte es heißen ...

Fast richtig...bei einem Bullen!

Es ist wieder mal interessant was für eine Spießercommunity sich auf Poppen versammelt hat.

Ich weiß garnicht warum ich mich noch wundere. Hier wird ja alles was aus der Norm fällt abgelehnt, wobei Piercings bei einem Mann ja nun wirklich nichts ungewöhnliches sind. Naja zumindest bei denen die geistig im 3 Jahrtausend angekommen sind.

Geschrieben

Bitte gar keins! Wenn Männer Schmuck tragen wollen, dann ist eine Ohr oder ein Ring völlig ausreichend, aber bitte keine Piercings.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SirLoki:

Fast richtig...bei einem Bullen!

Es ist wieder mal interessant was für eine Spießercommunity sich auf Poppen versammelt hat.

Ich weiß garnicht warum ich mich noch wundere. Hier wird ja alles was aus der Norm fällt abgelehnt, wobei Piercings bei einem Mann ja nun wirklich nichts ungewöhnliches sind. Naja zumindest bei denen die geistig im 3 Jahrtausend angekommen sind.

Sind meistens dann die Leute, die Bilder von Frauen mit Tattoos und Piercings liken 😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SirLoki:

Fast richtig...bei einem Bullen!

Es ist wieder mal interessant was für eine Spießercommunity sich auf Poppen versammelt hat.

Ich weiß garnicht warum ich mich noch wundere. Hier wird ja alles was aus der Norm fällt abgelehnt, wobei Piercings bei einem Mann ja nun wirklich nichts ungewöhnliches sind. Naja zumindest bei denen die geistig im 3 Jahrtausend angekommen sind.

Kann doch Jeder machen - und mögen - wie er/sie es will. Ist eine Vorliebe wie alle anderen auch, wo ist das Problem? Muss nur Jede/r mögen was du magst um hipp zu sein? Was hat das mit spießig zu tun? Spießig ist es anderen Leuten diktieren zu wollen was sie gut oder nicht gut zu finden haben.

×
×
  • Neu erstellen...