Jump to content

Flirten, schreiben und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 13:39, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?
Es geht ja jetzt nicht direkt um ein Treffen.
Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.
Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, das die Frauen sich hier mit jeden Treffen, auch wenn die Seite Poppen heißt.

Tja sie sind dermaßen verzogen und verwöhnt, haben Ansprüche die kein Mann erfüllen kann. Du kannst hier schreiben was du willst es bringt nichts! Echte Treffen finden hier nicht statt, hier sind die ungesunden Frauen unterwegs!

Am 1.11.2020 at 13:39, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?
Es geht ja jetzt nicht direkt um ein Treffen.
Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.
Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, das die Frauen sich hier mit jeden Treffen, auch wenn die Seite Poppen heißt.

Hey Männer lasst euch nicht weiter versklaven und verbiegt euch nicht weiter, steht zu euch und euren Bedürfnissen. So was armseliges hier, krass lasst solche Frauen links liegen die euch nicht gut tun!!!

Am 1.11.2020 at 17:15, schrieb Maria2466:

Ich habe keine Probleme.

Mit was ;)

 

Geschrieben
Sonntag um 22:47, schrieb Strippenzieher83:

Ich schreibe auch alle paar Wochen eine an, aber es antwortet keine. Ich hab das Gefühl, es ist schon ne Clique hier und als Neuling hast du schlechte Karten. Sieht man ja im Chat, du kommst rein, sagst Hallo und niemand interessiert sich für dich.

Ja das mit dem Chat kann ich teilweise bestätigen.
Ist aber auch auf anderen Plattformen so, das es in machen Gruppen sehr schwer ist. In manchen dafür wieder umso leichter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ja das mit dem Chat kann ich teilweise bestätigen.
Ist aber auch auf anderen Plattformen so, das es in machen Gruppen sehr schwer ist. In manchen dafür wieder umso leichter.

Ja das kann durchaus sein, aber ich hab keine Zeit um da tagelang um Aufmerksamkeit zu betteln, wenn du verstehst was ich meine.

Geschrieben

Ich bin heute durch die Stadt gegangen und habe jede Frau die ich interessant fand angeschaut und gelächelt . Die meisten haben mich ignoriert , ein paar haben zurück gelächelt , sind aber weiter gegangen .

Irgendwie alles ganz normal also 😎😎😎

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 13:39, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?
Es geht ja jetzt nicht direkt um ein Treffen.
Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.
Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, das die Frauen sich hier mit jeden Treffen, auch wenn die Seite Poppen heißt.

Da kann ich Dir zu 100Prozent zustimmen

Geschrieben

Wenn ich so manches hier betrachte, dann wundert es mich ehrlich gesagt auch gar nicht, dass einige nicht zurück schreiben. 
Auch wie von den Vorrednern schon erkannt, bekommen die Mädels am Tag wahrscheinlich dutzende Mails, die gelesen aber auch beantwortet werden sollen. Daher sehe ich persönlich das ganze sehr entspannt, wenn man(n) nett, vernünftig und anständig schreibt, dann bekommt derjenige mit Sicherheit auch eine Antwort, zumindest ist dies meine persönliche Erfahrung hier...

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass Frauen und Paare mich schon angeschrieben haben. Leider hat sich nichts ergeben. Man sollte die Zeit in der wir leben inklusive Corona nicht vergessen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2020 at 17:18, schrieb LGLover:

Das kenne ich auch und deswegen mache ich mich nicht verrückt. Wenn eine "Sie" hier mal antwortet , ist das ok und man kommt dann vielleicht in ein Gespräch. Das problem hier ist, das die Frauen zugespamt werden und es deshalb auch schwierig wird, eine Antwort evtl. zu bekommen. Da muss man hier schon etwas ausdauer haben und da kann ich mich nur KrummeBanane anschliessen. Geduld und Ausdauer , dann klappt das schon mit den Antworten ;)

LGLover..... genauso ist es.  

Nun mal meine Erfahrungen, die ich seit meiner Anmeldung vor 10 Tagen habe (und dabei habe ich kein Foto von mir hochgeladen) : 

Habe gerade in den ersten Tagen sehr viele Nachrichten erhalten. Inzwischen sind es 170.

Ich habe mich bemüht, jeden einzeln und persönlich zu antworten. Auch wenn ich kein Interesse hatte. Aber wenigstens ein paar persönliche Zeilen. Bei manchen kam eine Antwort. "Ok, schade". "Vielen Dank, dass Du wenigstens geantwortet hast". Und ähnliche höfliche Antworten. Andere wollten den Grund erfahren (gut, kann ich auch verstehen, dass man nachhackt). Habe darauf geantwortet mit einer oder mehreren Begründungen (die ich hier nicht erwähnen möchte). Es kam wieder eine Antwort / Anfrage. Manchmal wurde erneut nachgehakt, manchmal nett - manchmal aber auch weniger nett, fast vorwurfsmäßig. Oder es wurde geschrieben, dass ich ihn gar nicht kennengelernt hätte, er wäre nett, ich solle es doch wenigstens versuchen, ihm eine Chance geben, und warum........ und ähnliches. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass ein Mann sich freut, überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Aber leider hat mich diese Art von Antworten, indem ich versucht habe Verständnis für jeden zu haben, mich an mehreren Tagen einige Stunden Zeit gekostet.  Leider. Manche waren hartnäckig. Da bleib mir nur die "harte" Methode, und zwar den automatischen "NDB" zu nutzen. Somit ist er blockiert und hat gar keine Chance mehr, mir überhaupt zu schreiben.  Ihr wollt auch gar nicht wissen, wie mein Postfach explodiert ist, als ich geschrieben habe, dass ich gerne einem Paar zuschauen würde. Viele Männern haben mir geschrieben, ob ich ihnen beim selbst befriedigen zuschauen würde. Oder dass wir uns gegenseitig dabei beobachten können. Ich antwortet, dass ich ein "Paar" geschrieben hätte, nicht Solo Mann. Habe dann extra in meinem Profil den Hinweis hinzugefügt, dass ich kein Interesse habe, einem Solo Mann beim selbst befriedigen zuzuschauen. Es kamen trotzdem noch Anfragen. Ich fragte, warum sie mich anschreiben, obwohl das klar und deutlich steht? Es kam als Antwort, "naja, es hätte ja sein können, dass ich doch Interesse hätte".  "ich hätte sein Penis nicht gesehen, wenn ich es sehen würde, würde ich bestimmt Lust bekommen" etc.  Oder es schreiben mich Paare an, es fängt mit dem Thema an, dass ich ihnen zuschauen darf. Und es endet damit, dass die Partnerin nicht damit einverstanden ist (weil sie vorher nicht gefragt wurden), oder die Unterhaltung geht in die Richtung, dass ich dann mitmachen könne (einen Dreier, FMF). 

Leider musste ich einen zweiten Hinweis schreiben, dass wenn mich ein Mann trotzdem kontaktiert, ob ich ihm zuschauen würde, der bekommt gleich den automatischen "NDB".  (Seitdem scheint es zu wirken).  Ich finde es schade, dass die Zeit, die ich für solche Antworten aufbringe auf Kosten derer geht, die mir einen netten Eindruck gemacht haben und ich gerne antworten - kennenlernen möchte. Und sie deswegen viiiiiel Geduld haben müssen. Dann gibt es natürlich diejenigen, die mich sofort anschreiben sobald ich online bin, und sehr ungeduldig werden, wenn ich nicht innerhalb weniger Minuten antworte. Und und und....

Manche finde ich interessant und würde sie gerne kennenlernen, muss sie aber leider auf die "Warteliste" setzen (Männer, tut mir echt leid), weil ich inzwischen mit einigen schreibe, und gar keine Kontakte mehr aufnehmen kann.  Und ich frage sie, ob sie mich in ein paar Wochen nochmal schreiben möchten. 

Es ist nicht leicht für mich, unter der Anzahl der Nachrichten den zu finden, den ich wirklich kennenlernen möchte. 

Männer: ich verstehe Euch, Eure Situation und den Frust, wenn Ihr keine Antwort bekommt oder den automatischen "NDB". Ich verstehe Euch. Ich wollte hier meine Erfahrungen schreiben und ich hoffe auf Euer Verständnis. 

 

Geschrieben

Für männliche nicht singles ist es vermutlich noch einiges schwieriger...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Für männliche nicht singles ist es vermutlich noch einiges schwieriger...

Das hast Du völlig recht. Ein vergebener Mann kommt für mich nicht in Frage. Ist zu kompliziert. Ich möchte nicht die zweite "Geige" sein. Und wenn die Frau / Freundin es dann erfährt???? Gibt es Stress. Ausserdem möchte ich nicht, dass eine Frau sich an meinem Partner "ranmacht". 

Geschrieben

Es ist nicht nur hier schwierig, sondern auf jeder Datingsseite. Es ist schade, wenn die mühsam verfassten Nachrichten keine 10s brauchen um vom Posteingang in den Mülleimer zu gelangen

×
×
  • Neu erstellen...