Jump to content

Flirten, schreiben und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ? ...

Nein.

vor 3 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

... Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen. ...

Niemeand ist dazu verpflichtet. Habe zumindest diesbezüglich nichts in den AGB gefunden.

vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

... Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt. ...

Das steht auch nicht in den AGB, dass ich mit jemandem monatelang schreiben muss, obwohl mir ihr bzw. sein Profil nicht gefällt und sie bzw. er nicht in mein Suchschema passt, nur weil sie bzw. er mich angeschrieben hat.

vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

... Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut. ...

Woher weißt Du, dass sich die Besucherinnen bzw. Besucher dein Profil nur flüchtig anschauen?

Geschrieben

Vieleicht wollen sie auch einfach nicht mit dir schreiben?! Nimmst hin und probiere es weiter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?
Es geht ja jetzt nicht direkt um ein Treffen.
Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.
Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, das die Frauen sich hier mit jeden Treffen, auch wenn die Seite Poppen heißt.

👍

Geschrieben

Ich will Dir nicht zu nahetreten, aber wenn mich jemand anschreibt, mit Deinem Profilbild, mache ich direkt zu 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?

vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.

Sucht man halt länger 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blaukehlchen:

Ja wie denn nun ?Der eine User will absolut kein langes hin und her schreiben,der nächste will lange schreiben eh man sich trifft.Ich persönlich mag es wenn ich mein Gegenüber besser kennen lerne.

Das ist es ja.
Schreibt man zuviel, passt es nicht.
Schreibt man zu wenig, dann auch nicht.
Ist Schwierig, das gesunde Mittelmaß zu finden.

Geschrieben

Und manche Männer machen sich noch nicht mal die Mühe ein vernünftiges Bild von sich zu machen, dann muß man sich nicht wundern wenn das Feedback dementsprechend ist.
Und wieder dieser äußerst dämliche Satz "..auch wenn die Seite Poppen heißt".
Was sagt es denn aus?
Das man sich als Frau hier von jedem "besteigen" lassen muß?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich will Dir nicht zu nahetreten, aber wenn mich jemand anschreibt, mit Deinem Profilbild, mache ich direkt zu 😉

Wenn Dich jemand mit seinem Profilbild anschreibt, haben es entweder beide oder einer geklaut 😆

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn Dich jemand mit seinem Profilbild anschreibt, haben es entweder beide oder einer geklaut 😆

Oder die gleiche Person?! 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Oder die gleiche Person?! 😅

Davon ging ich jetzt einfach nicht aus 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Davon ging ich jetzt einfach nicht aus 😁

Ich weiß, das klang auch nicht so 😅

Geschrieben

Filter wäre da wohl Grund Nummer Eins 😂

Geschrieben

Bei dir steht 'suche nicht mehr', du bist kein Single, du hast nicht die hier von fast allen Frauen geforderte Mindestgröße von ca 1,80m......wenn sich Frau also dein Profil anschaut, in dem sonst ja auch nix interessantes drin steht, und du mal gleich nicht in ihr Suchschema passt, warum sollte sie dann mit dir schreiben (wollen)?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?

Überhaupt nicht.

Geschrieben

Kommunikation wird hier leider nicht GROSS geschrieben. Anschreiben, wenn überhaupt gelesen, werden so gut wie nicht beantworten...
Bei manchen stellt sich mir die Frage, warum die überhaupt hier ein Profil haben 🤷‍♂️....!

Geschrieben

Nein, mit dem richtigen Profil ist das ziemlich einfach.

Geschrieben

Ich finde, es ist hier so schwierig oder leicht andere Menschen kennen zu lernen wie im richtigen Leben. Es kommt darauf an, wie du es anstellst. Und ohne dir zu nahe tretten zu wollen. Wie willst du Interesse für deine Perosn wecken? Du hast kein Profil-Bild, keine Fotos und dein Profil ist auch nicht großartig gepflegt. So funktioniert es halt nicht.

Geschrieben

Ich schreibe auch alle paar Wochen eine an, aber es antwortet keine. Ich hab das Gefühl, es ist schon ne Clique hier und als Neuling hast du schlechte Karten. Sieht man ja im Chat, du kommst rein, sagst Hallo und niemand interessiert sich für dich.

Geschrieben

Naja...ohne die genaue Quote zu kennen, haben wir auch hier extremen Männerüberschuss. Ist für Frau wohl auch nicht einfach aus dieser Masse zu filtern. Anhand von Fotos einen Charakter erkennen zu können geht mir halt total ab! Ich schaue am ehesten auf die geschriebenen Kommentare....sind oft aufschlussreicher als die Profile selber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.

Es dauert zwar jemanden kennen zu lernen, aber es kann sehr schnell gehen jemanden nicht kennen lernen zu wollen.

Wenn jemand einfach komplett andere Vorstellungen hat bzw. es einfach nicht passt, dann würden noch so viele Textzeilen nichts dran ändern.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tecra6969:

Naja...ohne die genaue Quote zu kennen, haben wir auch hier extremen Männerüberschuss. Ist für Frau wohl auch nicht einfach aus dieser Masse zu filtern. Anhand von Fotos einen Charakter erkennen zu können geht mir halt total ab! Ich schaue am ehesten auf die geschriebenen Kommentare....sind oft aufschlussreicher als die Profile selber.

Deshalb machen viele Seiten es so das man für das Anschreiben bezahlen muss mit coins usw so halten sie die anmelde Zahlen zurück

Geschrieben

Wenn jemand schon vom Profil her nicht gefällt, egal warum auch immer, dann macht es doch keinen Sinn ewig zu schreiben, wenn man ein Date sucht und keine Unterhaltung.

×
×
  • Neu erstellen...