Jump to content

Hauthunger, was versteht ihr unter diesem Begriff?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hübschundrund:

Mal wieder eine Fake account Frage.

Was hast Du denn geschluckt?

Geschrieben

Wenn ich Hauthunger habe, lege ich Hühnchenschenkel in den Grill.

Aber ob sowas damit gemeint ist ?

Geschrieben

Lust auf fremde Haut wäre besser gewählt.

Geschrieben

Diese Begrifflichkeit sehe ich jetzt überhaupt nicht negativ. Interpretiere dem eher eine gewisse (Neu)Gier nach sinnlicher/triebiger, um nicht zu sagen - quasi „auffressender“ Lust✔️.

Ob dies jetzt grundsätzlich zu verallgemeinern ist - quasi auf jede Person die das Profil besucht, ist natürlich eher Quatsch. 
Dennoch, wünschen kann und darf man sich immer viel oder alles 🤪🤡.

Aber weshalb der Profilbesucher solches negativ auslegt, wirkt auf mich ebenfalls albern✔️
Wie im Leben, so auch hier auf poppen.de - ist immer alles auch relativ und nicht 1 zu 1 auf jeden gegenüber übertragbar ✔️
Euch noch einen tollen Sonntag 👍

Geschrieben

Sinnlichkeit, Begehren, sich fallen lassen dürfen und Nähe erleben.
Und ja ich kann mir sehr gut vorstellen "nur" diesen Hauthunger zu erleben, denn es ist etwas besonderes und es ist weit mehr wie "nur" Hauthunger.
Der Akt ist ja nicht ausgeschlossen, es ist "nur" ein sehr schöner Weg bis dahin.

Geschrieben

Moin, nach meiner Auffassung verbirgt sich dahinter der Wunsch die Haut eines anderen Menschen zu spüren. Ich würde allerdings nicht unterstellen dass damit „nur“ Umarmungen und Berührungen gemeint sind, der ganze Rest wird wohl sicherlich auch gerne akzeptiert.

Geschrieben

Hauthunger bedeutet doch Lust auf eine mir unbekannte neue Haut. Das erste was man berührt ist die Haut eines Menschen und die Gefühle dabei setzen den Appetit auf mehr in gang . Danach wird der Sex doch erst real erlebbar.

Geschrieben

Hauthunger ist für mich: Mich ganz fest an meinen Partner zu kuscheln, ihn zärtlich zu beißen (eher knabbern), das Gefühl, in ihn reinschlupfen zu wollen.

An ihm riechen, ihn streicheln, massieren. Überhaupt ihn berühren.

Ich sage auch oft: Komm her, ich muss Dich quetschen :grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Ich las gerade auf einem Profil eines verheiratenden Mannes, diesen Begriff. 

Wie wirkt er auf Euch und was versteht ihr darunter?

Könnt ihr Euch vorstellen nur "Hauthunger" zu stillen? 

Mir persönlich wäre es zu wenig, doch verstehe das Menschen genau das suchen. 

tja, eine DER Zutaten

Geschrieben

God told me to skin your life

yello biafra

😅

Geschrieben

Ich denke das ist ganz generell das verlangen nach körperlicher Nähe. Die Wärme des anderen zu spüren, das kann für mich zwar sexuell gefördert sein muss aber gar nicht unbedingt zu was sexuellem werden. Ich bin schon sehr lange Single und habe phasenweise immer wieder das Gefühl ich vermisse körperliche Nähe. Die meisten denken das ist ein Bedürfnis aufgrund von Zuneigung zu einer bestimmten Person und da wirds mir im Moment einfach zu kompliziert weshalb ich das Bedürfnis meistens ausharre bis es nachlässt...

Geschrieben

Ich futtere manchmal auch zu allererste die Haut des Bratens. 😉

Geschrieben

Ich denke, Hauthunger allein kann man nicht stillen. Da gehört schon jemand zu, den man mag und zu dem man genug Vertrauen hat, ihn an seine Haut auch heranzulassen.
Einfach nur "wegstecken" entsaftet zwar, aber stillt doch keinen Hauthunger . . . zumindest nicht auf Dauer.

Geschrieben

Knusprige Haut von Hähnchenschenkeln... :poultry_leg:

vor 9 Stunden, schrieb black-swan3:

Vampire kennen die Antwort....ach fuck ich neige auch zum beißen 😁

Die essen aber nicht, die saugen nur...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Lust auf fremde Haut, bedeutet nichts anderes als andere zu berühren.

Lust auf Haut, hat für in einer Beziehung ein andere Bedeutung.

Das ist kurz bevor man dieses Gefühl hat, dass man in den anderen hineinkriechen möchte, verschmelzen usw.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Ich verstehe darunter eine Frau beim Vorspiel an allen Stellen zu streicheln. Ich mache das auch gerne, denn ich entdecke dann die Stellen, die schon geil machen bevor es zum Sec kommt. Ich kenn eine Schöne, die ich zu Orgasmen kriegen konnte durch Streicheln verschiedener Stellen z.B. am Bauch oder der Seite und beim Sex geht es dann ab. Aber ich habe da auch wenig Tabu´s, denn eine Frau die richtig abgeht macht einfach mehr Spaß.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Könnt ihr Euch vorstellen nur "Hauthunger" zu stillen? 

Sagen wir mal so, ein Häutchen reicht dem guten nicht, er will gleich mehrere Häutchen vernaschen. Du kannst ihn ruhig beim Namen nennen: Horst Rumbumsky :clapping:.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Lust auf fremde Haut, bedeutet nichts anderes als andere zu berühren.

 

Und beinhaltet doch recht viel!

Geschrieben

Frag am besten mal einen Kannibalen, der wird dir eine konkrete Antwort geben können. ;)

Geschrieben

Oder nen Dermatologen, geht och!

Geschrieben

Hauthunger🤔denke wird der jenige der es in seinem profil angegeben hat sicher gut erklären können,man könnte spekulieren aber ob es dies ist was ersich da wünscht🤷‍♀️

Hauthunger..eine Art Sehnsucht nach (fremder )Haut, das fühlen / riechen/ schmecken der Haut....interpretiert jeder anders!!!

Frag ihn doch mal..smile

Geschrieben

Bei persönlichen Fragen und Interesse an meiner Person beantworte ich diese Frage gerne. Lieber Grüße...

Geschrieben

Letztlich will er ficken. Er glaubt nur dass wenn er das so nennt hat er mehr Chancen bei Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...