Jump to content

Midlife Crisis..wenn die Gefühle..Gedanken..Hormone am Rad drehen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Nö leider nicht 😎

Du Ärmste...

Hoffentlich bekommst du keine kalten Füße 😂

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Richtig,  es geht weiter und man wird älter und zerfällt, bis dann der Tod vor einem steht.

Für mich, der Gedanke,  ganz schlimm!

Mein Wunsch dabei: wäre Ich nie geboren.

Warum? Weil ich viele Zeit nur bei Ärzten,  Physiothe***uten oder im Krankenhaus mich aufhalte!

Habe nichts von diesem Leben.

Daher diese  Äußerung

 

aber trotzdem kann das Leben schön sein...wer kämpft darf verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...und wenn du nicht Geboren wärst würdest du uns hier fehlen......und den Schwänen;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bereite mich auf meine 18.OP vor.

Eigentlich müsste es schon Routine sein...ist es ja auch. Aber man stellt sich halt gewisse Fragen 

Gibt immer wieder das Risiko. Deshalb musst du ja auch jedes mal wieder unterschreiben. Fragen stellen ist auch ok. Man sollte es halt nicht In Frage stellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luncker:

aber trotzdem kann das Leben schön sein...wer kämpft darf verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...und wenn du nicht Geboren wärst würdest du uns hier fehlen......und den Schwänen;)

Na auf solch Geschmalze habe ich echt Bock.

Sorry, aber ist so.

Traue keinen Fremden ☝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Traue keinen Fremden ☝

Aber wenn Frau ihn kennen gelernt hat, dann kann Frau auch etwas Vertrauen haben.

Niemand ist dem anderen gleich 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Gibt immer wieder das Risiko. Deshalb musst du ja auch jedes mal wieder unterschreiben. Fragen stellen ist auch ok. Man sollte es halt nicht In Frage stellen.

Ich stelle mir bei jeder OP die Frage, warum schon wieder: ICH?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich stelle mir bei jeder OP die Frage, warum schon wieder: ICH?

Habe ich mir nicht mehr gestellt. Nur wie es danach weiter geht. Rehamäßig oder allgemein. Weiß nicht ob dir das etwas bringt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nein ganz und gar nicht stehen bleiben ist eher unproduktiv..jeder durchläuft Veränderungen..erschreckend finde ich nur wenn jemand sich so verändert das er sich selbst verliert oder sich selbst etwas vormacht nur um evtl extrem jünger auszusehen oder im Glauben ist dann von jüngeren akzeptiert zu werden...

Ja hast du ihn gefragt warum weshalb weswegen und hat er sich nur in deinen Augen zum negativen entwickelt sag ich jetzt mal? Oder geht's ihm gut so wie es ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Ja hast du ihn gefragt warum weshalb weswegen und hat er sich nur in deinen Augen zum negativen entwickelt sag ich jetzt mal? Oder geht's ihm gut so wie es ist? 

Er hat auch seinen Charakter verändert..ist jetzt mehr der Macho..denke nicht das es ihm gut geht..doch das würde er nicht zugeben..aber der Blick hat ihn verraten..denke auch das Umfeld tut ihm nicht gut ..doch die Erfahrung muss er selber machen..ich bin lange raus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Habe ich mir nicht mehr gestellt. Nur wie es danach weiter geht. Rehamäßig oder allgemein. Weiß nicht ob dir das etwas bringt? 

Das weiß ich doch schon. Nach 17OP's 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Er hat auch seinen Charakter verändert..ist jetzt mehr der Macho..denke nicht das es ihm gut geht..doch das würde er nicht zugeben..aber der Blick hat ihn verraten..denke auch das Umfeld tut ihm nicht gut ..doch die Erfahrung muss er selber machen..ich bin lange raus.

 

Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

 

Wenn er dich nicht interessiert und es aber ein aktuelles Thema für dich ist versteh ich es aber nicht ganz. Weiß auch nicht ob ihr im guten auseinander gegangen seid, weil dann würd ich es nicht gut finden wenn du ihn ins Unglück laufen lässt bzw nicht mal ihn drauf ansprichst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

 

Wenn er dich nicht interessiert und es aber ein aktuelles Thema für dich ist versteh ich es aber nicht ganz. Weiß auch nicht ob ihr im guten auseinander gegangen seid, weil dann würd ich es nicht gut finden wenn du ihn ins Unglück laufen lässt bzw nicht mal ihn drauf ansprichst. 

Er diente nur als Beispiel..wir sind sehr böse auseinander gegangen..( er hatte ne 8 monatige Affäre) ..es ist mir wirklich egal was mit ihm passiert..ich habe durch ihn sehr viele Schwierigkeiten nach der Trennung..doch das ist hier nicht relevant. Er ist seines Glückes Schmied..seine Entscheidungen sein Leben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nein ganz und gar nicht stehen bleiben ist eher unproduktiv..jeder durchläuft Veränderungen..erschreckend finde ich nur wenn jemand sich so verändert das er sich selbst verliert oder sich selbst etwas vormacht nur um evtl extrem jünger auszusehen oder im Glauben ist dann von jüngeren akzeptiert zu werden...

Manchmal braucht wenig um die Hormone zu beruhigen 🏍🥰

20201031_161912.jpg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lovleylove:

Er diente nur als Beispiel..wir sind sehr böse auseinander gegangen..( er hatte ne 8 monatige Affäre) ..es ist mir wirklich egal was mit ihm passiert..ich habe durch ihn sehr viele Schwierigkeiten nach der Trennung..doch das ist hier nicht relevant. Er ist seines Glückes Schmied..seine Entscheidungen sein Leben 

Genau, und vorbei ist vorbei. Warum auch immer. Aber scheinbar beschäftigt es dich ja doch. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Genau, und vorbei ist vorbei. Warum auch immer. Aber scheinbar beschäftigt es dich ja doch. 😏

Nicht er aber das Thema 

vor 2 Minuten, schrieb mustang2007:

Manchmal braucht wenig um die Hormone zu beruhigen 🏍🥰

20201031_161912.jpg

Hui gefährlich..gib gut auf dich acht 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nicht er aber das Thema 

Hui gefährlich..gib gut auf dich acht 

Bin eher ein Schisser🙈, halb so schlimm 😊

Dir noch happy Halloween 🎃 

Geschrieben

Viele stehen vorm Spiegel und denken sich in all den Jahren nicht verändert zu haben.Vorm Passbildautomaten erkennen Sie sich auf ihren eigenen Photos nicht wieder.So spielt das Leben  seinen Schalk mit uns.

Eigentlich hatte ich nie Angst vorm altern.Haarfarbe ist noch fast so erhalten wie anno dazumal und Gewicht stimmt immer noch.Aus dem Frühling wurde der Herbst und bald steht die Rente vor der Tür.Selbst die Midlife Crisis glaubte ich nicht mitbekommen zu haben,von der werde ich jetzt eingeholt.Habe mich schon mal beim Rosenzüchterverein vormerken lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das weiß ich doch schon. Nach 17OP's 

Stimmt schon. Aber das andere weißt du ja eigentlich auch. Und andere geht es auch nicht unbedingt besser. Weiß, ist da nicht leicht rauszukommen. Vielleicht solltest du vor der OP etwas anfangen oder dir etwas vornehmen, was du danach noch machen oder auf was du dich freuen könntest. Ja, leicht gesagt. Ich weiß.:pensive:.

Geschrieben

ich glaube das machen dann alle mit. Nach einer Zeit verfällt man dann aber wieder in alte Muster, da man sich einfach nicht verstellen kann. Antrieb für viele ist es wohl es sich selbst und anderen zu zeigen

Geschrieben

Dass dir der Mann fremdgeht wundert mich nicht im geringsten :clapping:

Manchmal erblüht das Leben erneut in einem, wenn man den negativen Ballast abgeworfen hat. Dann ist einem das eigene Aussehen wieder wichtig....als man noch an Selbstmord gedacht hat war das eher nebensächlich. Kann ich vollkommen verstehen! 

Geschrieben

Leider gehen in dieser Phase sehr viele Ehen kaputt. Ist schon scheisse, was die Natur da mit den Ladys macht. Wir Kerle haben es damit einfacher, wir kaufen uns eine Harley und verrenken uns den Hals nach jungen Weibern, die unsere Töchter sein könnten. :-)

Geschrieben

Smile4u , ich hoffe du hast das nicht so gemeint wie ich das jetzt gelesen hab .
Du wunderst dich nicht dass "er" fremdgegangen ist? Damit sagst du für mich aus dass Lovleylove schuld ist. Aus welchem Grund auch immer...
Du schreibst "negativer Balast abwerfen" .... ist Lovelylove negativer Balast?
Ich habe deinen Beitrag so gelesen und bin etwas entsetzt über diese Wortwahl....

×
×
  • Neu erstellen...