Jump to content

Stöhnen bei Selbstbefriedigung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stöhne auch ziemlich laut bei der selbstbefriedigung, ich komme dann auch schneller 

Am 31.10.2020 at 08:04, schrieb snake_1982:

Ich stöhne immer, mag mich nicht zügeln. In natura habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer eher leiser sind als ich.

Ich glaube ich bin nicht leiser als du 

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 22:49, schrieb spitzpassauf:

Woran liegt das?

  • An den ausgebildeten Stimmbändern
Geschrieben (bearbeitet)

es ist geil dabei zu stöhnen und wenn sie zu sieht und auch mag 

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn gestöhnt wird, ob laut oder weniger laut ist egal, aber dann bekommt der Partner auch gut mit, wenn der Partner einen Orgasmus hat) bekommt und das ist wirklich schön zu erleben,wenn es den Partner gefallen hat.🥰

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 22:49, schrieb spitzpassauf:

Hallo liebe Liebenden!

Mir fällt auf, wenn ich mir so das ein oder andere Video oder auch Live-Cams anschaue, dass Frauen beim Masturbieren wesentlich mehr Laut geben als Männer. Woran liegt das? Gerade beim Orgasmus halte ich mich meist wenig zurück, es macht doch viel mehr Spaß sich fallen zu lassen. Beim Geschlechtsverkehr sowieso. Allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass Frauen vor der Live-Cam oft nur schauspielen, um mehr Klicks zu kriegen. Und Videos sind halt auch nicht repräsentativ fürs wahre Leben.

Hosen runter: Stöhnt ihr, wenn ihr es allein macht und niemand zuschaut oder eher nicht?

Laut ist heiß und der Nachbar freut sich auch noch mit :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich alleine oder Outdoor bin dann auch gerne mit lautem Stöhnen zum Höhepunkt kommen 😉

Geschrieben

Ich stöhne eigentlich immer beim Samenerguss, umso lauter je intensiver der Orgasmus ist, ganz ruhig kann ich nicht bleiben dabei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich es mir selber machen kann ich viel  besser kommen, wenn ich dabei stöhne!! 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich! Und wenn er dann Abspritzt ganz besonders 💦💦💦🤤

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...