Jump to content

Stöhnen bei Selbstbefriedigung


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh immer ab wie Schmitz Katz 🤣
Ob mit oder ohne Partner oder Publikum 🤣
Ich kann das eh nicht kontrollieren und wem ich zu laut bin muss mir eben das Maul stopfen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kommt drauf an wie ich gelaunt bin und ob es angebracht ist 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich stöhne schon beim Masturbieren und beim Sex. Aber generell dürfte schon stimmen, dass wir Männer weniger oder seltener stöhnen als Frauen. Die Frauen verunsichert das aber auch, weil sie dann denken, wir finden es nicht geil, wenn sie fast nichts von uns hören dabei 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spitzpassauf:

Allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass Frauen vor der Live-Cam oft nur schauspielen, um mehr Klicks zu kriegen.

Nur manchmal ...?

Geschrieben

Wie kommst du nur darauf das Frauen vor einer Cam nur schauspielern?Des is ja ein ganz absurder Gedanke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Der_Lehrer:

Nur manchmal ...?

Liegt daran, dass ich 1. mir nicht so häufig masturbierende Frauen per Cam anschaue, 2. es auch Frauen gibt, die wenig bis gar nicht stöhnen, 3. mich schlechte Schauspielerinnen eher abtörnen (dann könnte ich auch GZSZ gucken). Daher "manchmal". Schade, dass ich meinen Eingangspost nicht editieren kann, weil sich so viele an diesem Cam-Beispiel festbeißen, statt aufs eigentliche Thema einzugehen.

An dieser Stelle noch mal ein Zitat der Gruppe Joint Venture aus "Ich schäme mich beim Wichsen". Ein Lied aus der goldenen Zeit, als es noch keine Webcams gab. :)

"Wenn dabei gestöhnt wird gar kein zweifel es ist echt
und man macht sichs selber meistens gar nicht mal so schlecht."

 

bearbeitet von spitzpassauf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spitzpassauf:

Hmmm, da bin ich wohl eine Ausnahme. Ich meine, ich krieg's schon hin, mich zurückzuhalten, an Orten, wo man nicht auffallen will, meiner Süßen fällt das wesentlich schwerer. Aber ich habe dann das Gefühl, dass ich mich nicht hundertprozentig hingebe, wenn ich es unterdrücke. Ja, eine Art Befreiung, so empfinde ich das auch.

Genau so sehe ich das auch. Sich nicht hundertprozentig hingeben können, wenn man sich zurück halten muss. Ist so. 

Geschrieben

Ich bin dann wohl eher der ruhigere bzw. stillere Wichser. 😅😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunny1802xx:

Ich bin nie leise, weder beim Sex noch wenn ich es mir selber mache. Die Lust muss raus, auch verbal. 🤷🏻‍♀️🔥 Ist doch beim Sex auch ne gute Rückmeldung, oder etwa nicht?

Sehe ich genauso 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar ich stöhnen auch beim ficken warum soll ich es nicht beim wuxen tun

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stöhne immer...

Allerdings stöhne ich wesentlich mehr und lauter, bem Sex, als bei der Masturbation... Die Lust muss doch irgendwohin... ☝️😏

Aber wenn ich leise sein muss, bekomme ich keinen Orgasmus... Und Sex ohne Orgasmus macht nicht so viel Sinn... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Leider ist es bei mir antrainiert, leise zu sein, schon seit frühester ***iezeit, denn ich hatte kein eigenes Zimmer. Hab lange gebraucht mich so zu enthemmen und meinen Orgasmus artikulieren zu können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich stöhne immer...

Allerdings stöhne ich wesentlich mehr und lauter, bem Sex, als bei der Masturbation... Die Lust muss doch irgendwohin... ☝️😏

Aber wenn ich leise sein muss, bekomme ich keinen Orgasmus... Und Sex ohne Orgasmus macht nicht so viel Sinn... 

Da bin ich ganz bei dir, moon. Hätte übrigens ein paar empfehlungen für deine playlist.😉

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 08:40, schrieb Dan1000:

Du bist 38 und stellst nun nachdem Du das ein und anderemal (Ggf. Auch mit einem anderen menschl. Wesen) Sex hattest fest, dass...........gewerbliche Mitarbeitende aus der Sexbranche evt. umsatzsteigernde „Techniken“ verwenden.

😳......du .....🦊

Wobei, dass natürlich nur eine bloße Vermutung meinerseits ist🥳

😅😅👍👍🦊

Geschrieben

Ich gucke mir sowas gar nicht an!

Wenn ich mastubiere und mal wirklich allein zu Hause bin als Alleinerziehende, werd ich auch mal laut beim Orgasmus.

Ich kann es dann richtig raus lassen. Und fühle mich tief befriedigt.

Allerdings stöhne ich beim GV anders und bin immer laut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2020 at 22:49, schrieb spitzpassauf:

Hallo liebe Liebenden!

Mir fällt auf, wenn ich mir so das ein oder andere Video oder auch Live-Cams anschaue, dass Frauen beim Masturbieren wesentlich mehr Laut geben als Männer. Woran liegt das? Gerade beim Orgasmus halte ich mich meist wenig zurück, es macht doch viel mehr Spaß sich fallen zu lassen. Beim Geschlechtsverkehr sowieso. Allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass Frauen vor der Live-Cam oft nur schauspielen, um mehr Klicks zu kriegen. Und Videos sind halt auch nicht repräsentativ fürs wahre Leben.

Hosen runter: Stöhnt ihr, wenn ihr es allein macht und niemand zuschaut oder eher nicht?

Natürlich. Das kommt und muss raus. Warum sollte ich es schlucken? 

Geschrieben

Ich stöhne in verschiedenen Tonarten... die Nachbarn sollen ruhig glauben das ich das Bett voller Frauen hab

Geschrieben

Auch ich bin nicht lautlos wenn ich mich wichse , warum soll ich auch leise sein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Videos sind nicht das reale Leben, ich glaub nichtmal, das die Darsteller wirklich Spass dran haben.

Geschrieben

Wenn ich es mir selbst mache, bin ich immer leise. Das liegt auch an meiner devoten Ader :)

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 09:07, schrieb fruitpunch:

klar, wenn mein Cumshot kommt, dann schrei ich alles raus, wie "jaaaaa, es kommt, ACHTUNG, schluck jaaaaaaaaa, grunze, alles auf die Brüste...oohhhhhh....jaaaaaaa, noch ein Spritzer....schau.."  :clapping:

Du hast aber nur einmal gegrunzt 🧐

Das entspricht nicht der Mindestanforderungen des gesetzlichen Leitfadens " Schallereignisse bei unabhängig von extern Mitwirkenden ausgeführten Beglückungshandlungen" 🤓

😉😋

‐----------------------------------------------------------

Hat sich da irgendwer tatsächlich schonmal Gedanken zu gemacht...? 🤔😳

Ob man dabei wilde Geräusche macht?

(Ausgenommen an dieser Stelle Eltern und Partner unwilliger Beischläfer 🤭😁...

😅😉)

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an. Bin aber eher nicht der schreihals. 

Geschrieben

Klar darf gestöhnt werden wie laut ist jedem.selbst überlassen

×
×
  • Neu erstellen...