Jump to content

Benutzte Boxer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich wirst du zielführendere Antworten im Fetischforum finden. Hier bekommst du Antworten der Antwort wegen und wegen Langeweile.

Auch angezogen wäre mir die Leckerei auf Textilien unangenehm, davon bekomme ich Gänsehaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wahrscheinlich wirst du zielführendere Antworten im Fetischforum finden. Hier bekommst du Antworten der Antwort wegen und wegen Langeweile.

Auch angezogen wäre mir die Leckerei auf Textilien unangenehm, davon bekomme ich Gänsehaut.

Das denke ich auch, dass Du hier wenig für Dich befriedigende Antworten erhalten wirst. 

Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und jeder Fetisch ist anders.

Lass Dich nicht von den Antworten hier abhalten, dass zu leben was zur Dir gehört und was  Du leben möchtest. 

Meins wäre es nicht. 

Viel Erfolg weiterhin 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist normal? Ich mache weder das Eine,noch das Andere.

Geschrieben

Scheint ja normal zu sein. Wieviele Frauen verkaufen ihre Tangas. Also warum nicht auch anders herum, das Frauen an boxers riechen...

Geschrieben

Ich bin nicht normal, wenn ich nicht an Boxershorts lecke?

Dann bin ich gerne nicht normal! ☝️

Geschrieben

boxershorts finde ich schon unmöglich, da will ich nicht ran

Geschrieben

Bei Kerlen sowieso nicht und Frauen in Boxer turnen mich ab. Aber ich schnüffeln nicht mal an Frauen Höschen das ist für mich ein Nogo.

Geschrieben

Normal würde ich das nicht nennen...aber welcher Fetisch ist schon als normal einzustufen? Ich lecke nicht an Boxern, weder an getragenen hoch an aktuell getragenen... hier gibt es gar keine Boxer. Ich finde die alles, nur nicht erotisch besetzt. Aber auch das kann jeder sehen und machen, wie er mag. Genieße deine Vorlieben einfach, egal was andere davon halten.

Geschrieben

Normal würde ich das nicht nennen...aber welcher Fetisch ist schon als normal einzustufen? Ich lecke nicht an Boxern, weder an getragenen hoch an aktuell getragenen... hier gibt es gar keine Boxer. Ich finde die alles, nur nicht erotisch besetzt. Aber auch das kann jeder sehen und machen, wie er mag. Genieße deine Vorlieben einfach, egal was andere davon halten.

Geschrieben

Also schnüffeln ist nicht so meins.

Geschrieben

Ich riech nich an meiner Unterwäsche.Ich schnupper auch nich an anderen ihrer Unterwäsche.

×
×
  • Neu erstellen...