Jump to content

Erotisches Date, welches Kostüm würdest du tragen oder sehen wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meinen Partner würde ich eine Maske mit großen Hörnern geil finden wo der Mund Bereich frei ist.. und der Rest nackt ... aber gute Masken sind nicht billig

Geschrieben

Ich wäre gerne mal ne sexy Krankenschwester, so richtig in Latex, HighHeels und roten Kreuzen auf den Titten, die natürlich drall aus dem Dekolleté springen ...

Geschrieben

Uhr ihn fände ich cool als Wehrwolf

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich wäre gerne mal ne sexy Krankenschwester, so richtig in Latex, HighHeels und roten Kreuzen auf den Titten, die natürlich drall aus dem Dekolleté springen ...

Dann wäre die andere Rolle als Privatpatient optimal.. ☝️😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

Unbedingt als Hera .....und er als Zeus....es darf ruhig stürmisch werden 😁

Sicher wird es stürmisch! Ihr vereinigt euch schließlich nur einmal im Jahr unter den Zweigen eines Lygosbaumes.

Geschrieben

Wie ein amerikanischer Feuerwehrmann für ihn...Ich als Bane...

Ansonsten: Handwerker😋

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

@clearly Streichholzkostüm. Das aber eher sehen wollen.

Bei dem Wetter.. auffn Kaffee too goo????... du bist ja fies 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich stehe ja ein wenig auf uniform, so ein soldat im bett hätte was.. aber bitte ohne die original unterwäsche

Soldaten gibt es ja nun viele, welcher Zeit und Nation soll er denn angehören? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

einen Catsuit finde ich schon heiß :) 

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

Lord/ Der große Humungus oder lieber doch Toecutter?! 🤣

Spaß beiseite, ich kann mit Rollenspielen oder Kostümen beim Sex nicht viel anfangen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Die blaue geile aus Avatar 🖖

So eine spielt da nicht mit.

Geschrieben

Bei dem passenden Körper. Bzw nem Arsch der es tragen ,kann steh ich total auf Nylons Leder Lack ,oder auch Corsagen , obwohl so en Haushälterinnen , Krankenschwester, oder Schuluniform auch immer mehr als scharf ist . ✌️😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cleopatra91:

Ich würde mich ja schon ganz gerne mal von Batman vögeln lassen! Kriege aber nicht mal Bruce Wayne.

Welcher Batman?

vor 6 Stunden, schrieb black-swan3:

Ach Catwoman und der Joker hat was 😋

Mir hat mal ne Frau geschrieben, dass ich mit Makeup aussehen würde wie der Joke und mich danach geblockt... auf ner "normalen" Seite, auf der ich ein Gesichtsbild im Profil hatte. :(

vor 8 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wozu soll ein Kostüm gut sein?

Zum Verkleiden.

vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich will Goblinsex!

Für jemand der "Goblin Slayer" geschaut hat klingt das etwas verstörend.

vor 8 Stunden, schrieb black-swan3:

Unbedingt als Hera .....und er als Zeus....es darf ruhig stürmisch werden 😁

Dir is aber schon klar, dass Zeus quasi alles mitgenommen hat?^^

 

Und zum Thema: Ich hab' durchaus ne Schwäche für (Anime) Cosplay, es aber selbst noch nicht gemacht und weiß auch nicht ob's fürn Sex so besonders geeignet ist, da manche Cosplays schon sehr aufwendig sind bzw. würde man sich vermutlich nicht unter der Kleidung schminken um dem Charakter gerecht zu werden.

Geschrieben

Safersex im Ganzkörperkondom. Na gut . Ist eigentlich der Brüller. Müssen ja Löcher zum Atmen drin sein.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Andy1908:

Das nicht aber wenn so einen weißen Kittel an hast bekommst bestimmt so einiges zu sehen 😉

Vorallem die Urologen und Gynäkologen 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cleopatra91:

Ich würde mich ja schon ganz gerne mal von Batman vögeln lassen! Kriege aber nicht mal Bruce Wayne.

Ich hatte mein erstes mal mit einem Batman-Kondom.

Vieleicht bin ich der batigste den du kriegen kannst?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Zum Verkleiden.

Ach was echt?

Mir erschließt sich der Sinn einer Verkleidung beim Sex nicht......bzw. bei einem Date mit dem Ziel später Sex zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach was echt?

Mir erschließt sich der Sinn einer Verkleidung beim Sex nicht......bzw. bei einem Date mit dem Ziel später Sex zu haben

Naja, ich denke es wird so in etwa in die Richtung von Dessus gehen oder vielleicht auch ne andere Form von "besonderer" Abendkleidung, halt statt sich was besonders schickes anzuziehen anderweitig was besonderes zu machen.

 

Wobei ich wie erwähnt ehr an sowas wie Anime-Cosplay denke, das Leute hauptsächlich zu Conventions/Veranstaltungen machen.

×
×
  • Neu erstellen...