Jump to content

Max. Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen mit der passenden Anziehungskraft sind leider sehr dünn gesäht... und wenn die Anziehungskraft passt, will ich mich nicht künstlich begrenzen. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GP33:

Wie lange/weit würdet ihr für ein Treffen maximal fahren?

fussläufig sollte es sein, ich fahr nirgendwo mehr hin.

Geschrieben

Nicht so weit... spontan ist dann immer schlecht neben Arbeit und Lust 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Für den richtigen..gäbe es keine Entfernung...man kann sich ja auch auf der Hälfte des Weges treffen.

Schade, dass Du mir keine Chance gibst Dich kennenzulernen, wenn für Dich die Entfernung keine Rolle spielt...  Eine Bekanntschaft untersteht keinen Verpflichtungen... würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Antwort schreiben würdest... 

 

Geschrieben

Für mich gibt es da keine Grenze, wenn er mich total fasziniert und wir absolut auf einer Wellenlänge sind, bin ich bei ihm oder er bei mir. Meine weiteste Strecke waren bisher 350 km, wir haben ein verlängertes Wochenende zusammen verbracht und der Gedanke daran zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben

Hey, wie geht es dir, wenn du mir eine Nachricht schickst, damit ich dir eine Bank schicken kann und ich deine E-Mail oder Nummer habe, damit wir mehr über einander schreiben und wissen können

Geschrieben

Wenn es 100% fest steht das es ein f... gibt würde ich so 100km fahren aber dann sollte die Frau auch Sympathisch sein. Gruß an an die Damen;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Echt? Coole Idee. Schade, dass die Restaurants schließen müssen.

Welche, die mit Tinder? Hatte ich neulich den US-Medien entnommen, scheint wohl dort sehr verbreitet zu sein. Gab dann einen Fall wo es ein Mann den Frauen angetan hat, der kam dafür natürlich in den Knast ;). Ist Gleichberechtigung nicht toll?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwede-6360:

562

563 wäre NoGo ? 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Für mich gibt es da keine Grenze, wenn er mich total fasziniert und wir absolut auf einer Wellenlänge sind, bin ich bei ihm oder er bei mir. Meine weiteste Strecke waren bisher 350 km, wir haben ein verlängertes Wochenende zusammen verbracht und der Gedanke daran zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Und was ist daraus geworden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Dann kann ich noch Hoffnung haben!!! :)

Ach du ... die Entfernung wäre nicht das Problem, aber du bist KEIN Single! 

Geschrieben

wenn es beide wollen, kann man sich doch in der Mitte treffen

Geschrieben

Kuwait.  Bin halt nach Frankfurt gefahren,  in den Flieger gestiegen und er hat mich in Kuwait abgeholt. 

 

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Wenn ich ein gutes Gefühl hätte und Hoffnung auf mehr wie sex, dann schon vielleicht ein Stück. Das Problem auf Dauer wird es schwierig , deswegen guck ich lieber in der Umgebung, weil hier in der Pfalz gibt es auch ein paar nette Damen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michi747:

Für eine 20 - jährige Blondine, vollbusig, schlank, vollen Lippen, dauergeil, IQ 138, spendabel, humorvoll, eloquent... so 3700 km....

das willst du nicht wirklich. - die macht dich tot ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Menschen mit der passenden Anziehungskraft sind leider sehr dünn gesäht... . ;)

Ein Glück, man würde sich sonst ziemlich verzetteln 

×
×
  • Neu erstellen...