Jump to content

Max. Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange/weit würdet ihr für ein Treffen maximal fahren?

Geschrieben

So weit wie die Frau es wert ist 😅🥰🥰

Geschrieben

Wie weit würdest du denn fahren bzw. wo kommt sie denn her?

Ich hatte schon Dates in Berlin, Hamburg, FFM und Köln (aber das zählt noch zum entfernten Umkreis).

Geschrieben

Das kommt sehr drauf an für wen. Einfach für Sex würde ich nirgends hin fahren 🤣 Wenn eine Beziehung in Aussicht ist, sind auch 300km kein Problem solange es eine Lösung für die Zukunft gibt. Für ein Date bin ich auch schon 100km gefahren wenn mir die Person sympathisch war.

Es ist einfach auch sehr abhängig vom Menschen und wie gut man sich schon kennt.

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Alles was über 200km geht, finde ich schon sehr schwierig...
Wenn es aber telefonisch und so richtig gut passt, dann wird‘s halt ein Wochenendtrip...
Weiter als ca. 150Km musste ich bisher allerdings nicht fahren.
Ich lebe sehr ländlich...
Die, die in Ballungszentren leben, können ja ganz anders im näheren Umfeld fündig werden.
Rund um mich rum ist Pampa und tiefste Provinz ...

Geschrieben

Für Berlin würde ich heute sagen.. 3 Stunden mit dem Auto , aber in der Zeit schaffe ich nur 15 km... 🙄

Geschrieben

🐞......gibt keine maximale Entfernung

Geschrieben

Da dauert die Anreise bei viele länger als der eigentliche Sex 😝

Geschrieben

Für eine 20 - jährige Blondine, vollbusig, schlank, vollen Lippen, dauergeil, IQ 138, spendabel, humorvoll, eloquent... so 3700 km....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michi747:

Für eine 20 - jährige Blondine, vollbusig, schlank, vollen Lippen, dauergeil, IQ 138, spendabel, humorvoll, eloquent... so 3700 km....

Die wäre dir nicht über? 😉

Geschrieben

Ich fahre etwa 45 km ne knappe Stunde.
Ist denke ich eine optimale Entfernung.
Dann noch in eine Gegend wo meine Frau und ich noch nie waren.

Geschrieben

Mit meiner Poppfreundschaft innerhalb meines Landkreises ansonsten 0km.

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für Berlin würde ich heute sagen.. 3 Stunden mit dem Auto , aber in der Zeit schaffe ich nur 15 km... 🙄

🤣😂🤣😂

Geschrieben

 

10 - 15 Minuten Fußweg - alles andere ist nur Stress....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😂🤣😂

Das ist nicht lustig... ☝️🙈😅😅

Geschrieben

Maximal eine Stunde oder 50 km alles andere ist zu weit weg, zumal der Wunsch entstehen könnte man möchte sich regelmäßig sehen.

Geschrieben

Maximal 50 km, alles andere macht für mich keinen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...