Jump to content

Ein Anschreiben an Paarprofile


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissionX:

Ihr habt Probleme. Schreibt ihr beide gleichzeitig? Glaub ich nicht. Also was soll dann diese Frage?🤷‍♂️.

Wir haben Probleme, weil wir Paarprofile fragen, wie sie lieber angesprochen werden? 😜

Eine sehr seltsame Sichtweise 😏

vor 59 Minuten, schrieb MasterIkarus:

Wenn ich Paare anschreibe, dann immer in der Mehrzahl. In Eurem Fall wäre es vielleicht eine Ausnahme, da er eh nichts zu melden hat.

Eine interessante Sichtweise, wobei das so nicht unbedingt richtig sein muss 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Eine interessante Sichtweise, wobei das so nicht unbedingt richtig sein muss 😁

Na Ansprechen ist ja etwas anderes, als Anschreiben.🤷‍♂️😋.

Geschrieben

90$% schreiben Du un gehen davon aus, das natürlich stets Sie das Profil betreibt und sie mit Ihr schreiben. 

Wie kommt man darauf? Man hat das Gefühl, das vielen Herren nicht bewusst ist, dass zu einen Paar auch ein Mann dazu gehört. Den blenden die total aus. Uns hat man erklärt, Paare sind weiblich also Frauen! 

Die Ausrede, es kann ja nur einer vorm PC /Handy sein, deshalb Du, ist Blödsinn. Wenn man schreibt, "Möchte mich mit Dir treffen" woher will er wissen, dass Sie davor sitzt? Ich habe daraufhin schon so manchen mitgeteilt, dass wir das gerne machen können, ich sag dan meiner Frau, dass ich kurz weg bin. Dann kommt immer, was soll das? 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Na Ansprechen ist ja etwas anderes, als Anschreiben.🤷‍♂️😋.

Ja, ein Ansprechen in der realen Welt ist etwas anderes, als ein Anschreiben hier, das ist korrekt. Was zwar deine Reaktion auf unsere Frage nicht erklärt, aber sei es drum 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Ja, ein Ansprechen in der realen Welt ist etwas anderes, als ein Anschreiben hier, das ist korrekt. Was zwar deine Reaktion auf unsere Frage nicht erklärt, aber sei es drum 🙄

Kein Problem. Ansichten und Verstehen sind halt verschieden. Ist aber nicht das Thema hier. Hab also kein Problem mit "eurer" Meinung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum Wohne nicht im Forum 🙈

Aber fleißig bist du anscheinend 😁😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andomi:

Ja auch von Paaren wird man in der Einzahl angeschrieben,da liegt es doch nah das das Paar doch nur wieder aus einem einzelnen besteht.

Da sind wir wieder bei den tollen "Paaren" die nur aus einen Mann bestehen und davon ausgehen dass das begehrte Paar nur aus der Frau besteht. 

vor einer Stunde, schrieb MasterIkarus:

 In Eurem Fall wäre es vielleicht eine Ausnahme, da er eh nichts zu melden hat.

Wir sind auch ein Fendom-Paar und trotzdem darf er hier schreiben und tut es überwiegend, weil Sie kein so große Lust uaf die vielen primitiven Herren hat und er die vorab-Auswahl trifft

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Tag, fleißige Forumsbewohnerinnen und -bewohner ☺

Mal eine Frage an die Paare: Wwrdet ihr lieber mit "du" oder mit "ihr" angesprochen? 😀

Man hat manchmal das unterschwellige Empfinden, das manche Anschreibende bei einem Paarprofil manchmal schon sehr auf einen bestimmten Teil des Paares abzielen 😁

Nicht, dass wir uns beschweren wollen, uns interessiert einfach mal die kollektive Meinung zu der Sache (die sicher auch sehr divers ausfallen kann 😇

Da ja meistens immer nur einer liest und auch antwortet - würde ich mit Du anschreiben. 

Doch da mich Paare nicht wirklich interessieren, hat sich so ne Frage nie gestellt. 

Geschrieben

Bei einem Paarprofil möchte ich auch, dass BEIDE einbezogen werden, denn dahinter stehen 2 Menschen und nicht nur ein wurmiges Anhängsel !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir sind auch ein Fendom-Paar und trotzdem darf er hier schreiben und tut es überwiegend, weil Sie kein so große Lust uaf die vielen primitiven Herren hat und er die vorab-Auswahl trifft

Auch richtig. Deshalb schrieb ich auch vielleicht.

Geschrieben

Sofern aus dem Profil nicht hervorgeht, dass ohnehin nur ein Teil des Paares aktiv ist oder (z.B. bei einem D/s-Paar) nur der Dom-Part kommuniziert und die alleinige "Entscheidungsgewalt" hat, gebietet es die allgemeine Höflichkeit BEIDE anzusprechen.
Aber ok, dafür müsste sich die Mehrheit der User erstmal angewöhnen Profile auch wirklich zu LESEN und sich nicht nur die Titten-Bilder anzuschauen!? 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Extra-Ordinär:

Sofern aus dem Profil nicht hervorgeht, dass ohnehin nur ein Teil des Paares aktiv ist oder (z.B. bei einem D/s-Paar) nur der Dom-Part kommuniziert und die alleinige "Entscheidungsgewalt" hat, gebietet es die allgemeine Höflichkeit BEIDE anzusprechen.
Aber ok, dafür müsste sich die Mehrheit der User erstmal angewöhnen Profile auch wirklich zu LESEN und sich nicht nur die Titten-Bilder anzuschauen!? 😂

Das Lesen eures Profiltextes loht sich, auch wenn ich gut verstehen kann, dass einem eure Bilder erstmal den Verstand rauben.

×
×
  • Neu erstellen...