Jump to content

wie ist eure Entwicklung verlaufen bezüglich eurer Interessen, seitdem ihr hier angemeldet seid?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe viele positive Erfahrungen gemacht ( die negativen sind nicht erwähnenswert )... bereue nicht und würde es bei einigen wieder tun😉

Geschrieben

würde es ja mal bevorzugen wenn mir hier wenigstens mal eine Frau zurückschreiben würde , wobei man ja schon echt höflich ist ,🙄

oder wollen die hier doch lieber die arschlochtour?😳 steh ich ehr weniger druff 😅

Geschrieben

" wie ist eure Entwicklung verlaufen bezüglich eurer Interessen, seitdem ihr hier angemeldet seid? "

Unabhängig von der Anmeldung und dem Verbleiben . 

Am 30.10.2020 at 01:04, schrieb Hirnverbrannt:

ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich eurer Vorstellungen die ihr hier erst erlebt hab

Ich habe hier keine Vorstellung erlebt .

Geschrieben

Ich habe positive Erfahrungen bei den Dates gemacht, die ich bisher hatte. Einige Schreibbekanntschaften gemacht, mit ein paar Menschen geschrieben, auf die ich schnell und gern verzichtet habe. Ich schleiche auch gern durch das Forum, finde manche Threads sehr erfrischend.
Meine Interessen haben sich durch Poppen nicht geändert.

Geschrieben

Naja eher keine angemeldt und niemand kennengelernt niemand zum schreiben rein gar nichts. Leider viele Fakes. Ein Date hat 5 Minuten vorher abgesagt. Schade da viele Frauen hier Vorstellungen haben die man(n) nicht erfüllt aber das bring wohl der Wandel der Zeit mit sich

×
×
  • Neu erstellen...