Jump to content

wie ist eure Entwicklung verlaufen bezüglich eurer Interessen, seitdem ihr hier angemeldet seid?


Hirnverbrannt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey poppers...

ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich eurer Vorstellungen die ihr hier erst erlebt habt, wissen wie ihr sie erlebt habt, negativ, positiv bzw ob ihr gefallen dran gefunden habt .

lg

Geschrieben

Chronologisch primäre Ankunft bei einer Verarbeitungsanlage für cereale Agrarprodukte impliziert das primäre Recht zu deren Transformation.

Geschrieben

Vor 12 Jahren hier zufällig gelandet. 3-4 Jahre für ONS Dates genutzt. Danach ab und an hier nur ohne Aktivitäten. Seit 3 Jahren im Chat und seit Corona auch im Forum aktiv. Die Threads hier sind oft unschlagbar im Unterhaltungswert 👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hirnverbrannt:

...Erfahrungen bezüglich eurer Vorstellungen die ihr hier erst erlebt habt...

Ich habe meine Vorstellung nicht erst hier erlebt/ausgelebt, ich habe aber durauch Menschen kennen gelernt, mit denen man sie austauschen kann. Ich hatte und habe mit und ohne Poppen.de Vorstellungen und Erlebnisse, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Geschrieben

Von allem etwas...Neue Kontakte...negative Kontakte...faks...Lachen..wundern...bewundern...informieren...informativ...witzig...abstoßend...erschreckend...nett...aufdringlich...usw usw...man muss lernen mit dieser Seite umzugehen, realistisch sein, und vor allem sich selber treu u. ehrlich bleiben.
Ich glaube das sehr viele hier sind um einfach mal die Sau rauszulassen- im Alltag sind sie die liebe nette Person von nebenan und hier benehmen sie sich wie Jackel u. Hide...weil sie es hier anonym machen können

Geschrieben

Ich habe hier keine große Erwartungen an der Seite. Was ich suche, werde ich sicherlich hier kaum finden. Und wenn es doch passieren sollte. Dann würde ich dem Schicksal dafür danken.

Geschrieben

Naja, ich würde mal sagen, es ist eher durchwachsen. Man lernt hier halt (leider) alles kennen. Man sollte genug Ausdauer haben, dann kann man auch wirklich tolle Menschen hier kennenlernen und tolle Dates erleben.

Geschrieben

Nur positive Erfahrungen. Allerdings bisher nichts dabei, was ich wirklich gesucht habe.
.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mich hier abzumelden. Ich wohne hier einfach zu ländlich, weshalb zu wenige Frauen im direkten Umfeld sind. Und je größer die Entfernung desto unwahrscheinlicher, dass man durch den Filter kommt. Wobei ich selbst kaum noch anschreiben ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lovleylove:

Von allem etwas...Neue Kontakte...negative Kontakte...faks...Lachen..wundern...bewundern...informieren...informativ...witzig...abstoßend...erschreckend...nett...aufdringlich...usw usw...man muss lernen mit dieser Seite umzugehen, realistisch sein, und vor allem sich selber treu u. ehrlich bleiben.
Ich glaube das sehr viele hier sind um einfach mal die Sau rauszulassen- im Alltag sind sie die liebe nette Person von nebenan und hier benehmen sie sich wie Jackel u. Hide...weil sie es hier anonym machen können

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber ich denke nicht, dass das im Alltag die lieben, netten Personen sind, sondern eher diejenigen, die sich im real life nicht trauen den Mund aufzumachen. Die würden einem das doch nie ins Gesicht sagen was die hier teilweise schreiben.

Geschrieben

Online entwickelt sich kaum etwas. Man hat seine Richtung und lernt die unpassenden fern zu halten, abstößigen zu ignorieren und bleibt sich treu...

Geschrieben

man kann sich hier ganz bös den Hintern verbrennen

was für eine Frau.....das gibt es ja gar nicht

Geschrieben

Eher negativ,man(n)/Frau wird anspruchsvoller; mag aber auch mit dem ansteigendem Alter zu tun haben.Aber dennoch gibt es viel zu viele Fakes,d.h.viele machen sich einen Spass aus diesen Kontakten, leider.Viele werden auch ausgenutzt da sie zuviel von sich hier erzählen!

Geschrieben (bearbeitet)

sowas von BEZAUBERND......

ich habe keine Worte................. ein Traum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war vorher schon durchgeknallt, das hat sich hier nicht geändert.

Geschrieben

Eigentlich hat sich nichts verändert, ausser dass ich massiv desillusioniert bin.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Linda0512:

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber ich denke nicht, dass das im Alltag die lieben, netten Personen sind, sondern eher diejenigen, die sich im real life nicht trauen den Mund aufzumachen. Die würden einem das doch nie ins Gesicht sagen was die hier teilweise schreiben.

Genauso sehe ich es auch! Im realen Leben hätten sie die Cohones einfach nicht!

Geschrieben

Hab hier nichts anderes erlebt wie sonst auch. Nette Gespräche und Sex 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Es war für mich eine sehr harte anstrengende Zeit bis ich das gefunden hatte nachdem ich gesucht hatte. Aber es hat sich gelohnt.

Jetzt geht es mir besser.

bearbeitet von Wendelgard
Geschrieben

Rückläufig! Ich dünne immer mehr aus. Vor allem auf der "Was ich gern ausprobieren möchte" - Liste... 😉

Geschrieben

Seit dem ich hier bin konnte ich meinen sexuellen Trieb sehr gut unter Kontrolle bringen. :p

×
×
  • Neu erstellen...