Jump to content

Cunnilingus


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Latein gab es vor der deutschen Sprache 😉

Das weiß ich doch.

Nur hatte ich kein Latein in der Schule 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Bitte eine ausführliche Bedienungsanleitung abliefern, mit Erfolgsgarantie natürlich.
Wieder so eine dieser Fragen...🤦

Hast du extra deinen Nickname geändert, um nicht mit diesem Thread in Verbindung gebracht zu werden? 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Im Liegen... Seine Haare müssen mindestens so lang sein, dass ich mit den Händen durch wuscheln kann... ☝️😏😏😍 Ich ziehe meistens seinen Kopf so nah an mich heran, dass er mit seiner Zunge in mich eindringen kann und mit seinem Nasenrücken meine Klitoris stimuliert, weil ich ja mein Becken bewege... Und dann ist der erste multiple Orgasmus inkl. Squirting auch relativ schnell da... 

Ich mag es, wenn er alles liebkost( Venushügel, innere und äußere Labien etc.) und nicht so ein Stümperer der glaubt, Cunnilingus meint 5 mal über die Klitoris lecken!!! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Manchmal (nach ca. 10 bis 20min.) habe ich es gern, wenn er noch die Finger dazu nimmt... Dann folgt ein Orgasmus auf den nächsten und ich flute regelrecht das Bett... 💦💦💦😏😏 Ich sage es ihm dann, dass er die Finger dazu nehmen soll! ☝️😏

Aber richtig gut lecken... Beherrschen einfach nur wenige Männer und lecken und fingern gleichzeitig... Kaum einer!!!! ☝️🤷🏼‍♀️

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍🤗😊👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Im Liegen... Seine Haare müssen mindestens so lang sein, dass ich mit den Händen durch wuscheln kann... ☝️😏😏😍

Ich prangere an, dass du Glatzen diskriminierst. Geht gar nicht! Ich fordere Gleichberechtigung! :P:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Mein Spitzname ist Wizard Tongue Twister. 😎😜😂

Mich nennt man nur schlicht:

Die Zunge!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍🤗😊👍

Doch...mit glatze gibt es die auch😍

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich prangere an, dass du Glatzen diskriminierst. Geht gar nicht! Ich fordere Gleichberechtigung! :P:joy:

Sorry... 🤷🏼‍♀️ Aber ich mag nunmal Männer mit einer Jogi Löw - Frisur!!! 😍☝️😂

Geschrieben

Bei mir definitiv ohne fingern. Da ich sehr empfindlich bin und einfach nicht darauf stehe, weder nur gefingert zu werden, noch beim Cunnilingus gefingert zu werden. Das Gefühl ist einfach nur unangenehm. Dafür ist reiner Cunnilingus sehr erregend😋.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Sorry... 🤷🏼‍♀️ Aber ich mag nunmal Männer mit einer Jogi Löw - Frisur!!! 😍☝️😂

Na gut 🙇‍♂️ Dann will ich mal nicht so sein 😜 Perücke? Vielleicht? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb elliengel:

Doch...mit glatze gibt es die auch😍

Du weißt, wer gut ist 😘😅

Geschrieben

von hinten oder schräg, mal mit fingern oder Schwanz drin, mal ohne

Geschrieben

Nimm es mir nicht krumm, aber mit 51 solltest du wissen, wenn du 20 Frauen fragst und 10 Männer noch dazu, bekommst du 30 verschiedene Antworten.
Mir erschließt sich der Grund deiner Frage nicht.
Spielst du dann mit einer vermeintlichen Gespielin alle Antworten durch ?
Und eines Frage ich mich noch, wieso stellen zu 99 Prozent hier die Männer immer die seltsamsten Fragen^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Verschwindet die deutsche Sprache?
Jedesmal O.Google fragen, das nervt!

Wie war,

Vllt sind wir gar nicht mehr im deutschsprachigen Raum 🤭

Und hast du mit Google was herrausbekommen 🤭

 

Geschrieben

In deinem Alter ist die Frage überflüssig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder auf die Frage zurück zu kommen, ich habe zwar noch nicht viele Frauen intimer kennen lernen dürfen, aber es ist doch wie beim intimen Kuss, lass dich treiben von deiner Zuneigung zu ihr und sie wird bei gleicher Zuneigung zu dir jeden Zungenschlag genießen. Hier gibt es keine Anleitung, entweder sie spürt deine Hingabe oder eben nicht.

 

bearbeitet von Anilingus68
×
×
  • Neu erstellen...