Jump to content

Cunnilingus


Nasar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es mein Sexpartner macht, ist es für mich geil und befriedigend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Seine Zauberzunge reicht mir😇.

Mein Spitzname ist Wizard Tongue Twister. 😎😜😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also so wie ich es kenne mag es die eine Frau wenn man mehr den kitzler bearbeite und das je nach tageszustand mal ganz sanft oder auch mal sehr wild macht es gibt aber auch den andern Kandidaten der es mehr vaginal mag mit zung reinstecken usw und der Bereich zwischen scheide und kitzler ist auch sehr beliebt auch am Anus darf gern gespielt werden ich persönlich hab immer gern den Finger zur hilfe genommen wenn es richtung orgasmus ging so würde es dan augenscheinlich immer etwas intensiver

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Mit Spitzname ist Wizard Tongue Twister. 😎😜😂

Haha, sehr schön:joy:. Wieso wusste ich, dass gerade du dazu kommentierst:sweat_smile:?

Geschrieben

Ich bin immer wieder froh das mein Sexpartner bislang immer das  gemacht hat was er meint und einfach anhand meiner Reaktion  wusste , ob es gut ist. 

Geschrieben

meistens auf lecken , Stellung egal, Hauptsache dder Kerl weis wies geht. Fingern gerne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Haha, sehr schön:joy:. Wieso wusste ich, dass gerade du dazu kommentierst:sweat_smile:?

Weil ich ein Mann bin und du mich außerdem schon ein Stück kennst? - Zumindest was das Forum hier betrifft. 😜😉

Außerdem weißt du eh wie ich es gemeint habe und reagierst ja auch wie erwartet drauf. 😂

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. 😎🤪

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nacktliebhaber69:

Ich würde Dr. Sommer fragen.

Genau. Allerdings....dann bist nicht alt genug das hier 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Eine mag es so, die Andere mag es anders und die Nächste mag es vielleicht gar nicht. Das sollte der Mann immer bei der jeweiligen Frau selbst herausfinden.

Geschrieben

Bitte eine ausführliche Bedienungsanleitung abliefern, mit Erfolgsgarantie natürlich.
Wieder so eine dieser Fragen...🤦

Geschrieben

Warum muss man hier fast immer erst googeln um was es eigentlich geht 😂🙈

Geschrieben

Verschwindet die deutsche Sprache?
Jedesmal O.Google fragen, das nervt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Verschwindet die deutsche Sprache?
Jedesmal O.Google fragen, das nervt!

Latein gab es vor der deutschen Sprache 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Im Liegen... Seine Haare müssen mindestens so lang sein, dass ich mit den Händen durch wuscheln kann... ☝️😏😏😍 Ich ziehe meistens seinen Kopf so nah an mich heran, dass er mit seiner Zunge in mich eindringen kann und mit seinem Nasenrücken meine Klitoris stimuliert, weil ich ja mein Becken bewege... Und dann ist der erste multiple Orgasmus inkl. Squirting auch relativ schnell da... 

Ich mag es, wenn er alles liebkost( Venushügel, innere und äußere Labien etc.) und nicht so ein Stümperer der glaubt, Cunnilingus meint 5 mal über die Klitoris lecken!!! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Manchmal (nach ca. 10 bis 20min.) habe ich es gern, wenn er noch die Finger dazu nimmt... Dann folgt ein Orgasmus auf den nächsten und ich flute regelrecht das Bett... 💦💦💦😏😏 Ich sage es ihm dann, dass er die Finger dazu nehmen soll! ☝️😏

Aber richtig gut lecken... Beherrschen einfach nur wenige Männer und lecken und fingern gleichzeitig... Kaum einer!!!! ☝️🤷🏼‍♀️

Genau mein Ding! Ich liebe es wenn die Nase in der Pussy steckt. 

vor 52 Minuten, schrieb Anina1:

Der Mann kann aus meinen Augen lesen wie ich es mag.

 Ich lese gern. Gibst du mir ein 'Buch'?

×
×
  • Neu erstellen...